App im Playstore
Pfeil rechts
226

Zitat von lonelywolf92:
Das ist mir unangenehm, als ob ich nicht dazu gehöre.

Zu was gehöre? Es ist Dein Empfinden. Ich empfinde anders. Jeder Mensch ist Willkommen,
egal welche Herkunft er oder sie hat, finde ich.

Zitat von Schattenwolf:
Nein kein Fehler in der Mateix, Fehler in der Welt!

Ich sehe das ganz anders und will die Welt niemals freiwillig verlassen.

A

Club der Einsamen an Heiligabend / Weihnachten

x 3

Zitat von Dunkelbunte:
Ich habe meine Verabredung mit der Familie vom Ex und besten Freund zum Weihnachtsessen abgesagt. Bin einfach viel zu schlapp und weiter weg von zu ...

Moin und frohe Weihnachten.

sehe es als Anlaufnehmen an. Du hattest ja die letzten Tage einige Anstrengung zu meistern. Das braucht ein wenig Zeit und dann wird durchgestartet.

@SilentRoG
Frohe Weihnachten

Eine Kollegin aus meiner SHG wurde einen Tag vor mir operiert, die ist auch noch total schlapp. Das verkehrteste ist sich einfach auszuruhen. Ich muss mich bewegen. Kreislauf on Schwung bringen und den Körper irgendwie daran hindern Muskeln abzubauen. Suche noch das Gleichgewicht zwischen beidem.

@Abendschein
Na zu den anderen. Aber ich glaube, dass es wirklich an meinem Empfinden lag. Ich bin Freitag, gestern und heute ausgegangen und habe mich mit anderen Menschen getroffen und es war wirklich schön.
Ich hatte Angst ausgegrenzt zu werden, wenn ich eine gegenteilige Meinung äußere. Ich habe da mal in der Uni schlechte Erfahrungen gemacht.

@Abendschein viele sehen eine Sache anders.
Deswegen gibt es auch kein Richtig oder Falsch.
Da alles imAuge des Betrachters liegt.

Wenn Kindern Schlimmes geschieht, liegt das also im Auge des Betrachters, wenn zwei alte Damen niedergeschlagen und beraubt wurden, liegt die Meinung dazu auch im Auge des Betrachters.

Ich mag diese Denkweise nicht, sie relativiert und verharmlost zu sehr.
Es gibt ein Richtig und Falsch.

@kritisches _Auge ich mag auch viel nicht.
Und was du denkst oder für eine Anschaung hast ist deine Sache.

App im Playstore