Also ich bin seid 5 Jahren mit meinem Partner zusammen.... als wir unsere Tochter bekamen, hat er mich kurz danach betrogen womit ich überhaupt nicht klar kam, da ich keine richtigen antworten von ihm bekam warum..denn es gab bis zu dem tag kein Streit es war eigentlich perfekt...dachte ich...
ca 9 Monate später bekam ich meine erste Panikattacke... die HÖLLE.... seid dem steck ich total tief in dem Teufelskreis drin gehe so gut wie nie raus und wenn nur in Begleitung... Schwindel und andere Symptome begleiten mich den ganzen tag .....
nun haben wir uns beide irgendwie total zurück gezogen... es kam an dem tag als der Seitensprung rauskam raus das er Spielsüchtig ist mich quasi von anfang an der Beziehung angelogen hat... er viel versprach....aber nichts gehalten hat....hinzu kam jetzt das er seid ca 2 jahren ein Onlinespiel spielt und dieses vor uns stellt... er ist von frühs bis abends aus dem Haus (tätowierer) und wenn er dann nach hause kommt ist der erste schritt an den Pc... sollte er keinen Zugang bekommen... fährt er los um Spielen zu können
ich verlange nicht viel ...nur das er ab und an mal das Kind auch ins Bett bringt (4 Jahre alt) oder wenigstens am We 1-2 std mit uns spazieren geht..... dieses macht er leider ohne Diskussionen nicht....lieber spielt er sein Spiel...aber wenn es um IHN geht kann er sofort los fahren und wir sitzen hier
jetzt ist es soweit...das er der Meinung ist, das er jetzt erstmal für sich sein muss...um sein Chaos zu klären...und wieder sind wir allein aber jedesmal wenn ich ihn anrufe sitzt er vorm Pc ( höre das tippeln) aber mir kann er nicht einmal per Sms antworten .. oder hat sein Handy stundenlang aus.... ich versteh das nicht.. ich will ja nicht viel nur etwas Unterstützung... er verzichtet auf seine Familie wegen ein Onlinespiel...?
ich muss sagen er ist 36 Jahre.. das ist doch nicht normal... und im Moment ist sein benehmen nicht gerade fördernd für mich.. habe mir viel erarbeitet die knappen 3 Jahre und jetzt habe ich das gefühl das die ganze S***** von vorne los geht....ich weis nich was ich tun soll.. ich will doch nur eine Chance für die Familie...würde mich auch auf Kompromisse einlassen aber er redet nicht und verweigert sich fast herzukommen... bringt das Kind zur zeit in die Kita und denkt somit hat er seine Pflicht getan...ach....
06.11.2013 21:57 • • 12.11.2013 #1