App im Playstore
Pfeil rechts
389

@Frittensauce ach ,schäme dich deswegen doch nicht.
Würde es dir helfen, wenn ich dir was erzähle, was ich früher nie getragen habe ? Weil mein Vater mir damit angst gemacht hatte ,von wegen es sei Satanisch?

Zitat von Frittensauce:
Ich hätte es nicht erzählen sollen. Schäme mich jetzt.

Na das ist nun ja auch übertrieben. Du hast es geschrieben und gut ist. Wenn alle sich schämen müssten wegen ihres Geschriebenen hier im Forum, das gäbe ja mal eine große Schämerei

A

Denkt ihr viel über eure Kleidung oder Haare nach?

x 3

Zitat von Frittensauce:
Ich hätte es keinem erzählen sollen und schäme mich gerade total dafür dass ich es getan habe und wie ich jetzt da stehe. Es ist keine meiner super schlimmen Ängste. Ich bevorzuge einfach andere Farben und gut ist. Ich hätte es nicht erzählen sollen. Schäme mich jetzt. Nicht wegen dir - auch schon bevor ich ...

Das musst du nicht.

Schaeme dich nicht,in jedem thread wird auch off topic geschrieben.
Das ist menschlich..

@Frittensauce warum denn deswegen schämen? Ich habe auch Ängste, die völlig komisch für andere sind. Ist doch nicht schlimm. Jeder tickt anders und wir ticken hier alle nicht zu 100% richtig

Zitat von Afraid:
Der dann schon ein wenig ins Lila geht meinst du?

Ja in Richtung Lila, Purpur. Liegt wohl auch daran, dass mir meist kühlere Farben einfach besser stehen.

Danke!

Im Christentum wird der Teufel oft als Mensch/Tier Gestalt mit grossem P dargestellt.
Der Frauenverfuehrer/Verhexer
Eine Urangst von christlichen Maennern.

Zitat von Afraid:
Jeder tickt anders und wir ticken hier alle nicht zu 100% richtig

Es gibt sooo viele Phobien, die sich für Nichtbetroffene merkwürdig anhören müssen, aber es kann jeden mal treffen. Die Ursachen dafür sind oft traumatische Erlebnisse, der häufig unbewusst herumgeistern. Dafür schämen ist sicher keine Lösung.

Zitat von Mariebelle:
Eine Urangst von christlichen Maennern.

Und Freude für Frauen

Alles klar?

Ich ziehe das an was mir gefällt und zu mir passt. Gerne etwas bunter mal locker mal engere Kleidung. Derzeit fühle ich mich weniger wohl wegen meines kleinen Bäuchleins und versuche abzunehmen
Die Haare habe mich damit abgefunden mit meinem sehr dünnen Jahr ‍️

Zitat von Tigerlilie:
Ich bin ein Sommertyp. Mir stehen kühle und eher gedeckte Farben. Schwarz steht eher Wintertypen, oder?

Wenn ich was knalliges anziehe (nur Pink geht ganz gut, wenn es ein kühleres Pink ist), sehe ich auch nicht gut aus und am schlimmsten ist Orange bei mir. Habe sowas schon gar nicht mehr im Schrank.

Ich ordne mich auch grob bei den Sommertypen ein. Aber halt nur bedingt. Diese verwaschenen Pastelltöne stehen mir z.B. nicht, bzw. sie gefallen mir einfach nicht an mir. Sie haben so was Puppenartiges oder auch Bonbonartiges. Ein pastelliges Tuch, das geht aber gerade noch. Man darf dass auch nicht zu streng sehen mit diesen Farbeinteilungen. Gibt eben auch viele Mischtypen und mir stehen auch einige kräftige Farben für Wintertypen gut. Z.B. kühleres kräftiges Pink. Orange geht bei mir auch gar nicht und auch so beige Töne eher nicht.

Rot habe ich nirgends im Haus.
weder Moebel noch Deko.

Orange finde ich auch schwierig.

Also ein gepflegtes Äußeres find ich schon wichtig. Klamotten zieh ich an die mir gefallen - nicht das was irgend ein Trend sagt. Haare hätte ich gern dickere und längere das hier und da mal ein paar graue Haare kommen find ich bisschen doof- aber was willst machen …

Ich bin geschockt wie viel nicht mehr Natur mittlerweile an vielen Frauen ist… falsche Haare falsche Wimpern falsche Nägel falsche Brüste, Botox hier aufspritzen da usw. Und ich denk mir immer wow- und bei genauerem hinsehen sieht man da is nix mehr Natur.

@Junika2906
Eine natürliche Frau kommt immer besser an und hat mehr Selbstbewusstsein
Das mit den Haaren kenn ich nur zu gut meine hängen immer schlaff herunter weil sie so dünn sind und Stufen gehen bei mir nicht und auch ich bekomme graue oder weiße Haare schon

Zitat von Frau_Pübbels:
Würde es dir helfen, wenn ich dir was erzähle, was ich früher nie getragen habe ? Weil mein Vater mir damit angst gemacht hatte ,von wegen es sei Satanisch?

Ja, bitte!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Junika2906:
Also ein gepflegtes Äußeres find ich schon wichtig. Klamotten zieh ich an die mir gefallen - nicht das was irgend ein Trend sagt. Haare hätte ich gern dickere und längere das hier und da mal ein paar graue Haare kommen find ich bisschen doof- aber was willst machen … Ich bin geschockt wie viel nicht ...

Als Mann finde ich das , wenn es der Frau selbst gefällt.

Junika2906 ich mags auch eher natürlich. Manche übertreiben es. So lange künstliche Fingernägel finde ich z. B. nicht schön und von Schonheits-OPs halte ich auch nicht viel.

Ansonsten schminke ih mih ein bisschen. Hauptsächlich ein paar Pickel/Flecken abdecken und die Augen etwas betonen, die gehen sonst unter hinter meiner Brille.

Ich habe leider nicht nur ein paar weiße Haare dazwischen. Ich bin wirklich schon sehr grau. Sonst würde ich auch nicht färben.

Ich weiß nicht, ob ich hier das genaue Problem mit meinen Haaren schildern soll, weil man damit ja auch immer sein Aussehen beschreibt… aber wenn ich eure Schilderungen so lese glaube ich: dieses Forum braucht einen Haar Thread. Soll ich machen? Weiß noch nicht, ob ich mich selbst beteilige.

Als Mann könnte ich es theoretisch immer ganz abrasieren, aber das will ich auch nicht. Lieber rege ich mich über meine Haare auf.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore