App im Playstore
Pfeil rechts
389

Ich kaufe auchmal richtig teures,aber es ist dann Spitzen Qualität u hält viele Jahre.

Zitat von Tigerlilie:
Vielleicht Sachen aus Kik, Pepco und Takko? Eben die richtig billigen Sachen!?

Was preiswert war, muss nicht billig aussehen - und umgekehrt.

Der Unterschied zwischen einem hmm sagen wir mal 300Euro Herrenanzug u einem für 1500 ist für Laien oft gar nicht erkennbar … der größte Unterschied liegt ja meistens im Material, das weich u glatt is u nicht knittert … Wenn der Mann mal auf einem Stuhl oder im Auto gesessen hat, sieht man dann die Knitterfalten … das ist dann definitiv kein teurer Anzug … und da gibt‘s noch andere Details … Knöpfe, Stickerein, wie Nadelstreifen verlaufen u zusammengenäht sind, z.B. …

A

Denkt ihr viel über eure Kleidung oder Haare nach?

x 3

Zitat von AnneKaffeekanne:
Was preiswert war, muss nicht billig aussehen - und umgekehrt. Der Unterschied zwischen einem hmm sagen wir mal 300Euro Herrenanzug u einem für 1500 ...

Ja, genau

Zitat von Mariebelle:
Ich kaufe auchmal richtig teures,aber es ist dann Spitzen Qualität u hält viele Jahre.

Ich auch … und dann kombiniere ich das wieder mit günstigen Teilen …
Leoprint mag ich auch sehr gern … wer schrieb das? Quitzil? Hab ne Leo-Leggings u. viele Tücher u. Haarbänder …

Hmm, Leggings … Leggins?

Zitat von Schlaflose:
Ich habe mir insofern immer Gedanken um die Kleidung gemacht, dass sie mein Übergewicht so gut wie möglich kaschieren soll. Ich würde nie etwas so Enges tragen, dass sich meine Speckrollen abzeichnen oder meine Figur sonstwie ungünstig betont wird.

Ich habe leider selbst an mir festgestellt, wenn ich mit starken Ängsten oder meine Psyche im allgemeinen zu tun habe, dann vernachlässige ich leider schon etwas meine Körperpflege....

Die Pflege ist mir dann komischerweise fast egal....

Zudem habe auch ICH Übergewicht, und, das leider nicht wenig.

@Abendschein

Ich wurde gefragt wie das Grau heist, die Farbe wäre ja toll. Ich habe gesagt: Geduld

Zitat von Sentinel2003:
Zudem habe auch ICH Übergewicht, und, das leider nicht wenig.

Da kann man ja was gegen machen.

Zitat von Sentinel2003:
Die Pflege ist mir dann komischerweise fast egal.

Nicht schön, überhaupt nicht.

Zitat von Kara-velle:
Ich wurde gefragt wie das Grau heist, die Farbe wäre ja toll. Ich habe gesagt: Geduld

Ich habe verstanden @Kara-velle

Zitat von Ferrum:
Schwarz ist tot, nichts und geschmacklos.

Black is beautiful, i like it

Zitat von Mariebelle:
Ich trage nie Turnschuhe...

Ich trage fast nur Turnschuhe bzw. Sneakers. Nur zu besonderen Anlässen mal chickere Schuhe. Da kann ich dann aber meistens nicht drin laufen.

Zitat von Abendschein:
Keine Frau muß mit grauen Haaren laufen, nein, ich mag das nicht und das macht Älter.

Weder machen graue/weiße Haare zwingend älter noch gefärbte (graue) Haare zwingend jünger. Es kommt immer auch auf die Gesamterscheinung an wie alt/jung jemand wirkt. Und außerdem, warum sollte man nicht so alt aussehen dürfen wie man ist?

Weder black noch sneakers für mich.

Black nur bei Beerdigungen
u vorher Gottesdienst für den Verstorbenen in der Kirche.
Ist hier für Familie so üblich.

@Frittensauce wir tragen fröhliches Schwarz .

Zitat von silberauge:
Weder machen graue/weiße Haare zwingend älter noch gefärbte (graue) Haare zwingend jünger. Es kommt immer auch auf die Gesamterscheinung an wie alt/jung jemand wirkt. Und außerdem, warum sollte man nicht so alt aussehen dürfen wie man ist?

Es ist meine Meinung.

Ich werde oft Jünger geschätzt und ich finde das gut, besser als Älter.

An Haaren habe ich nichts mehr, was ich noch stylen könnte. Einmal die Woche fliegt der Kurzhaarschneider drüber und fertig. Bin stolzer Fleischmützenträger.

Ich gehöre auch zur schwarzen Fraktion. Irgendwas schwarzes habe ich irgendwie immer an. Gerne kombiniert mit Weiß oder stoppschildrot. Kleidungstechnisch gern etwas flotter unterwegs.

Meine Nachbarin hat alles in Schwarz, schwarze Möbel,
Kleidung alles Schwarz. Bettwäsche Schwarz. Nägel Schwarz,
Lippenstift Schwarz.

Ich finde das nicht gut und auch nicht schön.
Aber sie mag es halt. Warum auch immer.

Zitat von Abendschein:
Es ist meine Meinung. Ich werde oft Jünger geschätzt und ich finde das gut, besser als Älter.

Vielleicht liegt das auch am Alter. Dieses neue Grau, finde ich schön, aber ich müßte meine
Haare Blondieren und dann wieder Färben. Sehr aufwendig und bestimmt teuer. Ob ich den
Mut dazu hätte? Nein, eher nicht.

Zitat von weyoun:
An Haaren habe ich nichts mehr, was ich noch stylen könnte. Einmal die Woche fliegt der Kurzhaarschneider drüber und fertig. Bin stolzer Fleischmützenträger. Ich gehöre auch zur schwarzen Fraktion. Irgendwas schwarzes habe ich irgendwie immer an. Gerne kombiniert mit Weiß oder stoppschildrot. Kleidungstechnisch ...

Ich erzähle euch von einer meiner beklopptesten Ängste. Ich habe ein bisschen Angst vor der Farbe Stoppschild rot anzuziehen, weil der Teufel eventuell auch Stoppschild rot ist und das so seine Lieblingsfarbe ist.

Das ist leider wirklich wahr und ich trolle euch nicht.

Ich trage in letzter Zeit nicht mehr so gerne rot deswegen.

Zitat von Frittensauce:
weil der Teufel eventuell auch Stopschild rot ist.

Aber was machst du ,wenn er in Wirklichkeit grün ist ?

Ich möchte mich nicht lustig machen, verstehe das bitte nicht falsch. Aber wenn es einen Teufel gibt (davon gehe ich einfach mal nicht aus, aufgrund eigener Recherche) dann könnte er alle Farben haben.
Wenn wir nach der Bibel gehen, tritt er als Lichtgestalt auf ,dementsprechend würde er wohl eher schöne Kleider tragen. Oder gar keine ?

Zitat von Abendschein:
Dieses neue Grau, finde ich schön, aber ich müßte meine
Haare Blondieren und dann wieder Färben. Sehr aufwendig und bestimmt teuer.

Das würde ich den Haaren auch nicht antun, da für diese sehr strapaziös. Und für das Portemonnaie sicher auch. Was meinst du mit neuem Grau ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich stelle mir den Teufel eher schwarz vor. Deshalb trage ich ja auch so gerne schwarze Klamotten.

Zitat von Frau_Pübbels:
Aber was machst du ,wenn er in Wirklichkeit grün ist ? Ich möchte mich nicht lustig machen, verstehe das bitte nicht falsch. Aber wenn es einen Teufel gibt (davon gehe ich einfach mal nicht aus, aufgrund eigener Recherche) dann könnte er alle Farben haben. Wenn wir nach der Bibel gehen, tritt er als Lichtgestalt ...

Keine Ahnung. Wenn er grün ist, dann habe ich trotzdem mein bestes getan, wenn ich rot vermieden habe, weil ich ihn ja für rot hielt.

Dann wird mir das hoffentlich nachgesehen werden, dass ich mich versehentlich in der Farbe des Teufels (grün) gekleidet habe, weil ich das ja nicht wusste.

Ich hatte nie ein Problem mit Kleidung. Ich habe immer darauf geachtet, gut gekleidet zu sein, d.h. für mich mit Stil, neutral, sportlich, schöne Farben, meistens zu allen Anlässen passend, außer hohe Feste oder Empfänge. Das läuft nebenbei, da muss ich mir überhaupt keine Gedanken machen und habe immer ordentliche Sachen im (kleinen) Kleiderschrank. Ich finde es mühelos, jederzeit gutaussehende und ordentliche Kleidung zu tragen. Es ist wie gutes Koch- und Essgeschirr in der Küche, nix verbeultes oder rostiges. ‍

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore