26.12.2007 12:01 • • 30.12.2007 #1
26.12.2007 12:01 • • 30.12.2007 #1
26.12.2007 13:26 • #2
x 3
26.12.2007 16:36 • #3
26.12.2007 18:53 • #4
26.12.2007 21:26 • #5
26.12.2007 23:27 • #6
GastB
Zitat von eurasien:Ich fahre alle paar wochen zum Sozial psychatrischen dienst,aber das bringt mir auch nicht gerade so viel weil der Psychologe mal meinte das viel an mir liegt damit ich mich ändere. Das empfinde ich irgendwie als kritik,weil ich dahin fahre um mir helfen zu lassen und nicht um mir an zu hören das es an mir liegt. Vielleicht sollte ich da besser nicht mehr hin fahren.
27.12.2007 00:12 • #7
27.12.2007 11:41 • #8
27.12.2007 15:26 • #9
27.12.2007 15:57 • #10
Zitat von eurasien:Ich hab schon oft hübsche Mädels gesehen mich aber nie getraut sie anzusprechen.ich bin sehr froh darüber das ich diese gute Seite für einsame Leute gefunden hab. Ohne die Seite hätte ich nicht so schnell die Nummer von einer FRrau bekommen,ich freu mich so auf das Treffen. Aber zuerst muss ich noch mit ihr Telefonieren,aber ich lass mir einfach was einfallen was ich sie fragen könnte . Im Betrieb wo ich meine Ausbildung mache kennt der Meister meine probleme das ich keine Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen hab,und das nutzt er auch aus zu mir sagt er immer ich soll meine Arbeit machen und zu andere sagt er nix. Oder der andere Meister meinte mal das ich hübsch bin was er aber nur so gesagt hat,inzwischen kenn ich schon den Charakter von einige Leute da. Und dann hat er mein Namen gesagt und meinte lass den Kopf nicht hängen ich bin auch kein Adonis,die bemerkung hätte er für sich behalten sollen finde ich. Aber da ich mir alles gefallen lasse hab ich nix zu ihn gesagt. Oder letzte Woche Freitag meinte er zu mir träum nicht. Daran merke ich das die Leute was gegen mich haben weil ich schüchtern bin. Wieso lassen die Leute mich nicht einfach in ruhe?
Zitat:Siehste...das mein ich...hübsche Mädels....nicht getraut... erstens stellst Du Ansprüche was das Aussehen eines Mädels betrifft (ist ja auch ok) und machst das auch son bißchen zu einem Auswahlkreterium aber dass Du Dich nicht traust, diese dann anzusprechen ist ja auch nicht unbedingt Schüchternheit...Du sprichst ja offenbar auch keine weniger attraktiven Mädels an, einfach nur so...um mit denen vielleicht befreundet zu sein oder die kennen zu lernen, oder einfach nur weil sie Dir als besonders humorvoll oder liebenswürdig aufgefallen sind o.ä....die Hübschen sprichst Du nicht an, weil Du Dir ausmalst, dass und wie die Dich abblitzen lassen oder Schlimmeres (ist halt so...)...die weniger Hübschen, weniger auffällig attraktiven sprichst Du nicht an, weil sie Dich nicht interessieren ...alles ok...aber schüchtern was Deine Vorlieben und Auswahlkreterien betrifft, bist Du ja nicht...kommt daher vielleicht auch Deine Unsicherheit was das Telefonat und das Treffen betrifft? Stellst Du Dir vor, dass das Mädchen/die Frau insgeheim ähnliche (wenn auch heimliche) Ansprüche stellt? Dass diese Sprüche wie hauptsache humorvoll und lieb nur Sprüche sind?Ich hab schon oft hübsche Mädels gesehen mich aber nie getraut sie anzusprechen.ich bin sehr froh darüber das ich diese gute Seite für einsame Leute gefunden hab. Ohne die Seite hätte ich nicht so schnell die Nummer von einer FRrau bekommen,
29.12.2007 22:03 • #11
30.12.2007 13:57 • #12
Zitat:Das treffen ist für den 2 januar geplant,und telefonieren sollte heute passieren. Und wenn ich mich mit ihr treffe und sie sagt dann ich möchte mich nicht mehr mit dir treffen,dann ist das für mich ein zeichen das ich nie im leben eine Frau finden werde und immer alleine bleiben werde
30.12.2007 18:13 • #13
x 4