ich bin 29 Jahre alt, bin seit über 2 Jahren verheiratet und haben auch ein gemeinsames Kind von 10 Monaten. Mir geht es seit 3 Monaten sehr schlecht.
Ein paar Wochen vor unserer Hochzeit habe ich mit einem Freund meinen Junggesellenabschied gefeiert, wir waren in einer Bar haben viel Alk. getrunken und hatten viel Spaß. Bis mein Freund dann mit der blöden Idee kam ein Bord. zu besuchen. Anfangs habe ich nein gesagt, aber irgendwann konnte er mich überreden und wir sind hin gegangen. Ich war bei der Dame im Zimmer und habe mich da schon schlecht gefühlt, sie hat mir ein Kond. über gezogen, hat mich mündlich befriedigt und als wir dann losgelegt haben, habe ich die Sache nach kurzer Zeit abgebrochen, weil es sich so verdammt falsch angefühlt hat (habe auch keine Errektion bekommen). Paar Tage später hatte ich dann ein sehr schlechtes Gewissen meiner Frau gegenüber und habe viel gegoogelt und da wurde von den meisten Experten geraten es bei einer einmaligen Sache für sich zu behalten. So habe ich es dann auch getan und hab die Sache für mich behalten, weil ich 1. meine Frau nicht verletzen und verlieren wollte und 2. stand ja schließlich die Hochzeit an. Habe nach der Aktion auch gemerkt, wie sehr ich an meiner Frau hänge, sie liebe und dass ich den Sex mit anderen Frauen nicht brauche. Nach 1 Woche war das Thema für mich vorbei und habe garnicht mehr dran gedacht, bis vor 3 Monaten. Warum auch immer kam mir dieser Gedanke wieder in den Kopf und das extreme schlechte Gewissen ist wieder da, ich muss fast den ganzen Tag daran denken, bin nur noch am grübbeln und habe einfach nur extreme Angst meine Frau und mein Kind zu verlieren. Grundsätzlich könnte man ja sagen: Gut dann sag's ihr doch einfach, aber ich weiß zu 100% dass meine Frau mich definitiv verlassen würde, weil ich weiß wie sie zu sowas steht vor allem zu Prost.. Klar würde es im ersten Moment gut tun die Last von meinen Schultern zu haben. aber nur solange bis meine Frau auf das Geständnis reagiert, dann würde es mir wahrscheinlich noch schlechter gehen.
Ich hoffe ihr habt den ein oder anderen Ratschlag für mich. Bitte verurteil mich auch nicht zu sehr, dass tue ich nämlich schon genug.
23.06.2023 16:05 • • 26.06.2023 x 2 #1