Zitat von Narandia:Und ich denke nicht klar, nur weil ich die Dinge anders sehe?
Du hast Angst und suchst deswegen nach Antworten. Du lässt dich aber leicht blenden von Menschen, die auf Klickzahlen aus sind und allein schon aus berufswillen kritisch sein müssen. Ich habs schön öfter hier geschrieben. Ich bin auch regierungskritisch. Siehst du ja schon an meiner Signatur. Mir hat diese Krise aber bisschen die Augen geöffnet. Viele der populistischen Kanäle die ich abonniert hatte mussten quasi aufgrund der Anhängerschaft nun auch im Fall Corona kritisch sein und solche Inhalte liefern. Hier hätte ich mir gewünscht, dass diese differenzieren.
Man kann der Regierung ja viel vorwerfen aber in Sachen Corona, machen sie alles richtig. Dafür, dass dies Neuland für alle ist, fühle ich mich in Europa gut aufgehoben.
So Schreiber wie du, die wären gegen die Regierung wenn sie nichts tut und wenn sie was tut auch. Hauptsache drauf, um die eigene Unzufriedenheit zu kompensieren. Man braucht einen Sündenbock und da ist es leicht, die Regierung dafür verantwortlich zu machen.
Zitat von Narandia:Die größte Macke haben wohl Leute wie du.
Wo genau siehst du denn die Macke und was würdest Du tun, wenn du die Entscheidungsgewalt der Kanzlerin hättest?
Denke darüber nach und antworte weise, sofern du das kannst.
28.04.2020 11:04 • x 5 #201