App im Playstore
Pfeil rechts
389

Ich trage nachts auch keinen BH und mit Socken schlafen kann ich nicht.

Aktuell brauch ich sogar noch Kuschel Socken drüber zuhause. Verfroren

A

Denkt ihr viel über eure Kleidung oder Haare nach?

x 3

Socken trage ich nie.

Ich habe leichte,lockere Schlaf- Hosen u ein kleines Top.

Seit einiger Zeit schwitze ich viel zu viel.....

Zitat von klaus-willi:
Ich trage nachts auch keinen BH und mit Socken schlafen kann ich nicht.

Aber im Tiger String

Zitat von Sonja77:
Und was ich immer trage sind Socken Egal ob Sommer oder Winter Und nachts habe ich meine Schlaf Socken sogar wenn’s 40 grad sind ...

Da ich auch eine friermaus bin trage ich auch sehr oft Socken.

Und da gestehe ich bin ich etwas eigen.
Pinke Schuhe. Pinke Socken.
Oder bei Sneakern. Füßlinge von nur die damit sie nicht raus gucken.

SIe müssen auch perfekt sitzen. Sonst gaben die verloren.
Zuhause auch gerne Kuschelsocken .

Minnie Maus nur in Boots . ...etc

So richtig, dass es mich vereinnahmt, nicht. Ich meine, mir ist Kleidung und Haare schon wichtig - sprich beides muss sauber und dem Anlass angemessen sein. Aber ich verbringe beispielsweise nur sehr wenig Zeit damit mir auszusuchen, was ich denn gerne anziehen könnte/wollen würde und wie ich meine Haare style. Meistens trage ich Blusen, Strickjacken, Cardigans und Hose und habe entweder einen Dutt oder Pferdeschwanz. Seltener trage ich meine Haare offen.

Zitat von Mariebelle:
Aber im Tiger String

Hi Mariebellchen..
Das verrate ich nicht.

Zitat von Cornelie:
Da ich auch eine friermaus bin trage ich auch sehr oft Socken.

Hi Cornelie
Mir ist immer zu warm,bin kein Frierklaus,eher ne Schwitzmaus.

Zitat von Mariebelle:
Seit einiger Zeit schwitze ich viel zu viel.....

Wegen der ganzen Amazon Angestellten in den Wandschränken.

Socken sind bei mir absolute Pflicht. Auch bei gut 30 °C Im Winter trage ich nicht selten gleich zwei Paar übereinander, manchmal drei. Und selbst dann bleiben die Füße kalt = null Effekt. Ich habe einfach ständig kalte Füße, egal, was ich unternehme.

Ich trag einen BH nur draußen und wenn ich nach Hause komme ist es das erste was ich mache ihn auszuziehen . Ich find die Teile total ungemütlich. Ich trage auch gerne am liebsten keine Socken und mit könnte ich nicht schlafen. Ich bin auch sensibel also hochsensibel und ich auch Klamotten dürfen nicht eng anliegen. Ich kauf oft eine Nummer größer als ich hab.

Warum findet ihr den alle so unbequem ? Den aktuellen merke ich kaum.

Zu Hause mag ich es auch bequem und trage die von Mariebelle geliebten Jogginghosen.
Mit ner engen Jeans kann man nicht auf der Couch rum lümmeln.

@Frau_Pübbels ich auch nicht. Ich merke den auch nie

Also mir ist es bequem mit BH ohne würde mir was fehlen

Vielleicht kauft ihr alle die falschen BHs

Ich kann selbst den bequemsten BH ohne Bügel nicht ab, ich habe das Gefühl, ich hätte ein Korsett an welches mich total erdrückt .

Hab mal gelesen Home is where the bra isn't.

Ich denke, das ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich. Gibt ja auch viele Frauen, die dem BH gänzlich abgeschworen haben. Könnte ich mir für mich nicht vorstellen. Ich hatte aber auch schon so unbequeme Dinger. Die hätte ich auch am liebsten verbrannt.

BH's sind wirklich Folterinstrumente.

Es dauert oft lange,bis man einen findet,der gut sitzt.
Wenn ich einen finde,kaufe ich meist mehrere davon.
Sponsor-Mitgliedschaft

Da bin ja beruhigt dass es mir nicht alleine so geht. Seit ca. einem Jahr kann ich das BH Gefühl nicht mehr ab. Irgendwo drückt oder ziept immer was, egal wie gut das Teil passt und auch egal aus welchem Stoff. Zuhause trage ich deshalb gar keinen mehr und draußen je nachdem was ich so anhabe. Am liebsten würde ich die Dinger für immer verbannen.

Wenn ich unterwegs bin merke ich den BH auch nicht, wenn ich aber vor dem Fernseher rumlümmle stört er mich total. Ich würde auch nie ohne BH rausgehen, dabei sieht man das bei mir nicht wirklich, die stehen noch ganz gut Aber ohne draussen fühle ich mich *beep*.

Ich fand es im Winter wunderbar draußen ohne BH. So ein richtiges Freiheitsgefühl. Allerdings ja unter diversem Stoff verhüllt. Wie das dann im Sommer geht weiß ich noch nicht. Gibt doch diese Nippel Dinger. Hat die schon mal jemand probiert?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore