App im Playstore
Pfeil rechts
1

Nein, das nicht. Freut mich auch für dich.

Naja diesmal sah es schon wieder ganz anders aus...

LG

Ach Finja...bei mir leider auch.

Lg Nancy

A

Bin schlaflos wer noch

x 3

Ich schließe mich an

Dafür hab ich besser geschlafen.....

LG cooky

...und wieder mal schlaflos

kann auch nicht schlafen obwohl ich müde bin *tired*

schlafen?
was ist das :/

tagsüber kann ich das super!

durchgeschlafen habe ich das letzte mal vor ungefähr 30 jahren .
mittlerweile komme ich relativ gut damit zurecht, auch wenn ich nach 1-2 std aufwache ..zum glück schlafe ich emist recht schnell wieder ein

wenn ich aber nicht ..dann wirds echt unangenehm ..und meist gesellt sich dann panik dazu

Bin auch als wach

Ich bin auch noch wach. Kann aber morgen auch ausschlafen.

bin meisten bis 3 oder 4 Nachts wach
aber Morgen werde ich frücher wach sein um 7 Uhr ich versuche es.
aber Langsam muss wieder meine Zeit haben.
damit ich richtig schlafen kannn die Normale Zeiten.

Wenn ich die Nacht wach bin:

Ich schaue Serien meisten.
Sonst mache ich nicht viel Nachts.
Mal Lesen

Ich gehe Lieber schlafen Wünsch dir Gute Nacht Schlafe schön und Ruhig, Entspannter

Ich bin auch oft so lange wach muss aber jeden tag um sieben raus xD ganz schlecht eigentlich...

Hallo yellow-belly,

schade, dass Du nicht mehr so gut schlafen kannst.
Gibt es neue Dinge, die Dich belasten?
Oder wird einiges gerade mal etwas zu viel?

Viele Grüße

Bernhard
Sponsor-Mitgliedschaft

Habe so die schnauze voll. Nehme seit 11 Tagen citalopram und eigentlich geht's mir sehr gut damit. Doch seit einigen Tagen schlafe ich sehr schlecht. Und zuletzt auch garnicht mehr ein. Liege stundenlang wach und schaffe es nicht einzuschlafen. Bin seit vorgestern 22 Uhr wach. Habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Schlaftabletten habe ich leider keine. Bin ich der einzige dem es grade so geht?
Gruß

Hallo Nnik,

wann und wieviel nimmst Du denn von dem Citalopram?

Citalopram wirkt anregend, und Schlaflosigkeit ist eine bekannte Nebenwirkung davon. Es gibt auch ADs, die beruhigend wirken, vielleicht wäre das besser.

lg

Zitat von FredM:
Hallo Nnik, wann und wieviel nimmst Du denn von dem Citalopram?Citalopram wirkt anregend, und Schlaflosigkeit ist eine bekannte Nebenwirkung davon. Es gibt auch ADs, die beruhigend wirken, vielleicht wäre das besser. lg

Hey nehme das eigentlich morgens. 10 mg. Immer so zwischen 9:00 11:30 uhr.
Habe es heute später genommen gegen 14 Uhr, da ich spät aufgewacht bin. Allerdings nur 5mg. Hoffe das es diese Nacht besser wird. Halte nochmal Rücksprache mit dem Arzt. Weil es mir bis auf die massiven Schlafstörungen sehr hilft.
Viele Grüße

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore