Hallo,
@Finja,
danke wieder für deine Antwort.
Das treffen mit meiner Freundin war heute auch das einzigste gute am heutigen Tag!
Das war wie gesagt echt gut, wir haben uns viel unterhalten und ich habe viel lachen können mit ihr:-)
Aber sonst war es ein schrecklicher Tag.
War heute morgen als erstes beim Arzt. Musste da noch mal hin. Hatte letzte Woche vom ihm andere Tabletten noch bekommen für die starken Magenschmerzen. Er wollte mich in einer Woche wieder sehen(also heute) und dann noch mal neu schauen.
Jetzt meinte er heute das ihm die Symptome oder das es überhaupt nicht besser geworden ist, eher schlimmer, das er noch mal eine Magenspiegelung haben möchte. Er hat sorgen das das magengeschwür schlimmer geworden ist.
kriege jetzt schon panik. Die letzte lief nicht so gut. Mir war danach total übel und mein Kreislauf ist zusammen gebrochen. Musste danach eine nacht im krankenhaus bleiben.
Und jetzt damit es schneller geht und ich schneller einen termin bekomme hat er gleich einen Termin für morgen gemacht, allerdings bei uns hier im ärztehaus(ärztehaus weil dort mehrere Ärzte ihre praxis haben). natürlich auch mit narkose,aber angst....
Na ja gut er möchte wahrscheinlich nur wissen was los ist..
Freitag möchte er mich dann noch mal sehen.
das war aber nicht alles. meine Anwältin hat heute gegen abend noch angerufen. Die Staatsanwaltschaft möchte jetzt mit mir sprechen, also irgendwer davon, im oktober.
Mitte Oktober. das geht gerade gar nicht- hatte jetzt fast keine Therapie mehr und außerdem habe ich ihm Oktober gar keine Therapeutin dann mehr.
Und alleine schaffe ich das nicht. Außerdem merke ich doch gerade da sich dafür zu instabil und wackelig bin.
habe gleich panik bei der geschoben am Telefon. Sie sagte nur das sie auch schon vorher mit meiner ambulanten Therapeutin gesprochen am telefon hat. Die hat das gleiche cirka gesagt, also das es gerade sehr schwierig wäre das zu machen und das ich erst mal ein paar gespräche erst einmal bräuchte bevor man da weiter macht.
Die anwältin sagte mir, das der termin nur abgesagt werden kann, wenn ich es einmal von einer ambulanten Therapeutin es bescheinigen lassen kann das es nicht geht.
Aber das ist ja nicht möglich mehr, da sie mitte oktober nicht mehr meine ambulante Therapeutin ist. Und die wollen was ganz aktuelles, also sie müsste es dann noch sein.
Also geht da schon mal nicht mehr, hat die anwältin auch so gesagt.
Und dann meinte sie das wenn ich es schaffe bis dahin einen Klinikplatz zu bekommen das es dann auch abgesagt werden könnte.
Weil die könnten dann ja auch schreiben das es nicht geht.
Das sehe ich jetzt aber auch wieder ganz schlecht machbar. Gut ich werde es freitag alles mir von meinem Arzt ausfüllen lassen ect. und dann zur krankenkasse weiterzuschicken.
Aber erst mal müssen die das bearbeiten, und das dauert auch seine 2 wochen oder so.
Und dann nimmt die Klinik einen zwar ja echt schon schnell auf,aber ob das bis mitte oktober alles machbar ist. Und der termin ist wohl der 15.10., also wo ich weiter aussagen soll.
ich bin fix und fertig nun.
ich weiß das ich damit gerade mehr als überfordert bin und ich das so wie ich im moment drauf bin nicht schaffe.
Aber es ist nicht mehr lange bis zum 15,10. panik.
Okay das musste ich jetzt mal loswerden.
Sonst würde ich es mitnehmen in den schlaf und das wäre bestimmt auch nicht so klasse.
Ach so jetzt hat mir die Kliniktherapeutin ganz geantwortet. Aber ich werde das erst morgen früh lesen.
Habe gerade gar nicht mehr die kraft dazu..bin nur noch am nachdenken..
das sind dann ja auch wirklich bewegene Briefe die du da bekommen hast, liebe Finja:-)
kein wunder das sie dich dann zu Tränen rühren die briefe:-)
Ich habe auch vereinzelnt Briefe hier rumliegen bei mir die mir immer wieder kraft geben und schön sind zum nochmal durchlesen:-)
Na ja klar Therapeuten sind ja auch Menschen und haben ja auch gefühle. Ich habe das erst letztens gehabt. Vor ungefähr 2 monaten wo ich das erste mal über oma und opa sprach und weiter sprechen wollte. und die mir sagte das sie weiß wie mich das belastet aber sie mir da nur bedingt weiter helfen darf(darf während des verfahrens keine traumatherapie machen, denn sonst könnte es sein das die gegenseite damit kommen könnte das ich dinge danach anders in errinnerung haben könnte ect.).
Und dabei hatte sie tränen in den augen, als sie merkte das es mir damit sehr schlecht ging und gesagt habe das es doch alles mist ist und ich das hätte nie angehen sollen, dann könnte ich jetzt drüber sprechen weil ich nicht weiß wohin mehr damit.
Und als sie mir erklärt hat und versucht hat mir da weiter damit zu helfen hatte sie Tränen in den augen. Als ich das sah tat es mir hinterher total leid, weil ich mich gefühlt habe als wenn ich ein fehler gemacht habe. Habe das auch noch mal am telefon angesprochen, wo sie nur meinte das sie ja auch ein mensch sei und mitgefühl hätte und deshalb seien ihr Tränen gekommen.
Und einmal bei meiner ganz früheren ambulanten Therapeutin hatte ich das mal. damals hatte ich ihr irgendwas erzählt wo sie auch Tränen in den Augen hatte(ich aber auch..)
ich mag es aber auch mehr wenn ich leute zum lachen bringen kann:-) das fühlt sich schöner an:-)
und selbst geht es mir damit auch besser:-)
Was nimmst du pflanzliches denn ein?
Wie war das Treffen mit deiner Schwester oder hast du erst demnächst?
Das ist ja nicht schön mit dem Brustkrebs.. wie lange hatte sie es? Hoffe es geht ihr damit wieder besser...
Hast du sie länger nicht gesehen oder habt ihr einen engen Kontakt?
Mache dann mal schluss,
mit lieben Grüßen,
Delphin