habe ja schon öfter von meiner beziehung berichtet und nun fühle ich mich ganz durcheinader und habe ein schlechtes gewissen
Nur ein kurzer bericht: ich fühle mich leider schon länger ziemlich vernachlässigt von meinem freund und auch oft einsam Leider denke ich oft darüber nach, ob sich in zukunft etwas an unserer fernbeziehung ändern wird und habe wenig hoffnung... Aber vielleicht tu ich meinem freund auch unrecht und sehe das alles zu negativ, ich weiß es einfach nicht.... Eigtnlich wollte er gestern schon kommen, aber dann war er so müde und irgendwie schlecht drauf und komt erst heute. Ich versteh das ja auch, traurig war ich trotzdem.
Nun das probem: ich hab jdm. hier kenengelernt, den ich sehr nett finde und der mich sehr zu mögen scheint.... Das macht mich voll nervös und es macht mir ein schlechtes gewissen!! Ich habe meinem freund davon erzählt, aber nicht, dass ich den anderen mann auch mag. Mein freund ist ziemlich cool und sagt, dass er mir vetraut. Bisher konnte er das ja auch, aber ich merke, dass ich immer mehr an den anderen denke...
Eigentlich will ich gerne mit meinem freund zusammen und glücklich sein und das für immer! Aber dann denke ich, dass ich es viel mehr will als er und es mit dem anderen vielleicht leichter wäre und ich nicht sooft allein...
Meine güte - blöde liebe immer!
FROHE WEIHNACHTEN
24.12.2009 11:27 • • 13.01.2010 #1