App im Playstore
Pfeil rechts
746

@Grinsekatze1 Wenn man liebt macht man nix falsch. Diese Konventionen sind das Problem. Er soll kündigen und sein Leben mit Dir genießen!

Sie u er haben sich verliebt er wird durch seine AG reglelemtiert.Das wuerde sich keine andere Berufsgruppe gefallen lassen.
Das sollte ein Relikt der Vergangenheit sein.
Deshalb gab es die protestantische Bewegung.Auch die katholische Kirche muss sich bewegen muessen.
Berufung u eigene Beziehung darf nicht im Wiederspruch stehen.

A

Beziehung mit einem katholischen Pfarrer?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Berufung u eigene Beziehung darf nicht im Wiederspruch stehen.

Gaynau,das ist tiefstes Mittelalter.

Zitat von Abendschein:
Das ist ja nicht das Thema. Kannste ja aufmachen, einen neuen Thread.

Wenn du andere auf das Thema hinweist musst du dich auch daran halten.

Und um das klar zu stellen.

Ich spreche für mich.
Ich vertrete nur meine Meinung.
Alles andere ist mutmaßung

Zitat von Beebi:
War die Frage nicht nur ob die Themenerstellerin ein schlechter Mensch ist? Ich gehe morgen zu meinem Orthopäden, vielleicht mag er mal mit mir . Spaß bei Seite. Ich bin wieder weg.

Ich schlafe auch nicht mit meinem Neuro Doc,obwohl er mir sehr gefaellt..

@Mariebelle Jetzt wird es spannend! Leute, warum macht ihr nicht einfach, was Spaß macht. Wenn der Neuro auch Bock drauf hat. Warum nicht?

@Mariebelle

Ja, gibt schon leckerchen überall. Aber Nö, ich bin eine treue Seele und das wird sich auch niemals ändern.

Zitat von Mariebelle:
Ich schlafe auch nicht mit meinem Neuro Doc,obwohl er mir sehr gefaellt..

Hast du dich etwa nicht in ihn verliebt?

@oli3000

wenn beide nicht vergeben sind, klar, warum nicht. Aber das ist auch wieder ein anderes Thema .

@Beebi Langweilig Aber mal im Ernst. Die Regeln sind nicht schön für den Pfarrer. Er will sich nicht dran halten, aber gleichzeitig weiter bei dem Verein bleiben...er möchte eine Beziehung, dann muss er auch gehen. Die werden sich nicht einfach so für ihn ändern!

Zitat von Cornelie:
Hast du dich etwa nicht in ihn verliebt?

Nein,nur geflirtet...
Das ist hier normal,wie zB in Italien.
Ich bin treu.

@Beebi Ach, wenn man sich wirklich anziehend findet, dann kann so was passieren.

Zitat von oli3000:
@Mariebelle Jetzt wird es spannend! Leute, warum macht ihr nicht einfach, was Spaß macht. Wenn der Neuro auch Bock drauf hat. Warum nicht?

Nein,er ist verheiratet u ich auch.

Mein Mann gibt mir,was ich brauche zuhause. Er kennt ihn ja auch..

@Mariebelle Findet er Dich denn gut? Es muss ja nicht immer Sex sein! Du könntest ihm auch einfach mal sagen: hey doc, ich find dich mega! Ihr lacht beide und diese Anspannung löst sich!

Zitat von oli3000:
@Mariebelle Findet er Dich denn gut? Es muss ja nicht immer Sex sein! Du könntest ihm auch einfach mal sagen: hey doc, ich find dich mega! Ihr lacht beide und diese Anspannung löst sich!

Ich sehe ihn ca 1x pro Monat wegen neuer meds.Mehr nicht.

So einfach sind Gefühle nicht zu erklären.
Dieses zu sagenich würde nie oder das kann mir nicht passieren,so sind Gefühle und das Leben nicht.
Um wieder zum TE zurück zukommen,genieß es und ich hoffe für Euch das es gut wird.

@oli3000

Das darf in meinen Augen aber nicht passieren. Man darf nicht vergessen, da sind auch noch zwei andere im Spiel die ein Recht drauf haben es zu erfahren und selbst entscheiden ob sie es Möchten.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Beebi Aber ich würde es meiner Partnerin erzählen, wenn man so was macht. Was würdest Du machen, wenn es doch passiert?

Wenn ich u er nicht verheiratet waeren,haette es ggfs geknallt,aber ich bin weiterhin schwer verliebt in meinen Mann nach x Jahren Ehe u 2 Kindern.

Ein bisschen läuft hier alles aus dem Ruder , kein Wunder , dass sich die TE nicht mehr meldet.
Um sie geht es schon lange nicht mehr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore