Ein Teil von mir fragt sich, ob du komplett den Bezug zur Realität verloren hast?
Ja man hat es dir eingeredet, einreden wollen, dass du nicht krank bist, zumindeet nicht körperlich aber du kannst dochnicht die FAKTEN außer acht lassen.
Du bist besorgt weil du der KK so hohe Kosten verurscachst und schwenkst um zu ach vielleicht bin ich ja gar nicht krank, ich bin nur faul
Vielleicht versuchst du dich damit zu schützen mit dieser Denkweise. Vor der Angst, dass man doch Geld von dir zurückverlangen könnte (was ansich auch schon völlig irrsinnig ist) und vielleicht versuchst du dich auch damit zu schützen davor, dass du wirklicheinsehen musst, dass du ernsthaft krank bist und all das, die Behandlungen, das Krankschreiben und die viele Ruhe wirklich brauchst.
Ich denke da an mich, weißt du. Immer wenns hart wird innerlich, ich bin ja schwer traumatisiert, schwenkt jemand ovn meinem System um und vertritt die Meinung, dass nie etwas schlimmes passiert ist, dass wir nur faul sind und und nur diese Show abziehen, damit wir faul in Rente zu hause hocken können.
Das ist im Grunde ja auch nur Selbstschutz.
Aber du bist nicht wie wir. Also wie ich wir - ich weiß ja nicht, was du von mir uns hier mitbekommen hast.
Deswegen frage ich mich, wie kannst du all die Beweise außer acht lassen?
Du hast doch Diagnosen und jede Menge Untersuchungen. (Steht da nicht gerade auch noch etwas an, wovor du Angst hast? Auch hier wieder Schutz um da doch nicht hin zu müssen?)
Du bekommst doch nicht zum Spaß so harte Medikamente!
Dein Körper sagt dir nicht umsonst, mit Fieber, hey ich brache Ruhe?
Ich stimme calin zu: Komm runter von deiner Skla., hör nicht auf die antiken Trommelschläge dere, die dir nicht glauben wollten.
jetzt HIER UND HEUTE ist alles anders.
Du HAST Ärzte die dir glauben und die dich entsprechend behandeln.
Dann behandel dich wenigstens auch so gut, du ebenkannst und hör auf dich noch weiter selbst kaputt zu machen.
Mit Augen zu dann sieht mich keiner , ist niemandem geholfen.
LG
06.02.2018 16:50 • x 1 #21