App im Playstore
Pfeil rechts
467

Zitat von Saina91:
Ich verstehe gar nicht, weshalb das Thema polarisiert. Man schreibt doch nur darüber. Man kann immer irgendwo getriggert werden

Ich verstehe schon warum es polarisiert. Männer erfahren durch das Thema Dinge über weibliche Forenmitglieder ohne sie im persönlichen Kontakt danach fragen zu müssen. Frauen die also gerne über Sex sprechen, wird somit auch angedichtet, dass diese leicht oder leichter zu haben sind... Dazu kommt, dass es natürlich für alle interessant ist, wenn bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert wird.

Wir halten fest, auch eine psychische Erkrankung schützt nicht vor Verkehr.

@UlliOnline

Du wolltest doch eh gar nicht mehr hier schreiben. Anscheinend interessiert es Dich ja doch hmm. Es gibt auf jeden Fall auch Ängste, die sich auf dieses Thema beziehen. Musst es ja nicht lesen

A

Bettgeflüster mit Rahmen

x 3

Noch geht es um heterosexuellen Sex. Was, wenn auch gleichgeschlechtliche User schreiben möchten, les**bisch oder sch**wul... oder bi-sexuelle User und ihren Umgang mit *ihrer* Sexualität oder Menschen wie Olivia Jones (nur als Beispiel), Transsexuelle.
Würde MICH nicht stören - andere schon. Lesen müsste ich das nicht.
Die haben dann auch das Recht hier zu schreiben. Das ist alles ein Faß ohne Boden. Darf der eine, möchte der andere auch dürfen...Sexualität ist ein sehr breites Feld und nicht Papi auf Mami.

Zitat von Saina91:
@UlliOnline Du wolltest doch eh gar nicht mehr hier schreiben. Anscheinend interessiert es Dich ja doch hmm. Es gibt auf jeden Fall auch Ängste, die sich auf dieses Thema beziehen. Musst es ja nicht lesen

Ich verfolge den Thread und kommentiere, plaudere aber nichts privates weiter aus. Das ist der Unterschied.
Nein, muss ich nicht lesen. Danke für den Tipp. Wäre ich von alleine nicht drauf gekommen.

@UlliOnline

Ja andere möchten vielleicht was privates plaudern. Ist doch legitim. Ich hätte auch nichts gegen gleichgeschlechtlich oder Transsexuelle. Du scheinst bisher die Einzige zu sein, die das stört.

Zitat von Saina91:
Du scheinst bisher die Einzige zu sein, die das stört.

Solang die Moderation keinen Einspruch erhebt...lese ich mit oder ignoriere das Thema hier.

Anfangs ging's hier ja mehr um die eigene innere Entwicklung, z.B. vom gefallen wollen und Plan haben wie man handeln will hin zum fallen lassen und innerlich berührt zu sein und ungewohnte Gefühle zu erleben wie @Knipsi geschrieben hat.
Klingt wie eine Selbstentdeckung und mehr Vertrauen

Das würde ich mir auch wünschen, was in bisherigen Erfahrungen schwierig war, da A ich emotional eher kontrolliert bin und B sehr auf einen Partner und dessen Schemen fokussiert bin, dass es für ihn gut ist.

Wenn der Partner dann auch eher auf sich fokussiert ist und emotional nicht verbunden war, war das ein Erleben, was ich mir immer mehr gespart hab, da eher frustig und leider ohne Entwicklungsspielraum.

Einmal war ich sogar mit Partner bei Pro Familia und nach zwei Gesprächen blockte er total, Berater wollte ihn alleine sehen und damaliger Partner brach alles mit zynischen Kommentar. Sagte nach Jahren er könne halt nichts fühlen im Leben außer ab und an Wut.

Ich blieb viele Jahre obwohl ich fühlte das das Pferd tot war.
Wobei das sicherlich auch bei mir Vermeidung war, da gar keine innere oder äußere Berührtheit da war.
Irgendwie bin ich da mit mir alleine eher in eine Entwicklung gekommen

Und auf so halbe verkorkste Sachen hätte ich gar keine Lust mehr. Traue nur meinem Beuteschema nicht und auch nicht meiner Souveränität für mich einzustehen.Bei mir ist sovieles brüchig und je nachdem halte ich wieder nur aus und renne bei zaghaften Versuchen gegen die Wand. Hatte leider keine Interessierten Partner darum frag ich mich, was zur Hölle hab ich da eigentlich geschaffen?!

Von daher ist das mit dem alleine besser als sowas Dysfunktionales. Wer weiß, vielleicht erlebe ich ja irgendwann ein Rentnerglück mit 75, wenn ich bis dahin mit mir im reinen bin und einen emotional zugänglichen Partner finde

Zitat von Patrick:
n die also gerne über Sex sprechen, wird somit auch angedichtet, dass diese leicht oder leichter zu haben sind.

Leider denken das manche. Bei mir ist es absolut nicht so. Ich rede gern darüber, bin aber nicht leicht zu haben.

Zitat von Feuerschale:
Wer weiß, vielleicht erlebe ich ja irgendwann ein Rentnerglück mit 75, wenn ich bis dahin mit mir im reinen bin und einen emotional zugänglichen Partner finde

Das würde ich dir wünschen.
Meine Tante hat ihr Glück auch erst mit Ende 50 gefunden und meinte mal, dass sie durch ihn das erste mal in ihrem Leben sich auch beim sex zu 100% fallen lassen kann. Das hatte sie meiner Mutter erzählt, ich wollte das nicht hören Freue mich aber trotzdem für sie. Ich denke mit dem richtig Partner, dem man vertraut und den man liebt, kann man sich auch viel mehr einlassen.

