Delphin2
Ich habe meiner ehemaligen Kliniktherapeutin einen Brief geschrieben. Es war noch nicht mal ein brief. Es war mehr ein zettel und darin lag etwas drin. Ich habe gehofft sie checkt das der brief von mir kommt und meldet sich bei mir.
Aber erst mal woher soll sie das bitte wissen, habe es ja anonym gemacht und zweitens war es einfach nur blöde das zu machen, das weiß ich jetzt auch.
Ich habe gerade sehr probleme in der Therapie. Also ich habe unregelmäßig Therapiegespräche weil meine Kasse ein wenig im Moment Probleme macht. und daher habe ich nur alle drei Wochen ein ambulantes gespräch.
das belastet mich gerade sehr, merke das ich immer mehr Schwierigkeiten habe die Wochen zu überstehen.
Im Oktober ist es dann sogar so das ich ein Therapeuten wechsel habe da meine in eine andere Stadt zieht.
Und ich habe dann wieder eine Veränderung.
Dienstagmorgen habe ich dann noch erfahren das jene Therapeutin aber erst Mitte November für mich zuständig sein kann, da sie jetzt momentan länger krankgeschrieben ist. das heißt ab Anfang Oktober bis Mitte November keine Therapie. Und keinen Ansprechpartner wenn etwas sein sollte. Hilfe!
Und jetzt auch nur bis dahin nur noch 2 mal bei der jetztigen Therapeutin. Diese Woche noch mal und dann in vier Wochen(also in der letzten Septemberwoche).
das alles macht gerade Druck und Angst alleine dazustehen. Deshalb merke ich das ich wieder sehr anfange zu klammern.
Und dadurch habe ich das wohl dann auch letztendlich gemacht mit dem Brief.
Nun habe ich totale Angst das sie das merkt das der brief doch von mir ist. Ich würde das gerne jetzt rückgängig mache, da ich weiß das das absolut bescheuert war..
Noch am Montag hat sie sich kurz für mich Zeit genommen(als ich meine Schwester hingebracht habe) und hat mir im Anschluss sogar noch gesagt das ich mich das nächste Mal melden sollte vorher per e-mail und wir einen Termin dann ausmachen können.
Desweiteren hat sie mir auch recht häufig in letzter zeit schon per e-mail geantwortet wenn ich mal was loswerden wollte oder so..
Und ich blöde Kuh mache nichts anderes als das mir noch kaputt zu machen!
Ich habe heute nacht davon geträumt und habe ein ganz schlechtes gewissen und Angst das sie doch plötzlich das merkt da sich das war und dann irgendwie mir schreibt, das sie überhaupt keinen Kontakt mehr haben möchte oder so was. Wobei ich das dann ja sogar verdient hätte und selbst mir das zuzuschreiben hätte...
Mit lieben Grüßen,
delphin2
29.08.2013 15:02 • • 01.10.2013 x 1 #1