App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo ihr lieben,

kennt ihr das ? Sobald ihr Hausarbeit machen wollt , das euch schwindelig wird, aber so richtig ? Schrecklich ist Klo putzen, hab das Gefühl ich kann mich nicht mehr richtig vor beugen, ebenso beim Haare waschen über der Badewanne. Bestimmte Körperhaltung fallen mir schwer. bin schon richtig steif. Ich zöger selbst das duschen raus mache mich generell nicht mehr so fertig. weil es mir zu anstrengend ist

31.01.2025 16:47 • 31.01.2025 #1

6 Antworten ↓

Zitat von Maggi11:
Hallo ihr lieben, kennt ihr das ? Sobald ihr Hausarbeit machen wollt , das euch schwindelig wird, aber so richtig ? Schrecklich ist Klo putzen, hab das Gefühl ich kann mich nicht mehr richtig vor beugen, ebenso beim Haare waschen über der Badewanne. Bestimmte Körperhaltung fallen mir schwer. bin schon richtig ...

Das klingt aber nach einem körperlichen Mangel. HWS untersucht? Verspannungen sind da auch ein Thema.

Was sagt der Arzt?

A

Bewegungsunfähig ? Geht das vorbei?

x 3

Wieviel bewegst Du Dich generell? Bist Du viel unterwegs oder hauptsächlich sitzend/liegend?

Also ich war bis vor 2 Wochen arbeiten, eben liege ich mehr

Habe extreme verspannungen im Rücken , mir tut alles weh durch die Angst. Hab auch schwankschwindel.

Klingt nach HWS. Kenne ich, schlage ich mich auch gerade mit rum, es ist wirklich übelst lästig. Ich versuche gerade das mit einem Wärmepflaster in den Griff zu bekommen, mal sehen was das bringt. Ich hab nächste Woche einen Termin, der mich jetzt schon nervös macht, ich reagier da immer mit Verspannungen drauf.

@Minime

Termin beim Orthopäden? Die Beine zittern auch teilweise und das gehen fühlt sich ( neben den schwankschwindel ) merkwürdig an.

Zitat von Maggi11:
Termin beim Orthopäden?

Ja, das wäre sicher gut. Vielleicht verschreibt der dir Physiotherapie. Hatte ich schon mal bekommen, das hat wirklich richtig gut geholfen. Bei mir waren das irgendwelche Blockaden.

Ich warte noch etwas ab, geh nicht so unbedingt gern zum Arzt hab gestern einen Termin gehabt und hab nächste Woche noch einen, da kommt die derzeitige Verspannung ganz sicher auch her.

App im Playstore