Ich habe auch immer viel zu viel geraucht, als ich mit meinem Ex Probleme hatte..
irgendwann habe ich angefangen zusätzlich zu trinken. Meistens dann, wenn er sich mit unserer Nachbarin über uns vergnügt hat, oder wenn er mir gegenüber aggressiv wurde.. das habe ich lange Zeit fast täglich gemacht und erst unser Sohn, der nicht geplant war, hat mir den Mut gegeben, ihn zu verlassen und neu anzufangen. Heute schäme ich mich teilweise dafür, was ich mir alles habe bieten lassen und wie ich mich habe gehen lassen, aber ich war halt auch erst 16 als wir zusammen gekommen sind.. meine erste große Liebe mit einem älteren Freund, der meine Naivität ausgenutzt hat und natürlich waren nicht alle jahre nur schlecht. Daran hält man ja meistens fest.. an den schönen Zeiten. Am Ende hat sich dann gezeigt, dass er nicht nur ein beschissener Partner, sondern auch ein beschissener Vater ist. Bzw gar keiner, da er seinen Sohn seit mittlerweile 7 Jahren gar nicht mehr gesehen hat. Ich denke noch oft an die Zeit und daran, was er so treibt.. da er in meinen Augen nicht nur ein extremer Narzisst war, sondern auch noch sehr depressiv.. manchmal mache ich mir sogar Sorgen und frage mich dann, warum ich das überhaupt tue.
30.05.2022 16:17 •
x 2 #39