App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo, ich bin Jana und habe mich mal hier registriert weil ich ein großes Problem mit mir herum trage. Wir sind drei Geschwister, zwei Mädchen ein Junge. Ich bin die älteste meine Schwester ist 17 und mein Bruder 15.

Ich selber habe ein prima Verhältniss zu meinen Geschwistern, nur die zwei anderen mochten sich noch nie und zweigen es bei jeder Gelegenheit. Es gabe deswegen schon mächtig Probleme und Ärger. Nun ist da etwas vorgefallen was ich nicht in meinen Kopf bekomme und vertraue mich mal hier an.

Im Juli 2016 sind meine Eltern in den Urlaub und waren drei Wochen außer Haus. Ich fange an mit einer Ausbildung und meine Geschwister wollten dies Jahr ebenfalls nicht mit. Vom ersten Tag an gab es trabbel und es wurde auch nicht besser.

Irgendwann Mitte Juli hatte meine Schwester Geburtstag und lobte eine Party aus zu der zirka 20 Freunde kamen. Ich konnte mir denken wo das hinführen würde und verbannte alle zu einer Gartenparty draußen. Ich schweife auch nicht weiter aus und komme gleich auf den Punkt.

Gegen Mitternacht waren die meisten so abgefüllt, auch meine Schwester, das ich versuchte die Party langsam zu beenden. Ich habe dabei beobachtet wie mein Bruder meiner Schwester immer wieder Alk. verabreichte und sie kaum noch selber laufen konnte, also brachte ich sie kurzerhand ins Bett zum Raus ausschlafen.

Ich schaffe es und alle waren gegen 01:30 auf dem Weg nach Hause. Ich ging auch auf mein Zimmer und habe noch etwas Fern geschaut als ich gegen 02:00 noch mal die Toilette aufsuchte hörte ich ein leises stöhnen aus dem Zimmer meiner Schwester.

Von meinem Zimmer aus auf den Balkon konnte ich das Zimmer meiner Schwester einsehen, ich machte mir Sorgen das sie etwas unüberlegtes tat, sie hatte seit ein paar Tagen einen Freund und war betrunken.

Was ich sah erschütterte meine Welt und ich komme bis heute nicht klar damit. Sie lag mit dem Bauch halb seitlich gerollt auf ihrem Bett wobei die Beine heraus hängten und mein Bruder verging sich an ihr. Ich bemerkte das sie sellber nichts davon mit bekam.

Ich war geschockt und konnte vor Schreck kaum zurück laufen in mein Zimmer. Mir schmerzten die Beine und ich zitterte am ganzen Körper. Ich habe vorweg gesagt nicht mit den beiden darüber gesprochen, weil ich zu feige war und die Konsequenz fürchtete, mein Bruder hätte alles abgestritten und meine Schwester hätte es bestätigt.

Jetzt ist meine Schwester kurz danach wieder aleine gewesen ohne ihren Freund, ich sprach auch mit ihr und sie bestätigte mir das es keine intimen Kontakte gab in dieser Zeit. Vor vier Tagen vertraute sie sich mir an das sie Schwanger sei und absolut nicht wisse wie und warum.

Ich weiß nicht weiter. Was soll ich bloß machen, wie kann ich mich jetzt noch bemerkbar machen ohne das es gehörig knallt. Von meinem Bruder habe ich mich zurück gezogen so gut es eben ging. Ich weiß wirklich nicht weiter, kann mir jemand einen Rat geben bitte?

Dank im Voraus.

07.10.2016 17:12 • 07.10.2016 #1

4 Antworten ↓

Ich setze jetzt mal voraus, die Story stimmt.

Gar nicht erst mit deinen Geschwistern darüber sprechen, sondern rede mit deinen Eltern. Einen anderen Rat kann ich dir nicht geben. Ob es knallt ist völlig egal. Alles Andere ist Feigheit mit u. U. schlimmen Folgen. Ein von Geschwistern gezeugtes Kind kann schwere Missbildungen aufweisen.

Mehr sag ich dazu nicht.

Serafe

A

Den Bruder verpfeifen?

x 3

Ich stimme Serafe zu.

Sollte die Geschichte wirklich stimmen, dann solltest du mit deinen Eltern darüber reden. Zum Einen wird das Kind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Fehlbildungen haben und ich würde daher eine Abtreibung in Betracht ziehen. Zum Anderen ist das, was dein Bruder getan hat absolut falsch und er sollte eine Therapie machen. Es kann schon mal vorkommen, dass Geschwister sich ineinander verlieben, aber es ist eigentlich von der Natur nicht so vorgesehen und dass dein Bruder seine Fantasien auch noch in die Tat umgesetzt hat, deutet auf irgendwelche psychischen Probleme hin.

Sollten deine Eltern dir nicht glauben, dann hol dir Hilfe vom Jugendamt oder einer anderen Sozialstelle. Ein Vaterschaftstest würde deine Aussage auch jederzeit belegen.

white_cat

Ich würde das auf jeden Fall deinen Eltern sagen und handeln müssen sie dann.Das ist Vergewaltigung egal ob dein Bruder erst 15 ist oder nicht .Er wird sich das ja auch vorher schon gut überlegt haben sonst hätte er sie ja nicht mit Alk. abgefüllt.Wer hat denn eigentlich den ganzen Alk. besorgt ? Mit 15 und 17 kriegt man keinen haben die Freunde den mitgebracht? Ich finde das hättest du unterbinden müssen .Ehrlich gesagt finde ich es auch verantwortungslos von deinen Eltern gemütlich in den Urlaub zu fahren und du sollst dich kümmern ,oder wie war das abgemacht ? Aber was dein Bruder gemacht hat --finde ich-- sei mir nicht böse ist DEINE PFLICHT das zu sagen . Das ist nur meine Meinung.

Hallo Jana19,

wenn du dich absolut selber nicht traust vertraue dich geeigneten Personen an die dir bei diesem Problem behilflich sein können.:
Gewalt gegen Frauen unter 08000 - 116 016

Wir haben auch zwei Kinder, Mädchen 13 und Junge 16. Auch wir fahren einmal im Jahr eine Woche alleine in die Ferien ohne Kinder, da ist dann weiter Schule/Ausbildung angesagt und zu Hause hütet die Oma ein. 15/17/19, da du Volljährig bist ist die Angelegenheit rechtlich ok.
Zuletzt geändert von Psychic-Team am 08.10.2016 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dieses Thema wurde geschlossen. Wir setzen uns mit dem Mitglied in Verbindung.

App im Playstore