App im Playstore
Pfeil rechts
387

Ich habe letztens der Kollegin gesagt, dass ihr Hosenstall offen ist ^^ ihr Schlüpfer hat mir förmlich zugezwinkert. Umgekehrt hätte ich es dann auch gerne ,wenn mir jemand sowas mitteilt.

Zum Thema Haare,ich hatte die Nacht über Henna drin und muss es mal so langsam auswaschen gehen.
Haare sind mir schon wichtig, aber die machen bei mir eh was sie wollen. Dementsprechend versuche ich sie manchmal, wenn ich Zeit habe, zu frisieren. Aber aktuell mag ich Haarbänder und Tücher ganz gerne

Zitat von Mariebelle:
Jeder kann anziehen was er will . Und wenn dich jemand auf einen Fleck anspricht , dann finde ich das unmöglich und uebergriffig.

Nein, finde ich gar nicht.

Mir kam mal ein Mann entgegen, der hatte seinen Kuhstall auf.
Ich denke, soll ich oder soll ich nicht.
Ich habe es getan und ihn drauf angesprochen,
er hat so gelacht und ich mit.

A

Denkt ihr viel über eure Kleidung oder Haare nach?

x 3

Zitat von Frau_Pübbels:
Aber aktuell mag ich Haarbänder und Tücher ganz gerne

Da gibt es soo schöne. Aber ich bin immer zu blöd die zu benutzen

Zitat von Afraid:
Da gibt es soo schöne. Aber ich bin immer zu blöd die zu benutzen

Ich binde die einfach rein.
Ein Kollege meinte an dem einen Tag, das würde voll cool aussehen, wie bei einem Pirat oder Gangmitglied

Zitat von Frau_Pübbels:
Ich habe letztens der Kollegin gesagt, dass ihr Hosenstall offen ist ^^ ihr Schlüpfer hat mir förmlich zugezwinkert. Umgekehrt hätte ich es dann auch gerne ,wenn mir jemand sowas mitteilt. Zum Thema Haare,ich hatte die Nacht über Henna drin und muss es mal so langsam auswaschen gehen. Haare sind mir schon wichtig, ...

Ich bin ein Mann und bei einem Mann finde ich, dass Tücher wie Do-rag leider sehr Ghetto aussehen.

Zitat von Frau_Pübbels:
Ich binde die einfach rein. Ein Kollege meinte an dem einen Tag, das würde voll cool aussehen, wie bei einem Pirat oder Gangmitglied

Willst du den aussehen wie ein Pirat oder Gang Mitglied ?

Ja
Bad Hair Day kann einem den Tag versauen

Jedenfalls mir....

@Frau_Pübbels na Piraten magst du doch gerne, dann passt es ja
Es gibt da auch Videos, da kann man sich das bestimmt auch abschauen.

Zitat von Frittensauce:
Ich bin ein Mann und bei einem Mann finde ich, dass Tücher wie Do-rag leider sehr Ghetto aussehen.

Das musste ich erstmal googeln ^^ ich denke, es kommt drauf an. Wenn man den Stil lebt, dann wirkt man damit nicht so verkleidet.
Ich sehe zb manchmal einen Mann mit Schottenrock bei uns einkaufen und das kommt richtig gut rüber. Oder damals der Typ auf der schule, der sah damit echt heiß aus *seufz*

Zitat von Frittensauce:
Willst du den aussehen wie ein Pirat oder Gang Mitglied ?

