Ich bin frustriert, in erster Linie jedoch enttäuscht und verzweifelt. Die Lebensbereiche Beruf und alles Private passt so gut, nur mit den Frauen bin ich wirklich VÖLLIG erfolglos. Es macht mich einfach traurig, ich möchte nicht wie meine Freunde ständig irgendwelche Frauen haben, mir reicht eine einzige Freundin, wo es einfach passt. Egal wie charmant und freundlich ich es versuche, ich bin bekomme wirklich nur Absagen. Ich verstehe es einfach nicht woran es liegt, ich bin 1.8m groß, 73kg schlank und habe keine Glatze und ein äußerst gepflegtes Äußeres. Mir geht es einfach nicht ein, selbst die größten Volldeppen bekommen regelmäßig Frauen ab, ich hab anscheinend iwas an mir. Das liest sich alles sehr negativ, das liegt daran, dass ich aktuell wieder sehr enttäuscht einfach bin, ansonst bin ich ein sehr fröhlicher Mensch.
Wenn ich vergleiche wie viele Erfahrung meine Bekannten im Gegensatz zu mir haben, dann lässt sich feststellen, dass ich frauenmäßig einfach ein Versager bin. Leider habe ich einfach keine Ahnung, wie ich das ändern kann und die Aussicht, dass ich in meinem ganzen Leben keine Erfahrungen mit Frauen machen werde ist einfach nur traurig. Man könnte es sich nun leicht machen und sagen, dass ich ein Pessimist bin, allerdings bin ich nur realistisch. Die einzige Erklärung, die sich mir ergibt, ist, dass ich einfach zu nett und anständig bin und das Frauen nicht interessiert.
12.06.2020 22:42 • • 19.06.2020 #1