App im Playstore
Pfeil rechts
20

Ähm, also ich weiß jetzt gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich glaub nicht dass dieser Mann ein Kind erziehen sollte.

Ich lese mir es nicht mehr durch was Kern12 schreibt. Was stimmt mit dir nicht Kern12 ?

A

Bin schwanger von meinem Ex

x 3

Glaub mir, das frag ich mich grad auch.

Kern12 ich habe dir bereits geschrieben gehabt und bitte dich letztmalig, vorallem bei einem solchen empfindlichen Thema vorsichtig zu sein! Mit solchen Aussagen hilfst du niemanden eher im Gegenteil und das nicht im Sinne dieses Forums!

Hier haben Freundlichkeit, Sachlichkeit und Hilfsbereitschaft höchste Priorität und dieses Verhalten wird hier nicht zugelassen!

So oft wie ich über der Schüssel hänge ist doch nicht normal ?
Kann nicht schlafen. Hell wach.

Puh das können auch viel die nerven sein
Wer weiß in welcher Woche du schon bist
Versuch sobald es geht zum gyn zu gehen und kläre es ab damit du vielleicht ein Medikament dagegen bekommst!

Heute rufe ich dort an.
Ich hoffe ich kann reden sonst frage ich eine Betreuerin.
Sie hatten mir das schon vorgeschlagen aber habe gesagt nicht jetzt.

in den ersten 3 monaten einer schwangerschaft ist übelkeit und erbrechen ganz normal , danach wird es dann langsam besser . gegen diese symptome gibt es kein medikament , da muss man sich durchboxen ....
achte mal darauf , was du isst oder trinkst , davon kann übelkeit auch kommen . das man eben plötzlich gegen irgendwelche lebensmittel abneigungen entwickelt hat . auch gerüche , können für übelkeit sorgen ..

@kern12

deine ansichten machen mich sehr traurig und ich frage mich , ob es wirklich von nöten ist , einer frau , die viel schlimmes mitmachen musste und sich selbst erst mit der schwangerschaft abfinden muss , zu einer abtreibung zu raten ....?

keiner sollte zu einer abtreibung raten , denn eine abtreibung zu verarbeiten ist ebenfalls nicht einfach ...

ach noch ein angebot von mir . ich bin 6 fach mama und kenne mich mit vielen schwangerschaftsproblemchen aus . also wenn du fragen hast , oder dich einfach mal aussprechen willst , melde dich bei mir ..=)

probiers mal mit ingwertee oder ingerkeksen gegen deine übelkeit . das hat bei mir immer gut geholfen ..

Du hast dich doch entschieden.
Ich glaube genau das, das du vielleicht irgendwann wieder jemand Neues finden kannst.
Auch kann das Kind viel heilen in deiner Seele.

Zitat von Die Ängstliche:
Ich habe mich schon entschieden, ich werde es austragen.

Ich habe mir schon immer Kinder gewünscht und in meinem jungen alter, find ich es gar nicht so schlimm, hat das Kind sogar noch lange eine junge Mutter.

Was kann das Kind dafür was passiert ist und ich werde mich um das Kind gut Kümmern. Wer braucht schon ein Papa, vielleicht verliebe ich mich irgendwann ja mal.

Es ist alles super schwer aber ich werde es meistern.

Hallo,

ich hab mir mal deinen Leidensweg durchgelesen und wünsche dir erstmal alles alles Gute und Glück und Hoffnung für die Zukunft .. fühl dich bitte gedrückt.
Darf ich fragen, wie alt du bist?
Du sagst, dass du das Kind austragen möchtest. Wirst du es auch behalten oder zur Adoption frei geben? Ich hoffe du nimmst mir die Frage nicht übel, aber das ist ja auch eine Möglichkeit.
Das Thema ist sehr sensibel, deshalb hoffe ich du fühlst nicht auf den Schlips getreten.

Ich wünsche deinem Ex eine hoffentlich nette Zeit hinter Gittern und auch, dass sie alle seine vermeintlichen Freunde, die die dich mitgequält haben, ihre Strafe bekommen.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag

Danke.
Ich bin seit kurzem, 21 Jahre alt.
Ja ich werde es behalten.

LG dir auch.

Danke.
Ich bin seit kurzem, 21 Jahre alt.
Ja ich werde es behalten.

LG dir auch.

Das finde ich wirklich bemerkenswert, denn das ungeborene Kind kann ja nichts dafür und wenn du gerne Kinder (natürlich lieber unter anderen Umständen ) haben wolltest, also schon mal herzlichen Glückwunsch und nochmal alles Liebe.
Ich denke, dass dich alle Forenmitglieder unterstützen werden
Meine Mama war auch mit 21 mit mir schwanger, so früh ist das in der heutigen Zeit ja auch gar nicht mehr, von daher!
Wie fühlst du dich denn heute? Geht es dir einigermaßen, den Umständen entsprechend gut?

Mir geht es überhaupt nicht gut Ex ist verschwunden ist nicht auffindbar von Polizei.

Mir geht es überhaupt nicht gut Ex ist verschwunden ist nicht auffindbar von Polizei.

Dann versuch ich einfach mal dich abzulenken und zu beruhigen.

Mach dich nicht verrückt, er kann dich nicht im Frauenhaus aussuchen. Überleg mal, wenn er sich dahin begibt, ist sein Aufenthaltsort bekannt und sie haben ihn.
Vielleicht hilft es dir ja, wenn du ein wenig beruhigende Musik im Frauenhaus hören kannst? Hast du Kopfhörer und dein Handy/Mp3 Player.
Versuch dich einfach abzulenken mit allen Mitteln.
Lies ein Buch, schau Fernsehen, mal ein wenig.

So kann man natürlich auch denken.

Ich gucke TV GZSZ so gut es geht.
Ich versuche alles. Klapp leider nicht immer. Höchstens 5 min.
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke einsamerengel1980.
Ich komme bestimmt auf dich zurück wenn ich fragen habe und danke für den Tipp, Ingwertee es hilft ein bisschen.

Was auch voll nett ist ich könnte heute im Krankenhaus gehen im Kreissaal und mich dann von einer Frauenärztin untersuchen lassen. Ich habe aber solche Angst nicht nur vor der Untersuchen sondern weil ich dann so zu sagen Schutz los bin irgendwie ( wegen Ex ).

Aber dort sind Ärzte und du wärst auch nicht alleine, da kann dir sicherlich auch nichts passieren. Könnte dich jemand aus dem Frauenhaus dahin begleiten?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore