App im Playstore
Pfeil rechts
3827

Das hat im Prinzip nichts mit Impfen zu tun, ich möchte das nur mal sagen.

Ich mag Menschen, die gegen den Strom schwimmen

Zitat von Frühlingsblume2:
Inwiefern ist diese Antwort jetzt hilfreich für diesen User, der Angst hat? Meinst du, damit erreichst du etwas oder nimmst ihm auch nur ein kleines ...

Aber drum herum reden hilft ?

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

Zitat von delukexe:
@Seal79 auf so ein anmaßenden Kommentar, habe ich gewartet... Ich schütze mich mit Maske sowie mit den gängigen Hygiene/Verhaltensregeln. ...

Und jetzt das Gegenteil. Eine nicht geimpfte Person ist an Corona erkrankt - hatte engen Kontakt im ambulanten Pflegedienst mit 15 Patienten. Alle in Quarantäne. Und jetzt möchte ich dann gerne wissen wie sollen die Patienten nun versorgt werden ? Wer setzt sich der Ansteckungsgefahr aus? Eigentlich darf das keiner . Die Versorgung muss aber weiter laufen.
Schönes Beispiel oder? Ist nämlich gestern passiert . Und deshalb bin ich seit 4 Uhr auf und organisiere mich dumm und Dämlich.
also so einfach wie das hier immer geschildert wird ist es nicht .

Zitat von delukexe:
@Seal79 auf so ein anmaßenden Kommentar, habe ich gewartet... Ich schütze mich mit Maske sowie mit den gängigen Hygiene/Verhaltensregeln. ...

Überlesen soll helfen. Ich bin nicht auf der Welt um anderen nach der Nase zu reden. Wenn es dir nicht passt dann ist das dein Problem .

Inwiefern ist diese Antwort jetzt hilfreich für diesen User, der Angst hat? Meinst du, damit erreichst du etwas oder nimmst ihm auch nur ein kleines ...

Du wolltest letzte Woche schon kein Gespräch mehr mit mir. Anders überlegt?

Zitat von Seal79:
Eine nicht geimpfte Person ist an Corona erkrankt - hatte engen Kontakt im ambulanten Pflegedienst mit 15 Patienten. Alle in Quarantäne. Und jetzt möchte ich dann gerne wissen wie sollen die Patienten nun versorgt werden ?

Die Patienten sind nur dann in Quarantäne, wenn sie ihrerseits nicht geimpft waren. Und in NRW, sehr absurd, auch dann nicht mehr, wenn sie nicht geimpft waren.

Zitat von Natascha40:
Die Patienten sind nur dann in Quarantäne, wenn sie ihrerseits nicht geimpft waren. Und in NRW, sehr absurd, auch dann nicht mehr, wenn sie nicht ...

Die Auflagen für ambulante Dienste sehen anders aus.

Zitat von Seal79:
Du wolltest letzte Woche schon kein Gespräch mehr mit mir. Anders überlegt?

Und wenn?

Ich mag es einfach nicht, wenn Menschen andere Menschen mit einer Arroganz von oben herab behandeln.
Und dann äußere ich mich dazu, fertig.

Zitat von Seal79:
Überlesen soll helfen. Ich bin nicht auf der Welt um anderen nach der Nase zu reden. Wenn es dir nicht passt dann ist das dein Problem .

Dir wurde doch schon ein paar mal vorgeworfen, das Du einen aggressiven Ton hast, warum änderst Du ihn nicht einfach mal? Auch hier kommt er wieder ganz doll zum Ausdruck.
Das kann doch keiner mehr Ernst nehmen. Geht das nicht mal etwas freundlicher? Ich finde es frech zu sagen; wenn es dir nicht passt, ist das dein Problem.
Meine Güte.....

Zitat von Seal79:
Und jetzt das Gegenteil. Eine nicht geimpfte Person ist an Corona erkrankt - hatte engen Kontakt im ambulanten Pflegedienst mit 15 Patienten. Alle in Quarantäne. Und jetzt möchte ich dann gerne wissen wie sollen die Patienten nun versorgt werden ? Wer setzt sich der Ansteckungsgefahr aus? Eigentlich darf das keiner ...

Andere müssen noch früher raus und ihren Job machen.

