ich bin neu hier und ich hab nen riesen Problem....
ich lebe seit über drei Jahren mit meiner Partnerin Bianka zusammen, sie hat Depressionen, Zukunftsängste, Existenzängste und mehr und Panikattacken..das alles rührt aus ihrer Kindheit her...Bianka war seit anfang Mai stationär in einer Klinik für ca. 5 Wochen und wurde dann entlassen, sie ging dann gleich im Anschluss wieder arbeiten, was eindeutig zu früh war, denn sie hatte gleich am 2. Montg einen Zusammenbruch dort und wurde wieder in die Klinik gebracht, von wo sie am Mittwoch entlassen wurde..
nun hat sich folgendes zugetragen...
als sie am Mittwoch entlassen wurde, hat sie sich von ihrem Onkel abholen lassen, der gleich, als sie hier war mit mir Stress angefangen hat... die ganze Familie gibt mir Schuld an ihrem Problemen, die sie aber schon hatte, bevor wir uns kennen lernten...naja, ich wollt einfach nur, das wir erstmal zur Ruhe kommen, sie war ja auch lange nicht daheim...als am Do ihr Vater kam und ihr gleich wieder Vörwürfe machte wegen allen, dann auf mir rumhackte und wieder ging...
heute mittag das gleiche Spiel, nur noch schlimmer..erst der Vater, danach der Onkel, dann alles zwei und die haben Bianka dabei so eingeschüchtert, sie sass nur noch da und hat am ganzen Leib gezittert und geweint...das hat die nich interessiert, die haben dan auch noch nen Krankenwagen gerufen und sie in die Klinik eingewiesen...
sie wollte nicht, konnte sich aber nicht mehr wehren, so haben die ihr Angst gemacht..
meine Frage, habe ich irgendeine Möglichkeit, gegen die zwei vorzugehen,
kann ich etwas unternehmen, das die keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen dürfen, sie in Ruhe lassen müssen? und geht das auch ohne das sie davon weiß ?
fühl mich so hilflos, bin selber krank,hab BSP die ganze Situation der letzten Zeit, das zehrt mir dermaßen an der Seele, ich hab nur noch Schmerzen,
hab sogar schon darüber nachgedacht, mich einfach wegzumachen, dann hätt ich keine Schmerzen mehr, aber das kann ich nicht, ich will Bianka nicht im Stich lassen, ich liebe sie über alles
Bitte, was kann ich nur tun? ich weiß nicht mehr weiter
05.07.2009 21:24 • • 07.07.2009 #1