App im Playstore
Pfeil rechts
389

@Frittensauce das braucht dir nicht peinlich sein. Ich habe lange Zeit oft draußen das selbe getragen, da ich dachte wenn ich das trage bekomm ich keine Panikattacke oder ich hab lang was nicht getragen da ich in den Klamotten eine Panikattacke oder ein negatives Erlebnis hatte. Das ist nicht ungewöhnlich.

Das ist das Gefühl die Kontrolle haben zu können, dass Schlimme vermeiden zu können. Das ist nichts anderes wie bei dir die Farbe rot. Ich wünsche dir, dass du dich irgendwann davon befreien kannst.

Mir fällt dazu noch was ein, auch wenn es (fast) niemand sieht. Ich trage immer Unterwäsche, die zueinander passt und auch zur Oberbekleidung. Ich würde niemals BH und Slip in verschiedenen Mustern oder Farben tragen. Und alle meine Unterwäsche ist gepflegt, ich sortiere regelmäßig durch. Ist vielleicht ein bisschen privat gerade, daher erspare ich Euch Fotos

A

Denkt ihr viel über eure Kleidung oder Haare nach?

x 3

@Mollie du hast Unterwäsche, die zusammen passt? Ich bin an manchen Tagen schon froh ,wenn ich passende Socken trage ^^

@Frau_Pübbels deswegen ist bei mir alles Schwarz

@Frau_Pübbels Ich habe sehr viel schwarz, wenig rot und cremefarben. Das passt zu fast allem. Socken in lila und pink als Farbtupfer, ab April trage ich aber selten welche, da wollen meine Füße frei sein

Meine Unterwaesche passt selten zusammen,

Auch Bikini Tops u Hoeschen koennen verschieden sein,aber passend.

Zum Beispiel schwarzes Unterteil und Zebrastreifen Oberteil.

@Jozi ‍️ Black is Beautiful!

Wenn wir schon bei Unterwäsche sind: mich würde mal interessieren wem das genauso geht? Ich kann daheim kaum noch einen BH tragen… fühl mich seit ich „krank“ bin dadurch irgendwie eingeengt. Ich hab soviel schöne BHs aber die zieh ich nur noch selten an oder wenn ich raus gehe ansonsten lieber „freies Gefühl“

Zitat von Mariebelle:
Meine Unterwaesche passt selten zusammen, Auch Bikini Tops u Hoeschen koennen verschieden sein,aber passend. Zum Beispiel schwarzes Unterteil und ...

Ich glaube so war es gemeint...auch von @Mollie
Ich mag es auch gerne zusammen passend .
Und den roten BH unter der roten Bluse.
Manchmal darf es auch leicht durchscheinend sein

@Junika2906 das erste was zuhause fliegt ist der BH. Trage da gar keinen mehr.. Aber ja, in meiner schlimmsten Angstphase hat mir ein BH auch Beklemmungen bereitet

Ich fuehle mich auch oft eingeengt,obwohl ich nicht so viel habe.

Im Bett hab ich keinen an oder etwas ganz lockeres.

Lustig das es da nicht nur mir so geht - danke ️ man fühlt sich einfach „freier“…

Da bin ich das komplette Gegenteil von euch
Ich kann nicht ohne BH ich schlafe sogar damit

@Sonja77 wenn du es bequem findest … wieso auch nicht, ich finde selbst diese „Bralettes“ wo eigentlich nix dran is total unbequem. Wie wenn einer n Gürtel um einen rum legt

Zitat von Sonja77:
Da bin ich das komplette Gegenteil von euch Ich kann nicht ohne BH ich schlafe sogar damit

Ich habe ein lockeres Bustier fuer Nachts.
Aber kein Buegel,Spitze ,Seide BH Nachts

Zitat von Mariebelle:
Ich habe ein lockeres Bustier fuer Nachts. Aber kein Buegel,Spitze ,Seide BH Nachts

Ist bei euch Seide eigentlich teuer in den usa?

Ja,sehr...wird ja importiert.
Sponsor-Mitgliedschaft

Nachts im Sommer reicht mir ein Schlüpper im Bett da ist weniger mehr

Und was ich immer trage sind Socken
Egal ob Sommer oder Winter
Und nachts habe ich meine Schlaf Socken sogar wenn’s 40 grad sind ohne kann ich nicht schlafen und Gabriel hat das von mir geerbt der kann auch nicht ohne Socken schlafen

@Sonja77 ich bin auch so. Ich kann auch nicht ohne

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore