App im Playstore
Pfeil rechts
389

Zitat von Frau_Pübbels:
Aber sollte die Wirkung nicht egal sein? Du trägst etwas doch dann für dich. Es gab mal eine Phase, da war es quasi in , seine Unterwäsche ...

Oder String u A- Geweih......cringe

Zitat von Mariebelle:
Es kommt auf die Haare an Viele sind auch Latinos meine beiden Omas hatten auch Nachts was auf dem Kopf,um die Frisur zu schützen.

Könnten Latinos gewesen sein. Ich weiß allerdings nicht, ob es hier in Deutschland viele Latinos gibt.
Ich habe die nicht angesprochen und nach ihrer Abstammung gefragt
Dem Augenschein nach höchstwahrscheinlich nicht schwarz.

A


Denkt ihr viel über eure Kleidung oder Haare nach?

x 3


Kennt ihr Angst in Bezug auf Kleidung und Haare?

Zitat von Frittensauce:
Könnten Latinos gewesen sein. Ich weiß allerdings nicht, ob es hier in Deutschland viele Latinos gibt. Ich habe die nicht angesprochen und nach ...

Es ist eine Mode geworden
Denn Tagsüber trägt man das original nicht, wie einen sichtbaren BH auch nicht.

Zitat von Frittensauce:
Kennt ihr Angst in Bezug auf Kleidung und Haare?

Ja etwas
Es passt nicht zusammen o Haare liegen nicht o nicht wissen,was man anziehen soll.

Nein
Ich denke nicht über meine Kleidung nach oder meine Haare

Ich ziehe das an was mir am bequemsten ist und was die anderen darüber denken ist mir egal
Ich gebe nicht viel auf die Meinung der anderen in diesem Bezug

Ich muss mich darin einfach wohlfühlen das ist alles
Denn nur wenn ich mich wohlfühle geht es mir auch gut

Ich bin gut gekleidet und frisiert unterwegs. Das ist nicht das Wichtigste, aber egal ist mir das nicht. Schwarz geht gar nicht. Schwarz ist tot, nichts und geschmacklos. Meine Farben sind z.B. dieses dunkle Hilfiger-Blau. Kleidung muss nicht viel Geld kosten, aber geschmackvoll sein. Ich habe einen Undercut. Meine Kleidung widerspiegelt meine geistige Dynamik.

Zitat von Frittensauce:
Kennt ihr Angst in Bezug auf Kleidung und Haare?

Nein, das kenne ich nicht. Ich achte zwar drauf, aber wenn mal ein Windstoß kommt, der alles durcheinander bringt, kann ich auch drüber lachen

Zitat von Ferrum:
Ich bin gut gekleidet und frisiert unterwegs. Das ist nicht das Wichtigste, aber egal ist mir das nicht. Schwarz geht gar nicht. Schwarz ist tot, nichts und geschmacklos. Meine Farben sind z.B. dieses dunkle Hilfiger-Blau. Kleidung muss nicht viel Geld kosten, aber geschmackvoll sein. Ich habe einen Undercut. Meine ...



Ich liebe die Farbe schwarz. Ich finde, dass sie einen klassischen und cleanen Look verleihen kann. Ich kombiniere es gerne mit weiß oder knallblau. Finde das passt ganz gut.

@Frittensauce schwarz ist keine Farbe
Ich trage auch gerne mal schwarz. Aber man muss aufpassen, dass es nicht zu viel wird. Nur ein Teil am besten. Oder halt das kleine schwarze, das mag ich auch sehr. Dazu schminke ich mich dann aber auch etwas stärker (z.B Lippenstift/Gloss) , sonst sieht man krank aus.

Schwarz mag ich auch nicht
Steht mir nicht u erinnert mich an ungutes.

@Frittensauce Ich finde schwarz sehr elegant und immer vorteilhaft. Ich trage gerne schwarz, mag es allerdings nicht als Trauerfarbe.
Da weiche ich auf andere dunkle Farben aus.

Zitat von Afraid:
@Frittensauce schwarz ist keine Farbe Ich trage auch gerne mal schwarz. Aber man muss aufpassen, dass es nicht zu viel wird. Nur ein Teil am besten. Oder halt das kleine schwarze, das mag ich auch sehr. Dazu schminke ich mich dann aber auch etwas stärker, sonst sieht man krank aus.

Ich mag in der Freizeit ganz gerne beispielshalber schwarze Slim Jeans, schwarzer Hoodie, T-Shirt in anderer, knalliger Farbe darunter… oder schwarze Baggy Jeans weißer Hoodie... oder hellblaue Slim Jeans mit engem schwarzem T-Shirt.

Ich würd nicht sagen, dass ich mir übermäßig Gedanken drum mache, aber mir ist es schon wichtig ordentlich gekleidet zu sein und das meine Haare gut aussehen. Das hat für mich auch was mit Selbstliebe zu tun.

Zuhause zieh gemütliche Klamotten an aber draußen achte ich schon ein wenig drauf.

@Frittensauce alles was du magst ist sowieso schonmal richtig für dich.
Ich mag zum Beispiel an mir überhaupt keine Blumen oder so.. also diese ganz bunten Kleider mit ganz vielen bunten Blumen, da könnte ich rennen. Bei anderen finde ich es manchmal gar nicht so schlimm. Ich mag gerne Erdtöne und Pastellfarben.. grelle Neonfarben, nein danke…

Also viel nachdenken tu ich darüber nicht aktiv, aber mir ist es wichtig. Manchmal auch zu wichtig, weil ich da sehr perfektionistisch bin aber daran arbeite ich seit ein paar Jahren.
Früher musste immer alles top sein, jetzt kann ich auch damit leben wenn ich mal nicht ganz regelmäßig beim Friseur war.
Mode und Kleidung macht mir aber einfach Spaß, ich finde man drückt ein stückweit seine Persönlichkeit aus damit auch. Orientiere mich da aber nicht an Trends sondern habe einen Stil gefunden in den letzten Jahren, der mir gefällt. Früher hab ich fast immer hohe Schuhe getragen, aber inzwischen weicht das oft der Bequemlichkeit. Man muss sich einfach wohl fühlen, dann strahlt man das auch aus, egal was man trägt.

Ich mache mir über meine Kleidung und Haare viele Gedanken.

Also Kleidung mag ich insgesamt gern. Und ich liebe Schmuck. Gehe auch gern shoppen. Was gerade Trend ist, ist mir aber dabei egal. Ich ziehe das an, was mir gefällt, manchmal auch Klamotten, die ich seit 15 Jahren schon im Schrank habe. Und ich gehe auch gern mal in einen Second-Hand-Shop.

Manchmal wäre ich gern mutiger. Denke mir oft, das ist doch zu auffällig für Arbeit und ziehe doch wieder Jeans und T-shirt an.

Mit meiner Figur bin ich auch mal mehr mal weniger zufrieden. Am Bauch könnte es etwas weniger sein. Das versuche ich auch manchmal zu verstecken.

Mit meinen Haaren bin ich überhaupt nicht zufrieden. Ich habe lange Haare. Genetisch bedingt habe ich leider schon sehr viele graue Haare und färbe sie deshalb seit Jahren. Dadurch haben die Haare aber gelitten und sehen unten manchmal strohig aus und nach dem Fräben ist nach spätestens 2 Wochen schon wieder Ansatz zu sehen. Das nervt mich total. Da helfen auch Haarmasken und Conditioner wenig.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Schwarz mag ich auch nicht
Steht mir nicht u erinnert mich an ungutes.

Geht mir genauso.
Ich sehe dann bleich aus, wenn ich was schwarzes an habe. Also als Hose oder Rock geht es noch, wenn ich dann oben was farbiges trage.

Zitat von Tigerlilie:
Geht mir genauso. Ich sehe dann bleich aus, wenn ich was schwarzes an habe. Also als Hose oder Rock geht es noch, wenn ich dann oben was farbiges ...

Ich bin der s g Fruehlingstyp u vieles trifft zu, auch bevor mir jemand dieses Büchlein geschenkt hat.

@Frittensauce Ich hätte gerne fünf identische Exemplare von Shirts, Pullovern, Unterwäsche und Hosen. Die Vorstellung: Eine Schublade, einheitlich bestückt, ohne tägliches Überlegen. Allerdings wurde mir das von meiner Frau untersagt.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore