App im Playstore
Pfeil rechts
389

Ich find die Idee süß

@Frittensauce das sowieso aber ich wollte darauf aufmerksam machen wie vieles mittlerweile einfach nicht echt ist- Frauen aber vermittelt wird- es rennen so viel perfekte Frauen herum. Dabei ist es gar nicht so wird ein falsches Bild vermittelt bzw. Perfektion die keine ist.

Es gibt keinen perfekten Menschen - das wird immer nur alles so dargestellt in den Medien … und gesund ist das auch nicht.

A

Denkt ihr viel über eure Kleidung oder Haare nach?

x 3

@Junika2906 und Alle schauen mittlerweile gleich aus

@Arya_ lange volle Haare , überzogener Wimpernkranz, gemachte Lippen… Permanent Make up, und Fingernägel mit denen du Besteck ersetzen könntest aber! wems gefällt.

Zitat von AnneKaffeekanne:
Ich find die Idee süß

Na dann: small-talk-plauderecke-f74/bad-hair-day-t134087.html#p3736534

Manche anderen Jungs haben früher immer gesagt ich sei gleichgeschlechtlich, weil ich mir Gedanken über sowas mache… aber nö, bin ich nicht.

Zitat von Junika2906:
überzogener Wimpernkranz

Was ist das?

@Afraid na aufgeklebte Wimpern … Verlängerung, Verdichtung… hab auch paar Mädels die das machen.. dezent ok- aber manche sehen aus als würden sie auf n Fasching gehen

@Junika2906 achsooo Ich schaffe es nichtmal Kontaktlinsen in meine Glotzkorken zu bekommen.. wie kann man sich da denn dann noch irgendwas dran kleben.. oh nein

Zitat von Afraid:
Was ist das?

@Afraid ja deswegen lassen sich das viele im Studio machen, hält dann 3-4 Wochen .. meine Bekannte zahlt n 100er dafür.

Ich hab tausend Klamotten und zieh immer nur gefühlt das gleiche an jedesmal nehme ich mich vor, auch mal was anderes anzuziehen. Aber ich ziehe immer ne Jeans an, Pulli oder tshirt. Ich hab so viele schöne Kleider. Ich mag zur Zeit so ein helles lilablau.
Hatte früher immer hohe Schuhe an, jetzt mit den Kids immer nur sneakers.

Ich hab was peinliches zu erzählen. Ich hab bei der Geburt meines 2. Sohnes exakt die gleiche Joggingshose und das gleiche Top, wie bei der 1. Geburt, angezogen, damit alles super verläuft so ne Art Glücksbringer

Nee, gar nicht

Zitat von Arya_:
Ich hab tausend Klamotten und zieh immer nur gefühlt das gleiche an jedesmal nehme ich mich vor, auch mal was anderes anzuziehen.

Angeblich ziehen die Deutschen nur. ca. 32 Prozent vom Inhalt ihres Kleiderschrankes an. Du bist also in guter Gesellschaft

@silberauge das haut hin mit den 32. %

Bei mir hat es sich geändert, ich ziehe so geschätzt ca. 80 Prozent meiner Klamotten an. Liegt bei mir dran, dass ich nach gründlichem Ausmisten fast nur noch Lieblingsklamotten im Schrank habe, die ich alle gerne anziehe. Außerdem auch viel weniger Zeugs jetzt habe und einiges davon ja auch immer in der Wäsche ist.

Ich muss auch radikal ausmisten
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei mir hat es Wochen gedauert mit dem Ausmisten. Es war aber auch viel Zeug und trotzdem stand ich immer vorm Kleiderschrank und wusste nicht was ich anziehen soll.

Zitat von Junika2906:
Ich bin geschockt wie viel nicht mehr Natur mittlerweile an vielen Frauen ist… falsche Haare falsche Wimpern falsche Nägel falsche Brüste, Botox hier aufspritzen da usw. Und ich denk mir immer wow- und bei genauerem hinsehen sieht man da is nix mehr Natur.

Solche Frauen fallen bei mir voll durch den Rost. Man sieht es sofort. Lieber normale Alterserscheinungen, kann alles viel anziehender wirken als solch eine Lüge.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore