Ja es sollte von Anfang an ein gebrauchtes werden. Von eBay Kleinanzeigen. Dabei ist mir dieses Angebot des neuen 7er untergekommen und so fing alles an... das war aber eher Zufall und kein Maßstab für meinen Kauf.
Nun ist es so, dass mir meine Freundin ihr altes 6er geben möchte. Das sollte für die gängigsten Apps ausreichend sein.
Ja die Hintergründe für das Verhalten meines Bruders würden mich auch interessieren. Ich tippe aber auf eine CoronaKrise und dem fehlenden Stressabbau mit/durch Freunde Freizeit etc. Ich komme ihm da scheinbar immer gelegen. Dass er grundsätzlich was gegen meine Erziehung hat denke ich nicht. Zumindest hat er bislang nichts der gleichen verlauten lassen. Dieses merkwürdige anmaßende Verhalten ist mir in den letzten vier Wochen aufgefallen.
Ich brauche noch ein paar Tage um mich auf den Geburtstag einzulassen. Immerhin kommt er extra her gefahren. Ihn auszuladen würde mir nicht leicht fallen. Es sei denn er hat seine Absichten mittlerweile auch den Umständen angepasst und wird von sich aus keine Reise antreten.
02.05.2020 17:14 • #21