Ich liebe meinen Partner auch, bin aber was das 100%ige vertrauen angeht einfach noch zu verkopft. Verklemmt bin ich eigentlich nicht, aber oft sehr unsicher was meinen Körper angeht. Ich denke zu viel darüber nach, wie ich in manchen Momenten wohl aussehen könnte und schaffe es irgendwie nicht das abzustellen.

Zitat von Islandfan:
Leider denken das manche. Bei mir ist es absolut nicht so. Ich rede gern darüber, bin aber nicht leicht zu haben.

Wenn eine Singlefrau einen höheren Sexdrive hat und nicht leicht zu haben ist, bedeutet das erfahrungsgemäß, dass sie bereits einen Mann für diese Tätigkeit gefunden hat oder der antanzende neue Mann nicht interessant genug ist. Damit meine ich nicht, dass sie sich jedem an den Hals wirft. Oft sind dann bei der Frau auch Gefühle im Spiel und beim Mann nicht.

Leicht zu haben ist somit relativ. Für den Richtigen sind Frauen mit höheren Sexdrive leichter zu haben, da man schneller ans Ziel kommt. Aus diesem Grund sehe ich dieses Thema ähnlich kritisch wie ein paar meiner Vorredner. Über so ein Thema können Männer eine Vorauswahl treffen und das finde ich in diesem Forum nicht so gut. Am Ende gibts gebrochene Herzen und viel Drama sowie Gerede.

Gruß

@patrick

Was meinst du mit Vorauswahl? Hier sucht doch niemand Männer fürs Bett? Wieso schließt man denn direkt darauf?

Zitat von Patrick:
Wenn eine Singlefrau einen höheren Sexdrive hat und nicht leicht zu haben ist, bedeutet das erfahrungsgemäß, dass sie bereits einen Mann für diese Tätigkeit gefunden hat oder der antanzende neue Mann nicht interessant genug ist. Damit meine ich nicht, dass sie sich jedem an den Hals wirft. Oft sind dann bei der ...

Taetigkeit ...ggfs noch Verichtung

Wo bleiben da die Gefuehle?

Zitat von UlliOnline:
Würde MICH nicht stören - andere schon.

Zitat:
Du scheinst bisher die Einzige zu sein, die das stört.

Fällt dir was auf ? @Saina91 ?

Echt schade, dass im Forum immer irgendwelche Themen schlecht gemacht werden. Macht echt keinen Spaß.

Zitat von Afraid1992:
Das würde ich dir wünschen.
Meine Tante hat ihr Glück auch erst mit Ende 50 gefunden und meinte mal, dass sie durch ihn das erste mal in ihrem Leben sich auch beim sex zu 100% fallen lassen kann.

Vielen Dank Schön dass die Tante auch in dem Alter noch ihr Glück gefunden hat.
Zitat von Afraid1992:
Ich denke zu viel darüber nach, wie ich in manchen Momenten wohl aussehen könnte und schaffe es irgendwie nicht das abzustellen.

Das klingt so nach Bewertung. Das ist schade, dass das in dem Moment so rausbringt.
Vielleicht erlebst du da ja noch Veränderung

Eigentlich stell ich mir das mit dem fallen lassen so vor, als würde man ein Bad nehmen (und das genießen).
Dabei denk ich dann auch weniger nach, wie ich wohl aussehe und ob alles richtig ist, sondern lass mich dann eher in dem Moment etwas treiben und fühle, nehme wahr. (Geht aber auch mal besser und mal weniger gut).

Was nur so gar nicht geht ist eine Art Selbstkommando oder Hinweis des Partners jetzt lass dich mal fallen. Das ist eher
kontraproduktiv, das zu machen und zu wollen.

@Afraid1992

Ich bin da auch leider zu verkopft. Weiß auch nicht, was da hilft. Vielleicht etwas Alk. bei manchen aber bei mir eher nicht. Oder auch beim Thema Verführen denke ich mir Ach wie komme ich da rüber bin da auch nicht so kreativ. Wie ist das bei euch so?

@Saina91 also gerade was verführen angeht, finde ich es auch schwierig. Das kann ich glaube ich nur in einer langjährigen Partnerschaft. Sonst würde ich mich das nicht trauen die Eigeninitiative zu ergreifen aus Angst, mich zum absoluten Semmel zu machen. Beim eigenen Partner geht das aber. Man kann sich ja beim kuscheln vorsichtig „rantasten“. Eine Freundin von mir kauft alle paar Monate reizwäsche und wartet dann mit irgendwelchen Verrenkungen im Bett. Neee, das könnte ich nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Afraid1992

Wow ja das finde ich auch mutig. Ja mir fällt es tatsächlich immer noch sehr schwer die Initiative zu ergreifen, obwohl ich ja eine langjährige Partnerschaft habe. Wie eine Blockade im Kopf

@Saina91 ja mutig ist es auch und ich finde es gut, dass sie den Schwung da so in ihre Ehe bringt. Aber ich könnte es auch nicht.

Zitat von Saina91:
Wie eine Blockade im Kopf

Wovor hast du da am meisten Angst? Dass du dich „doof“ anstellst dabei oder ist es eher die Angst vor Ablehnung?

Auch wenn man sich mal doof anstellt, macht man doch nicht die Stimmung weg.
Dann lachen beide und es geht weiter.

Der versuch macht klug.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore