bin hier her gekommen weil ich den Test machte der auf diesen Seiten angeboten wird zur depression...ich bin irgendwie ratlos und im Moment läuft alles nicht rund
ich bin verheiratet habe vier kinder...mein Mann hat sexuelle neigungen die ich nicht vollkommen mit ihm teilen kann
vor einigen jahren waren wir sogar deswegen mal getrennt und ich hatte einen freund, dennoch haben wir aber wieder zusammen gefunden
irgendwie wusste jeder von uns das dies immer in unserem leben sein wird aber das es ab und an so schwer sein wird hatte ich nicht befürchtet, er meldet sich in foren zu sexuellen neigungen an und gibt dort ohne mein wissen einiges preis...ich bin darüber verärgert weil ich dies nur durch zufall bemerkte
er meint nur was sei daran so schlimm...ich würde alles hinterfragen und nach möglichkeiten zum streiten suchen...
sexuell haben wir wohl fast den null punkt da er immer auf seine wünsche besteht (latex)
hinzukommt das es innerhalb meiner familie probleme gibt, meine mutter hat nen freund mein vater duldet dies in seinem haus meine geschwister hacken auf mir rum als wäre ich für alles zur verantwortung zu ziehen...
vor ein paar tagen habe ich erfahren das mein mann als wir getrennt waren ein paar mal bei meiner schwester übernachtet hat...ich komme mir betrogen vor weil er mir das nie erzählte....ich träume sogar davon und wache weinent auf
ich habe angst alles zu verliehren er hat sogar seinen ehering abgelegt weil ich ihn fragte wieso er mir das verschwieg und wisssen wollte welche gründe es dafür gab oder was er sich von den beiträgen in den foren erhofft
07.09.2008 15:15 • • 08.09.2008 #1