Ich bin Verzweifelt. Hab schon allein schweißausbrueche wenn ich daran denke und hier schreibe.
Ich bin seid 3 Jahren in einem teilzeitjob (privathaushalt) der mir als taetigkeit spaß macht, fuer mich als mama gute Konditionen bietet. Aber seid langer zeit fuehl ich mich sehr unwohl dort. Die chemie stimmt ueberhaupt nicht mehr.
Mir ist so unwohl, dass ich an nichts anderes mehr denke und es mich psychisch total umhaut. Ich komm morgens nicht mehr hoch, bin ein reinster koerperklumpen und ueberlege jeden tag wie ich mich aus der nr rauswenden kann. Am liebsten krankschreiben um zur ruhe zukommen, doch mein gewissen laesst es nicht zu. Meine arbeitsqualitaet leidet mittlerweile stark und anerkennung fuer das was ich tue habe ich nie erhalten. Was mich sehr frustriert!
Nun ist es so, dass ich seid sehr langer zeit auf der suche nach etwas neuem bin. Einige wissen es bereits durch andeutungen: ich hab kein plan wohin die reise fuer mich gehen soll.
Eben noch hochmotiviert nach anzeigen ausschau gehalten (ich sehe mir alle an, weil ich nicht weiss was ich beruflich machen moechte) und mit einmal ueberfaellt mich
beim durchstoebern ein sehr erdrueckendes gefuehl. Ich bekomme schweissausbrueche ohne ende und bin total blockiert. Kann mich fuer nichts oeffnen und fuehl mich fuer keine arbeit stark und faehig genug. Es kommen selbstzweifel, ich habe angst und verirre mich im www.
Ich muss denn aus machen und habe lange nachwehen.
Der ewige kreislauf beginnt:
Ich will nicht mehr zu meiner arbeit, mir gehts koerperlich sehr schlecht aber wenns ins thema neue arbeit geht, gehts mir auch schlecht. Also verharre ich in meinem desaster bis ich mich abgelenkt bekommen habe. Was es allerdings nicht besser macht.
Ich bekam mal den tipp: gehe mal zum arbeitsamt und lass dich dort beraten. Die Idee fand ich sehr gut in dem moment. Aber im hamsterrad blieb ich trotzdem und rannte fleißig weiter ins unglueck gefolgt von leere.
Wenns mir koerperlich so mies geht traue ich mir oftmals nichts neues zu und das obwohl ich weiss, dass es mir durch die jetzige situation so mies geht.
Ich kriege das einfach nicht auf die kette und das zermuerbt mich.
Was kann ich also tun um die starre zu durchbrechen?
01.11.2021 08:07 • • 10.11.2021 #1