Mhh ich hab da probs und so also ich bin 20 jahre mach ne Ausbildung als Industriemechaniker! Und hab da so schwirigkeiten mit Menschen die Ausbildung selbst is halt so kacke macht mir kein spaß weil die leute die dort sind mich gern mal ärgern! wiso weiß ich net. Jedenfalls is das immer so! Ich geh auf partys konzerten Festivals (metal rock) Und obwohl ich so rumlaufe wie alle werd ich oft angemacht! Ich versteh mich zwar auch mit vielen aber dennoch is das immer so:
Konzert jemand getroffen den ich ausm chatten kenne sie hat mich angequadsch wuhuu ^^ sie war janz lieb. und hat mich vorgestellt und so! Weil ich sonst alleine rumgestanden hätte! Ja genau ich steh immer alleine rum. hab denn son mädel noch kenngelernt die hat aber janz böse mich angeguckt und ich hab rausgekommen das sie mich ekelhaft findet is das ok das es so was gibt oder bin ich komisch? jedenfalls als ich noch ein paar kennelernt habe sindse wieder abgezüscht! und ich stand wieder rum bin noch mit anderen ins gespräch gekommen aber das löste sich alles immer wieder auf!
Wiso is das so?
Dann hab ich da nur zur musik mitgenickt und headbanging bissel gemacht! Son dummer hiphoper hat denn so mich angemacht wiso ich net richtig mosche! aber die sind mir zu wild ich genieße lieber die mukke! is doch ok oder?
Wie merk ich was ich falsch mache? viele haben so gesacht du wohnst hier was ich hab dich noch nie gesehn! das ligt aber daran weil ich net so gern in meim dorf rumlaufe weiß net füll mich da net wohl! komm früher aus der stadt und da sind die leute anders!
naja jedenfalls weiß ich net wiso ich alleine immer rumsteh und mich einerseitz leute mögen aber auch nie mehr als freundschaft! und anderseits welch die mich angucken und oo gott was is das für einer! das war schon immer so und wenn ich anfange zu quadschen scheint irgentwas entweder mit dem was ich quadsche oder wie ich quadsche die leute zu irritieren zwar net alle aber die meisten!
31.08.2008 10:17 • • 21.09.2008 #1