Ich heiße Christina und bin 25 Jahre alt .
Ich leide unter einer Angststörung mit Depressionen .
Ich habe das seid 4 Jahren ungefähr habe schon viel an mir gearbeitet .
Mein Problem ist das ich ein Problem habe .
Ich habe einen freund seid 3 Jahren , wir wohnen zusammen seid 2,5 Jahren und haben einen kleinen Hund seid fast 2 Jahren .
Mein freund hat ADHS und ist spielesüchtig meiner Ansicht .
So zu meinem problem.
Ich War in Juli mit meiner Mutter das erste mal in Urlaub und das erste mal seid Jahren ohne meinen freund .
Wir waren eine Woche und es War schlimm für mich ohne ihn zu sein habe aber versucht die Woche so gut es ging Rum zu bekommen .
Also ich wieder da War hatten wir einen Streit und haben in verschiedenen Zimmern geschlafen aber nur 1 Nacht .
Irgendwann kam der Gedanke du musst Schluss machen du liebst ihn nicht mehr ...
( wie machst du Schluss wann wieso wie sagst du es ihm )
Das wollte ich aber nicht ich liebe ihn doch ...
Dann War ich mein meinem Arzt bei dem ich in Behandlung von und der meinte das sind nur Gedanken die haben nix zu bedeuten .
Das hatte mich beruhigt und mir ging es wieder besser .
Doch jetzt ist es wieder da und es macht mir Angst große Angst .
Ich habe nicht mehr dieses Gribbeln alles sage das hat man nach 3 Jahren nicht mehr so viel und immer etwas spüren tut man auch nicht mehr ...
Ich weiß das ich ihn liebe und er versucht alles besser zu machen seid er weiß das ich das Problem habe ...
Ich will meine Beziehung nicht beenden
Ich würde alles tun damit diese Gedanken endlich weh gehen und ich verstehe das liebe sich verändert
Die Angst soll weg gehen es macht mich krank ... helft mir bitte es zu verstehen
18.10.2015 20:57 • • 19.10.2015 #1