Ich war heute beim Essen (nach langer Zeit) mit meinem Partner beim Chinesen ! Er wollte unbedingt Ente essen, also ab zum Chinesen ! Beim Durchsehen der Speisekarte habe ich erwähnt, dass ich gerne die Garnelen haben würde ! Er meinte daraufhin, dass er es gar nicht einsehen würde 15,00 EURO hier zu bezahlen ! Seine Ente kostete 13,00 EURO!
Mir verging redlich der Appettit und ich sagte ihm, dass ich es ziemlich taktlos von ihm finde, und wenn ich eigenes Geld einstecken hätte, würde ich es von meinem Geld bezahlen !
Die Folge davon war natürlich bitterer Streit, weil er meinte ich wäre undankbar und böse ! Ha ha ha !
Wohlgemerkt, am Geld liegts bestimmt nicht, er kauft sich mindestens 1 x die Woche Klamotten für 100,00 EURO, raucht 2 Schachteln Zig. am Tag, fährt ein teures neues Auto, betreibt intensiv 2 sehr teure Hobbies, u.a. Fliegen etc. !
Und...er hat sich vorher aufgeregt, weil ich mir eine Haarspange für 6,95 EURO gekauft hatte (von meinem eigen verdienten Geld)!
Er leistet sich wirklich alles was sein Herz begehrt, auch im Freundeskreis keinerlei Geiz, nur wenn es mich z.B. friert und ich die Heizung aufdrehen will, mault er und meint ich solle mich zudecken !
Ich bat ihn vor kurzen für mich was zu erledigen, waren 5 km ! Hat er nicht gemacht, wäre ja Benzinverschwendung ! Er fuhr aber gestern 200 km um für sein Hobby eine einzige Schraube zu besorgen, weil es ihm mit der Post zulange gedauert hätte ! Und und und..
Heute ist mir der Kragen geplatzt und jetzt bin ich die Böse seiner Meinung nach !
Sorry, weil`s so lange ist, aber wie seht ihr das? Ansonsten ist er auch sehr egoistisch und rechthaberisch, wenn ich die Trennung anspreche, flippt er aus, wenn ich Panikattacken bekomme, meint er ich spinne ja sowieso !
Bitte helft mir und sagt mir eure ehrliche Meinung, damit ich mal klare Gedanken hinbekomme ! Ich höre ja immer nur seine Meinung! Ich glaube fast, dass es viel dazu beiträgt, dass es mir nicht gut geht ! HILFE!!
28.10.2009 23:11 • • 30.11.2009 #1