App im Playstore
Pfeil rechts
17

Ich wünsche mir ... Gesundheit ,,,,,,wer mag die Wunschliste fortführen ?Bitte immer nur 1 Wort Pro User, Danke,

23.09.2008 15:08 • 22.07.2018 #1

92 Antworten ↓

ich wünsche mir angstfrei (es leben:) )

knuddel biggi

A

Das wünsch dir was Spiel

x 3

Ich wünsche mir ... Gesundheit...ich wünsche mir angstfrei (es leben:) ) ...Seelenfrieden...

Ich wünsche mir ... Gesundheit...ich wünsche mir angstfrei (es leben:) ) ...Seelenfrieden...einen Menschen zum Lebenteilen....

Zitat:
Ich wünsche mir ... Gesundheit...ich wünsche mir angstfrei (es leben:) ) ...Seelenfrieden...einen Menschen zum Lebenteilen...
Entspannung

Ich wünsche mir ... Gesundheit...ich wünsche mir angstfrei (es leben:) ) ...Seelenfrieden...einen Menschen zum Lebenteilen...
Entspannung und viel Motivation

Entspannung und viel Motivation und noch mehr Motivation

Entspannung und viel Motivation und noch mehr Motivation und Kraft Mut und durchhaltevermögen

Entspannung und viel Motivation und noch mehr Motivation und Kraft Mut und durchhaltevermögen...Selbstsicherheit

Entspannung und viel Motivation und noch mehr Motivation und Kraft Mut und durchhaltevermögen...Selbstsicherheit mehr selbstvertrauen

Entspannung und viel Motivation und noch mehr Motivation und Kraft Mut und durchhaltevermögen...Selbstsicherheit mehr selbstvertrauen,Freude

Entspannung und viel Motivation und noch mehr Motivation und Kraft Mut und durchhaltevermögen...Selbstsicherheit mehr selbstvertrauen,Freude ,mehr Kraft,

Ich wünsch mir..Gesundheit...ich wünsche mir angstfrei (es leben)..Seelenfrieden..einen Menschen zum Lebenteilen...
Entspannung und viel Motivation und noch mehr Motivation und Kraft Mut und
Durchhaltevermögen..Selbstsicherheit mehr Selbstvertrauen, Freude, mehr Kraft, und mehr Toleranz uns gegenüber

Ich wünsch mir..Gesundheit...ich wünsche mir angstfrei (es leben)..Seelenfrieden..einen Menschen zum Lebenteilen...
Durchhaltevermögen..Selbstsicherheit mehr Selbstvertrauen, Freude, mehr Kraft, und mehr Toleranz uns gegenüber, Hoffnung auf Besserung,

Durchhaltevermögen..Selbstsicherheit mehr Selbstvertrauen, Freude, mehr Kraft, und mehr Toleranz uns gegenüber, Hoffnung auf Besserung und mehr vertrauen

Ich wünsche mir, dass ich da weiter machen kann, wo ich gestern angefangen habe und es auch ins heute verfrachten konnte* Jupp hei di und hoppssa sa

Klasse iris du schaffst das, ich bin heute Depri pf

LG Biggi
Sponsor-Mitgliedschaft

Durchhaltevermögen..Selbstsicherheit mehr Selbstvertrauen, Freude, mehr Kraft, und mehr Toleranz uns gegenüber, Hoffnung auf Besserung und mehr vertrauen,
zuversicht

Ich wünsche mir Geduld, Durchhaltevermögen, noch mehr Geduld und Verständnis, Optimismus, eine gewisse Zurückhaltung, die eigene Meinung bilden und weniger empfindlich sein.

Durchhaltevermögen..Selbstsicherheit mehr Selbstvertrauen, Freude, mehr Kraft, und mehr Toleranz uns gegenüber, Hoffnung auf Besserung und mehr vertrauen,
zuversicht
Freiheitsgefühl

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore