Hallo zusammen,
hier ein paar Rahmenbedingungen
- meine Mutter ist 2017 an Krebs gestorben.
- Meine Eltern sind als Aussiedler ca. 1986 gekommen, ich bin 1983 geboren.
Ich habe zwei Stiefbrüder die älter sind.
Mein Vater war viel beschäftigt - er hatte viel Arbeit (Selbständig), Affären neben der Ehe zu meiner Mutter, häufig auch bedingt durch Stress auf der Arbeit Alk. mit starkem Saufen.
Aber er ist nie gewalttätig geworden.
Meine Eltern haben mir leider nie das Schreiben in meiner Muttersprache beigebracht (Warum eigentlich).
Mein Vater sagt, er kam nach D um uns ein besseres Leben zu ermöglichen.
Ich habe heute ein OK Verhältnis zu meinem Vater, wir sehen uns oft, unternehmen auch Sachen - Urlaub, Kino etc.
Leider habe ich gewisse Vorwürfe an Ihn:
- Er hat sich um mich als ich jugendlicher war nicht gekümmert, kein Interesse gezeigt
- Er hat mich oft kontrolliert - Wo bist Du, was machst Du? Komme nach Hause es ist spät
- Ich wurde in der Schule gemobbt auch körperlich, meine Eltern wussten davon nichts
- Er hat sich aus meiner Sicht in meine Ehe eingemischt (heute geschieden)
Meint Ihr ich gehe da zu hart ins Gericht?
Ich habe das Gefühl das ich darunter leide.
hier ein paar Rahmenbedingungen
- meine Mutter ist 2017 an Krebs gestorben.
- Meine Eltern sind als Aussiedler ca. 1986 gekommen, ich bin 1983 geboren.
Ich habe zwei Stiefbrüder die älter sind.
Mein Vater war viel beschäftigt - er hatte viel Arbeit (Selbständig), Affären neben der Ehe zu meiner Mutter, häufig auch bedingt durch Stress auf der Arbeit Alk. mit starkem Saufen.
Aber er ist nie gewalttätig geworden.
Meine Eltern haben mir leider nie das Schreiben in meiner Muttersprache beigebracht (Warum eigentlich).
Mein Vater sagt, er kam nach D um uns ein besseres Leben zu ermöglichen.
Ich habe heute ein OK Verhältnis zu meinem Vater, wir sehen uns oft, unternehmen auch Sachen - Urlaub, Kino etc.
Leider habe ich gewisse Vorwürfe an Ihn:
- Er hat sich um mich als ich jugendlicher war nicht gekümmert, kein Interesse gezeigt
- Er hat mich oft kontrolliert - Wo bist Du, was machst Du? Komme nach Hause es ist spät
- Ich wurde in der Schule gemobbt auch körperlich, meine Eltern wussten davon nichts
- Er hat sich aus meiner Sicht in meine Ehe eingemischt (heute geschieden)
Meint Ihr ich gehe da zu hart ins Gericht?
Ich habe das Gefühl das ich darunter leide.
03.03.2025 16:48 • • 03.03.2025 #1
5 Antworten ↓