App im Playstore
Pfeil rechts
3827

Zitat von boomerine:
Recht bekommen und Recht haben, ist auch nicht immer leicht

Mir ist es ziemlich egal ob ich recht bekomme.
Früher war ich da mal anders.
Jeder ist seines Glückes Schmied und muss selber wissen was er ertragen möchte und was nicht.
Für mich ist das Impfen nie eine Frage des Wollens gewesen ,sondern eine Notwendigkeit um mich und andere zu schützen.
Viele Angstpatienten hatten auch Angst sich impfen zu lassen ,aber der Lebenswille und die Aufklärung hat sie dazu gebracht
die nötige Kraft dazu zu haben.

Zitat von Frühlingsblume2:
@Seal79 und @emilieerdbeer und @Natascha40 Warum hat man es denn nötig, so verbal um sich zu beißen ...

Ich weiß nicht, warum man das nötig hat. Das dürfte eher dein Metier sein.

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

@Emelieerdbeer dass was du hast ist keine Meinung sondern eine anmaßende und überhebliche Einstellung anderen gegenüber! Wie wird ein Mensch so? Und was kommst du mir den jetzt mit dem Begriff Impfgegner? Wer und was soll dass sein? Meinst du mich damit oder wen? Ganz ehrlich.. Menschen wie du sind mir echt zuwider, intelektuell auf einem armen Level und empathisch verarmt... Also lass gut sein und leb wohl

Zitat von Emelieerdbeer:
Lass mich nen Moment nachdenken es gibt einen Satz den ich schon ganz oft von Impfgegnern gehört und gelesen habe..Sekunde ich habs gleich ach ja wir haben Meinungsfreiheit da muss man halt auch mal aushalten dass jemand eine andere Meinung als man selbst vertritt

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Und ich bekomme meine Antwort, warum ihr so aggro reagiert, wenn jemand euer Geschrei gelassen hinnimmt.
Das macht euch wütend, weil ihr alle, die anderer Meinung sind, als GEGNER seht und auch so behandelt.

Gegner bekämpft man und genau das tut ihr hier, obwohl hier wenige Gegner sind, sondern kritische Menschen, die Fragen haben. Wir wollen eine Diskussion, das ist aber mit euch nicht möglich, weil ihr immer gleich persönlich werdet und beleidigend.

Die letzten Beiträge von euch zeigen das sehr schön.

Würde man das mal einem Psychologen zeigen, wäre ich sehr gespannt auf die Analyse, wer hier nun die größeren Defizite hat.

@Seal79 und @emilieerdbeer und @Natascha40 Warum hat man es denn nötig, so verbal um sich zu beißen ... Tut mir leid, das ist nicht mein Niveau und ich habe gelernt mich zu beherrschen und nicht im gleichen Ton zu reagieren. Danke an das Forum hier. Ob das was mit nicht standhalten können zu tun hat, nun ja, jeder ...

Was war denn nun wieder falsch? Du forderst dazu auf den Begriff Trotzreaktion zu googeln hab ich gemacht. Das du dann das Ergebnis nicht lesen magst ist ja nicht mein Verschulden. Da musst du dich dann an Google wenden wenn du mit dem Suchergebnis nicht einverstanden bist.

Warum hat man es denn nötig, so verbal um sich zu beißen ...

Vielleicht sind sie im realen Leben arme , unglückliche Menschen und müssen hier ihren Frust rauslassen.

Wir wollen eine Diskussion, das ist aber mit euch nicht möglich, weil ihr immer gleich persönlich werdet und beleidigend.

Bist du zur Sprecherin der Fraktion Wir gewählt worden?

Zitat von delukexe:
@Emelieerdbeer dass was du hast ist keine Meinung sondern eine anmaßende und überhebliche Einstellung anderen gegenüber! Wie wird ein Mensch so? Und was kommst du mir den jetzt mit dem Begriff Impfgegner? Wer und was soll dass sein? Meinst du mich damit oder wen? Ganz ehrlich.. Menschen wie du sind mir ...

Siehst du das ist das schöne an der Meinungsfreiheit du kotzt dich aus und du darfst mir sogar sagen dass du meine Meinung nicht teilst. Was du dummerweise, zumindest in diesem Forum nicht darfst ist es mich persönlich anzugreifen auf der Ebene auf der du es grade getan hast.
Das ist in der Tat ein Niveau auf dem ich weder mit dir noch mit jemand anderem eine Diskussion führe daher habe ich deinen Beitrag einfach nur gemeldet.

Zitat von Natascha40:
Bist du zur Sprecherin der Fraktion Wir gewählt worden?

Jetzt wird es wirklich lächerlich, für euch.

Ojeh ojeh.

Jetzt wird es wirklich lächerlich, für euch. Ojeh ojeh.

Das wird ja immer besser. Ich mache mit meinen Beiträgen also uns lächerlich.

Jetzt wird es wirklich lächerlich, für euch. Ojeh

Warum bleibst du eigentlich in einer Tour dran? Brauchst du Dauer Diskussionen um irgendein Bedürfnis zu stillen?
warum wirst du weiterhin persönlich? Bist du es nicht die immer wieder an die Vernunft der anderen appelliert es möge ruhiger hier zugehen?
warum gibst du dann selbst keine Ruhe?
Ich erlebe dich Gerade sehr gefrustet und du argumentierst gegen jeden der dir nicht gefällt persönlich .
Dabei bist du doch selbst diejenige die das bemängelt man möge respektvoller sein.

Ich kann dich null Ernst nehmen. Sorry. Bei manch anderem würde ich noch ernsthaft reflektieren aber bei dir habe ich den Eindruck hilft alles nichts

nd ich bekomme meine Antwort, warum ihr so aggro reagiert, wenn jemand euer Geschrei gelassen hinnimmt.
Das macht euch wütend, weil ihr alle, die anderer Meinung sind, als GEGNER seht und auch so behandelt.

Von mir aus nenn sie Impfverweigerer, Impfkritiker, Menschen die einer Impfung ablehnend gegenüberstehen. Wenn es dass für dich besser macht oder der Kontext dann einen anderen Sinn für dich ergibt bitte.

Zitat von evelinchen:
Vielleicht sind sie im realen Leben arme , unglückliche Menschen und müssen hier ihren Frust rauslassen.

Das weiß ich nicht, aber ich finde es schon merkwürdig, wenn Leute, die hier ständig austeilen, andere, die darauf reagieren, dann melden.

Schon eigenartig, diese Vorgehensweise. Warum macht man sowas.
Man könnte annehmen, dass es eventuell so beabsichtigt wäre, weil die Argumente ausgehen.

Wer weiß das schon.
...

Und immer geht es weiter mit der Arroganz und Verdreherei.
Ich wurde ja vorgewarnt, dass es so kommen würde, aber dass es so ausartet, mein lieber Scholli.

Aber ich bleibe gelassen und lächle.

Das weiß ich nicht, aber ich finde es schon merkwürdig, wenn Leute, die hier ständig austeilen, andere, die darauf reagieren, dann melden. Schon eigenartig, diese Vorgehensweise. Warum macht man sowas. Man könnte annehmen, dass es eventuell so beabsichtigt wäre, weil die Argumente ausgehen. Wer weiß das schon. ...

Ich geb dir nen Tipp wenn du es wissen willst frag mich doch einfach.

Gibt es eigentlich auch etwas neues zum Thema?
Die vierte Welle kommt bisher nicht, sondern nur die Angst vor der vierten Welle?
Egal, wie hoch die Impfquote ist, eine Herdenimmunität ist nicht erreichbar?

Aber ich kann das schon verstehen, dass im Gesundheitswesen tätige Personen mal Druck ablassen müssen.
Das hat aber auch viele, sehr viele andere Ursachen.

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Und ich bekomme meine Antwort, warum ihr so aggro reagiert, wenn jemand euer Geschrei gelassen ...

Lass doch bitte "Euch" weg, und ersetze es durch "Du", danke.

Für mich hat sich durch diese Diskussion ergeben, dass ich wieder sehr vorsichtig geworden bin wenn ich mich draußen bewege, ich hatte mich mit der OP- Maske begnügt, weil ich mit der besser atmen kann, jetzt nehme ich wieder die FFP 2 Maske weil ich niemand anstecken will, diese Möglichkeit besteht einfach auch wenn ich geimpft bin.

Und ich habe meine Abwehrkräfte untersuchen lassen, ich bin an der oberen Grenze, habe eine sehr gute Abwehr.

Das habe ich an positiven Details aus dieser Diskussion mitgenommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@kritisches_auge wie lässt Du Deine Abwehrkräfte testen ?

Und wo? Beim Arzt? Kostet das was?

Aber ich bleibe gelassen und lächle.

Und das ist gut so.

Zitat von kritisches_Auge:
Und ich habe meine Abwehrkräfte untersuchen lassen, ich bin an der oberen Grenze, habe eine sehr gute Abwehr.

Ich bekomme morgen mein Ergebnis. Hoffentlich ein ähnliches. Wenn nicht, gibt es eben Nr.3.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore