heute schaffe ich es endlich mich hier mal zu melden. Am 18.08.2018 ist meine Mama gestorben und wir mussten den Urlaub abbrechen. Ich bin unsagbar traurig und ich habe den wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren, der mir alles bedeutet hat und der mich auf den rechten Weg gebracht hat.
Sie musste nicht lange Leiden, sie starb an einem massiven Herzinfarkt und der Anruf der Notärztin ist heute noch in meinem Ohr, es war niederschmetternd.
Ich bin unsagbar traurig und fertig und Samstag wird sie bestattet, da sie eingeäschert werden wollte. Ich habe Angst um den Papa, der mehr als pflegebedürftig ist und mein Leben funktioniert gerade so, als würde ich sonst nichts machen.
Vermutlich werde ich in der nächsten Zeit wieder öfter da sein, da meine Angst und meine Paniksymptome wieder volles Pfund da sind, aber das war mir klar. Werde mit Betablocker runtergeschossen und versuche einigermaßen klarzukommen.
Ich danke meiner Frau, meinen Freunden aus aller Welt und allen die mir beistehen. Ich betrinke mich gerade und versuche irgendwie wieder einen Rhythmus zu bekommen.
Sollte ich hier nicht immer antworten, seht es mir nach, ich komme bestimmt wieder.
Euer unendlich trauriger Carcass!
Glück auf!
30.08.2018 19:47 • • 29.08.2020 x 8 #1