Zitat von Dotterblume: Dann ignoriere weiter und lebe Deinen Egoismus aus ? - sorry - wie ist das denn gemeint? (boomerine)mir ist ganz schlecht. kurzes Update: ich bin seit Corona deutlich mehr am Arbeiten als vorher - bis zu 60 Std die Woche. Geht mir nicht gut damit. Ich habe vor dem Virus keine Angst. Die MENSCHEN machen mir Angst. Das Handeln der Regierung macht mir Angst. Im Supermarkt wurde ich bereits mit Milchkartons beworfen, weil eine Dame sich bemüßigt fühlte, beurteilen zu wollen, wieviel Milch mir zusteht. (ich hatte 3 Tüten). Auf der Straße werde ich angeschrien, ...
Gestern im Lebensmittelmarkt, wollte ich eine junge Frau bedienen, sie warf mir einen Zettel auf der Theke, da stand
ihre Bestellung drauf. Wir dürfen im Moment keine Zettel annehmen, ich sagte ihr das freundlich, sie sollte mir ihre
Bestellung vorlesen. Sie verneinte das und sagte, sie kann das nicht vorlesen, weil sie eine schlimme Allergie hat und
immer wieder Husten muß. Da habe ich auch Abstand von genommen. ich habe keine Angst vor dem Virus,
sie schnaufte und hustete aber und ich sagte dann zu ihr, sie möchte sich doch in dem Fallle eine Maske aufsetzen.
Da schaute sie mich ganz groß an. Das finde ich Unverantwortlich und darüber ärgere ich mich auch.
Was Du erlebt hast, @Dotterblume kenne ich so nicht. Ich arbeite auch im Lebensmittelmarkt. Auch mehr Stunden,
aber was haben die mehr Stunden jetzt damit zu tun, mit Deinem Erlebten?
19.04.2020 11:47 •
x 1 #96