ja, sie ist in der Klinik, sie soll aber schon amDonnerstag wieder entlassen werden und ihre Familie hat mich bedroht, dass wenn ich am Do noch hier wäre, die mich rausschmeißen würden u Gewalt angedroht...ich hab verdammte Angst, bin nur am zittern krieg mich einfach nicht ruhig...und ich hab keine Möglichkeit mehr, mit ihr zu reden, die haben ihr so zugesetzt, sie so eingeschüchtert gestern abend, das sie nicht mit mir spricht...ich habs schon versucht heut vormittag, in Klinik anzurufen, sie will nicht...was soll ich denn machen, bin fast soweit, mich einzuweisen...aber was dann, ich komm raus und hab nichts mehr...alles weeg...die haben sogar gesagt, die würden alle meine Sachen auf die Strasse schmeißen...
Fee,
ich kenne Bianka und ich weiß, das sie mich liebt...ich weiß nicht, warum sie sich das wünscht, sie redet nicht mit mir...sie hat schon immer schwierigkeiten damit gehabt, Gefühl zu zeigen, es auch zuzulassen, weil sie so angst davor hat, das es weh tun könnte...hab so hart dran gearbeitet, das sie etwas freier damit wird und es hat sich ja auch gebesserrt mit der Zeit und die haben das alles mit einem Schlag zerstört
07.07.2009 13:53 •