Hallo, ich bin zwar nicht suizidial, aber am liebsten würde ich einschlafen und nicht wieder aufwachen... Ich bin vor einer Weile nach Köln gezogen. Hauptsächlich zwecks Studium, doch auch gefiel mir die alte Gegend nicht mehr. Ich komme aus einer dörflichen Region; idyllisch, doch für einen Exoten wie mich kein Ort zum Verharren. Es ist hier in der Stadt so, dass der Umgang zu den Menschen tatsächlich viel einfacher ist, sie sind viel offener und direkter... nur leider verabscheue ich den Großteil der menschlichen Natur und die Leute entsprechen wirklich exakt meinen Befürchtungen... und trotz der Befürchtungen bin ich bislang maßlos enttäuscht. Die Leute sind EXTREM oberflächlich, und mit extrem meine ich wirklich extrem. Spreche da natürlich vorwiegend von meiner Generation, aber ich suche nunmal auch jemanden für mein Leben, bestenfalls sogar eine Freundin in MEINEM Alter. Ich hab das Gefühl, dass ich als vernunftbetonter Spießer vollkommen falsch auf dieser Welt bin. Gegen Abend sieht man hier in der Stadt gefühlt kaum mehr jemanden in meinem Alter, der nicht mit Alk. durch die Gegend läuft, es wird generell viel Wert darauf gelegt, sich in regelmäßigen Abständen diesen neurotoxischen Mist in den Schlund zu gießen. Ich hab aufgehört zu zählen, wie oft ich bis jetzt schon schief angeschaut wurde, weil ich sagte, dass ich keinen Alk. trinke und Feiern nicht meine Welt ist. Und ich meine wirklich... da war nicht mal einer drunter, der meinte... oh, das klingt vernünftig, hat auch seine Vorteile, etc.. Ich wurde durch die Bank behandelt wie ein Alien. Die Jungs, die ich so kennenlerne finde ich schon extrem abstoßend... Über Mädels wird generell gesprochen wie über Objekte... ich will da gar nicht allzu sehr ins Detail gehen, aber das übersteigt teilweise sogar meine schlimmsten Befürchtungen. Die Mädels sind auf ihre Art nicht besser.
Ich suche auch auf diversen Internetportalen und in Foren nach Leuten aus dem Raum Köln, aber es findet sich einfach niemand. Da weilt man in der viertgrößten Stadt Deutschlands und es ist nicht besser als im letzten Kaff. Das enttäuscht mich sehr und es bestätigt mich in meiner Annahme auf dieser Welt falsch zu sein. Ich suche eigentlich nur eine Dame, die anders ist und sich wie ich auch traut anders zu sein... und nicht irgendwas vorgaukeln muss. Mir fehlt einfach jemand, von dem ich weiß, dass er nicht so verdammt oberflächlich ist, mit dem man mal einen gemütlichen Abend verbringen kann... und damit meine ich nicht saufen gehen. Mir fehlt eine vernünftige Stimme in meinem Leben, eine Frau mit Klasse, die zu mir passt. Für tiefsinnige Gespräche, für wahre Liebe. Aber ich finde wirklich nur den Stereotyp. Zumindest bislang... Es ist schockierend und ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
05.04.2017 08:49 • • 09.04.2017