Ich habe seine Assoziationen schon verstanden. Es war ein großes Haarband ,dazu meine großen Creolen und arg weite Hosen ^^ und Kollege M ist immer was unbeholfen bei Komplimenten aber ich wusste was er meint .
Zitat von Afraid:
na Piraten magst du doch gerne, dann passt es ja

Aye! Wo ist mein Vogel für die Schulter? Na, dann nehme ich die Katze

Zitat von Frau_Pübbels:
Das musste ich erstmal googeln ^^ ich denke, es kommt drauf an. Wenn man den Stil lebt, dann wirkt man damit nicht so verkleidet. Ich sehe zb manchmal einen Mann mit Schottenrock bei uns einkaufen und das kommt richtig gut rüber. Oder damals der Typ auf der schule, der sah damit echt heiß aus *seufz*

Ich finde Do-rag von der praktischen Seite her recht cool: niemand sieht wie kacke die Haare gerade aussehen…
aber ich befürchte eben, dass es ein Stil ist, den du halt lebst oder nicht… und wenn du dir das in die Haare machst, einfach damit keiner deine Haare sieht, dann werden die Träger aus Überzeugung wahrscheinlich ziemlich sauer

Ausserdem kann es nach Ghetto wirken (bei einem Mann) fürchte ich. Das kommt aber darauf an wie man es trägt und kombiniert, aber es kann diese Wirkung entfalten.

Dorags tragen meist schwarze Männer u Frauen
Nachts,
um ihren Hair do zu schützen,aber scheint wohl ne Mode für tagsüber geworden zu sein...

Zitat von Frau_Pübbels:
Ich habe seine Assoziationen schon verstanden. Es war ein großes Haarband ,dazu meine großen Creolen und arg weite Hosen ^^ und Kollege M ist immer was unbeholfen bei Komplimenten aber ich wusste was er meint . Aye! Wo ist mein Vogel für die Schulter? Na, dann nehme ich die Katze

Ich liebe diesen Style… also was ich mir gerade darunter vorstelle… bei einer Frau. Große Creolen sind doch wirklich nicht nur für Piraten

Zitat von Frittensauce:
Das kommt aber darauf an wie man es trägt und kombiniert, aber es kann diese Wirkung entfalten.

Aber sollte die Wirkung nicht egal sein? Du trägst etwas doch dann für dich.

Zitat von Mariebelle:
schützen,aber scheint wohl ne Mode für tagsüber geworden zu sein...

Es gab mal eine Phase, da war es quasi in , seine Unterwäsche eleganz zu präsentieren. Also einen schicken Spitzen BH und darüber dann einen Blazer. Mode ist halt sehr wild manchmal ^^

Zitat von Mariebelle:
Dorags tragen meist schwarze Männer u Frauen Nachts, um ihren Hair do zu schützen,aber scheint wohl ne Mode für tagsüber geworden zu sein...

Ich habe es auch schon bei Leuten, die höchstwahrscheinlich nicht schwarz sind, gesehen. Wenn diese Personen schwarz waren, dann sehr, sehr hellhäutig mit viele nicht schwarzen Vorfahren.

Die mega großen Creolen ,auch mit Fake bling waren schonmal Mode ,wie große Goldketten u Riesenuhren.

Zitat von Frau_Pübbels:
Aber sollte die Wirkung nicht egal sein? Du trägst etwas doch dann für dich.

Ich würde es ja nur tragen, damit man meine Haare nicht sieht. Wenn es aber nach Ghetto wirkt, wäre das keine Verbesserung.

Ich glaube da wirkt man noch eher wie jemand der nichts von Haarstyling versteht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Große goldene Creolen können total klasse aussehen. Dazu würde ich dann roten Lippenstift tragen und ein schwarzes Kleid mit Spaghetti Trägern. Das kam mir so zuerst in den Kopf

Nein. Ich denke mal kurz darüber nach, aber ich hab auch noch andere Themen.

Kleidung und Haare sind nicht mein Lebensinhalt.

Zitat von Frittensauce:
Ich habe es auch schon bei Leuten, die höchstwahrscheinlich nicht schwarz sind, gesehen. Wenn diese Personen schwarz waren, dann sehr, sehr ...

Es kommt auf die Haare an
Viele sind auch Latinos

meine beiden Omas hatten auch Nachts was auf dem Kopf,um die Frisur zu schützen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore