Ich freu mich ja sehr für die anderen aber ziemlich zeitgleich hatten alle, die bei uns noch single waren, dann einen Freund und sind seitdem vom Erdboden verschwunden. Selbst wenn ich mal nachfrage wie es geht oder ob man mal was machen kann sind die alle zu beschäftigt. Ich zweifle deshalb an mir selbst ob ich je eine gute Freundin war wenn sich jetzt schon keiner mehr meldet.. Ich würde einer Freundin gern helfen oder zuhören aber niemand möchte mir etwas anvertrauen.
Hinzu kommt, dass ich zur Zeit jeden Tag heulen könnte wenn ich daran denke, dass es halt irgendwie jetzt schon (mit 24) vorbei ist mit Clique und Freunden groß was zu machen. So scheint es mir zumindest gerade denn die anderen sind eher mit ihren Freunden beschäftigt und reden schon von Kinder kriegen und Haus bauen. Mir ist aber noch gar nicht danach mich schon so fest zu legen. Ich habe meinen Partner noch lange genug bei mir, Freunde werden sich irgendwann seltener sehen oder einfach aufhören zu bestehen.
Was jetzt dazu geführt hat, dass ich wieder so völlig aus der Welt bin ist, dass mein Freund im Moment keinen Kontakt haben will und sich überlegen muss ob er noch mit mir zusammen sein will.
Ok die meisten werden jetzt denken wer will mit so einer befreundet sein, die immer rumjammert. Vor anderen versuche ich meine schlechte Laune nicht zu zeigen, weil das in der Clique nicht gut ankommt. Ich bin halt sehr schüchtern und habe nicht so viele Ideen bzw. Themen über die ich reden kann. Ich muss jetzt aus dem Loch rauskommen um weiter an mir zu arbeiten sonst sitz ich mit 50 allein und besauf mich oder so
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch
01.09.2013 09:19 • • 01.10.2013 x 1 #1