Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
Ich habe eine Freundin die Krebs hat.
Nun ist es so das sie jeglichen Kontakt zu mir abgebrochen hat.
Sie schrieb mir das sie Ruhe braucht nichts mehr hören und sehen will.
Ok ich kann dabei nicht mit reden nur ich kann ihr meine Hilfe anbieten für sie da sein, einfach nur zuhören sie in den Arm nehmen wenn ihr danach zu mute ist.
Aber nein nichts sie geht nicht ans Telefon beantwortet keine Sms.
Mit anderen Leuten macht sie das nicht,da hat sie Kontakt und redet ganz normal mit ihnen.
Sie sagte immer es kann nur einer verstehen der das selbe hat.
Ich behaupte ja nicht das es nicht stimmt.
Nur warum hat sie den Kontakt zu mir abgebrochen und die anderen nicht die haben doch auch nicht die Krankheit.
Ich versteh das ganze nicht da war man für sie da hat ihr geholfen bevor sie das Ergebnis bekommen hat, und mit einmal tritt sie die Menschen die für sie da sind ihr geholfen haben; die ihr was bedeuten.
Ich bin nah dran den Kontakt zu ihr ab zu brechen, da sie mir auch auf eine Art und weiße weh getan hat.
Ich war für sie da habe meine Probleme in den hintergrund gestellt meine Ängste und Schmerzen waren mir in dem moment wo sie meine Hilfe brauchte egal,und wo ich sie wirklich brauchte war sie nicht da.
Es hätte nur ein kurzer Anruf von ihr gereicht aber nix kam von ihr.
Wenn sie mir nichts bedeuten würde wäre mir das egal aber so ist es nicht.
Deswgen weiß ich echt nicht mehr wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.
LG Sweet
Ich habe eine Freundin die Krebs hat.
Nun ist es so das sie jeglichen Kontakt zu mir abgebrochen hat.
Sie schrieb mir das sie Ruhe braucht nichts mehr hören und sehen will.
Ok ich kann dabei nicht mit reden nur ich kann ihr meine Hilfe anbieten für sie da sein, einfach nur zuhören sie in den Arm nehmen wenn ihr danach zu mute ist.
Aber nein nichts sie geht nicht ans Telefon beantwortet keine Sms.
Mit anderen Leuten macht sie das nicht,da hat sie Kontakt und redet ganz normal mit ihnen.
Sie sagte immer es kann nur einer verstehen der das selbe hat.
Ich behaupte ja nicht das es nicht stimmt.
Nur warum hat sie den Kontakt zu mir abgebrochen und die anderen nicht die haben doch auch nicht die Krankheit.
Ich versteh das ganze nicht da war man für sie da hat ihr geholfen bevor sie das Ergebnis bekommen hat, und mit einmal tritt sie die Menschen die für sie da sind ihr geholfen haben; die ihr was bedeuten.
Ich bin nah dran den Kontakt zu ihr ab zu brechen, da sie mir auch auf eine Art und weiße weh getan hat.
Ich war für sie da habe meine Probleme in den hintergrund gestellt meine Ängste und Schmerzen waren mir in dem moment wo sie meine Hilfe brauchte egal,und wo ich sie wirklich brauchte war sie nicht da.
Es hätte nur ein kurzer Anruf von ihr gereicht aber nix kam von ihr.
Wenn sie mir nichts bedeuten würde wäre mir das egal aber so ist es nicht.
Deswgen weiß ich echt nicht mehr wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.
LG Sweet
10.02.2011 11:00 • • 12.02.2011 #1
5 Antworten ↓