Hallo ich bin neu hier.
Leide seit November letzten Jahres unter einer Angststörung.
Begonnen hat es alles mit den Symthome Herzrasen, Brustenge bis hin zur Todesangst.
Wusste am Anfang auch nicht, was mit mir los ist, war bei verschiedenen Ärzten bis meine Therapeutin mir sagte, dass ich unter einer Angststörung leide.
Habe bis jetzt auch alles gut, bis auf die Auf und Abs, mit Hilfe meiner Therapeutin gelernt und aufgearbeitet.
Vor zwei Wochen hatte ich wieder einen Panikanfall mit Todesgedanken.
Seitdem habe ich das Gefühl, immer mehr in den Teufelskreis zu rutschen. Denke ständig es könnte etwas passieren. Bekomme mich selbst nicht mehr motiviert, sehe alles nur noch negativ. Kann mich für nichts begeistern und habe das Gefühl nicht mehr lachen zu können.
Und wenn ich es tue, komme ich mir wie ein fremder Mensch vor.
Ich bin gar nicht mehr ich selbst.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Habt ihr Tipps für mich wie ich aus dem Loch wieder raus komme, ohne Tabletten?
FÜr Antworten die mir helfen, wäre ich euch sehr dankbar.
Leide seit November letzten Jahres unter einer Angststörung.
Begonnen hat es alles mit den Symthome Herzrasen, Brustenge bis hin zur Todesangst.
Wusste am Anfang auch nicht, was mit mir los ist, war bei verschiedenen Ärzten bis meine Therapeutin mir sagte, dass ich unter einer Angststörung leide.
Habe bis jetzt auch alles gut, bis auf die Auf und Abs, mit Hilfe meiner Therapeutin gelernt und aufgearbeitet.
Vor zwei Wochen hatte ich wieder einen Panikanfall mit Todesgedanken.
Seitdem habe ich das Gefühl, immer mehr in den Teufelskreis zu rutschen. Denke ständig es könnte etwas passieren. Bekomme mich selbst nicht mehr motiviert, sehe alles nur noch negativ. Kann mich für nichts begeistern und habe das Gefühl nicht mehr lachen zu können.
Und wenn ich es tue, komme ich mir wie ein fremder Mensch vor.
Ich bin gar nicht mehr ich selbst.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Habt ihr Tipps für mich wie ich aus dem Loch wieder raus komme, ohne Tabletten?
FÜr Antworten die mir helfen, wäre ich euch sehr dankbar.
13.09.2008 20:11 • • 14.09.2008 #1
2 Antworten ↓