Frage:
Streicht man das -nicht- vor geimpft, was dann? Keine Quarantäne? Keine Ansteckungsgefahr?
Mhmm ....

Und von einfach hat hier glaube ich noch niemand gesprochen.

Zitat von Seal79:
Die Auflagen für ambulante Dienste sehen anders aus.

An sich nicht. Aber ich finde es gut, wenn Träger da strenger durchgreifen.

Zitat von Abendschein:
Auch hier kommt er wieder ganz doll zum Ausdruck.
Das kann doch keiner mehr Ernst nehmen.

Ich kann deine Beiträge ernst nehmen, Seal. Im Gegensatz zu denen von manch anderen Usern - die sich vermutlich ihrerseits als besonders freundlich ansehen.

Zitat von Natascha40:
An sich nicht. Aber ich finde es gut, wenn Träger da strenger durchgreifen.

Richtig. Unser Träger greift etwas härter durch deshalb sagte ich das .

Es kann doch niemand mehr sagen, wer Corona hat und wer nicht. Es gibt bestimmt auch Menschen die es gar nicht wissen das sie den Virus in sich tragen und manche wissen es und rennen trotzdem Draußen herum. Wer will das alles kontrollieren? Keiner.

Eine Kollegin von mir hatte angeblich Magen und Darm Grippe. Alleine damit schon in eine Fleischerei zu arbeiten.

Sie hatte den Noro Virus und ich hatte mich angesteckt. Dachte ich muss sterben, so elendig ging es mir. Heutzutage braucht man deswegen nicht mehr in Quarantäne, da appelliert man an die Vernunft jedes Einzelnen.

Und wenn? Ich mag es einfach nicht, wenn Menschen andere Menschen mit einer Arroganz von oben herab behandeln. Und dann äußere ich mich dazu, ...

Ich bin nicht mal arrogant. Ich Rede nur keinem nach dem Mund und habe meine Meinung der ich durchweg treu bleibe. Wenn dir das nicht gefällt dann ist das leider dein Problem und nicht meins . Das ist nicht von oben herab sondern ganz einfach Tatsache mit der du dich wie mir scheint schwer tust das du akzeptieren .

Zitat von Abendschein:
Es kann doch niemand mehr sagen, wer Corona hat und wer nicht. Es gibt bestimmt auch Menschen die es gar nicht wissen das sie den Virus in sich tragen und manche wissen es und rennen trotzdem Draußen herum. Wer will das alles kontrollieren? Keiner.

Wofür gibt es denn die Testungen ?

Zitat von Seal79:
Wofür gibt es denn die Testungen ?

Meinst Du wirklich das sich jeder testen lässt? Es ist manchen doch schei. egal. Es sind nicht alle so Pflichtbewusst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hier wird pauschalisiert ohne Ende, meine Güte.
Geimpfte halten sich an keine Regeln, aha !
Also sind doch einfach die Geimpften jetzt an allem Schuld, weil sie ja angeblich genauso ansteckend sind, auch im Krankenhaus liegen, weil sie sich nicht mehr testen lassen, weil sie sich an keine Regeln halten, und hier die Feierbiester sind.
Die bösen bösen Geimpften !
Ich gehe jetzt in den Keller und schäme mich, weil ich geimpft bin.

Zitat von Abendschein:
Meinst Du wirklich das sich jeder testen lässt? Es ist manchen doch schei. egal. Es sind nicht alle so Pflichtbewusst.

Manchen, genau Manchen !
Aber alle die ich kenne, sind geimpft und zwar weil sie den sche.iss nicht haben wollen, nicht verbreiten wollen, die Pandemie besiegen wollen !
Weil sie einfach Verantwortungsvoll sind.

Zitat von Lottimotti:
Hier wird pauschalisiert ohne Ende, meine Güte.
Geimpfte halten sich an keine Regeln, aha !

Stimmt. Wenn ich solche Behauptungen lese, verstärkt sich mein Wunsch nach einer baldigen Impfpflicht für alle. Ich selbst bin geimpft, lass mich täglich testen und trage bei Arbeit und Einkauf ausschließlich FFP-2 Masken.

Vielleicht sollte ich noch meinen Job hinschmeißen, damit ich Abstand zu anderen halten kann.

Wie schön, dass Ungeimpfte auch so fürsorglich an andere denken.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore