App im Playstore
Pfeil rechts
467

@Afraid1992 das stimmt wohl aber vielleicht bekommt man das ja hin eben nicht bildlich lebhaft kleine geschichten zu erzaehlen.

I dont know. Ich geb dir da vollkommen recht. Sexualitaet ist so individuell. Jeder hat da eine andere einstellung dazu und hier konnt man das ja sehr gut raus lesen. Die dinge denn beim namen nicht nennen zu koennen ist wie dieses eine spiel wo man begriffe erklaert ohne es zu nennen. Da wirds ja noch lebhafter in der Phantasie

Zitat von Beebi:
Öffentlichkeit (RL) reden wir ja auch nicht so offen über unsere Gelüste , ich zumindest nicht und auch Freunde oder Bekannte plaudern nicht ständig aus, wie sie es gerne mögen .

Da gibt es schon einige

Zitat von Knipsi:
denn gibts ja widerrum die, die sich naja daran eben zu sehr erfreuen.

Sowas kann ich mit gar nicht vorstellen nur vom Schreiben.

Sind ja keine Bilder oder Videos.

Vielleicht hab ich auch zu wenig Phantasie

A

Bettgeflüster mit Rahmen

x 3

Oder was halt auch gar nicht geht sind kommentare uhhh da muss ich jetzt aber mal tief luft holen... Ich denke das ist ne sache wo der jenige verbannt wird.

Trigger hatte ich ja einmal gesagt und denn war da ja auch okay hoffe ich liebe @Abendschein?

Zitat von Moelli80:
Sowas kann ich mit gar nicht vorstellen nur vom Schreiben.

Sind ja keine Bilder oder Videos.

Vielleicht hab ich auch zu wenig Phantasie

Vllt hast du zwar schon bilder im kopf nur heben sie dich nicht weiter an

Vielleicht war ich auch mit gemeint u.a. Wobei ich mich harmlos fand. Aber okay, dann halte ich mich mehr zurück. Ulis Tipps zum Beispiel fand ich gut.

Zitat von Islandfan:
Vielleicht war ich auch mit gemeint u.a. Wobei ich mich harmlos fand. Aber okay, dann halte ich mich mehr zurück. Ulis Tipps zum Beispiel fand ich ...

Ich denke nicht das es direkt personenbezogen ist. Ich denke das es eben der ganze inhalt ist. Mit der sorge, dass man evt sich zu vertraut in der runde fuehlt und nicht mehr merkt das man zu viel ueber sich selbst ins internet schreibt und da seine grenzen sich verschieben in der kombi das es menschen gibt fie das eben ganz toll finden das zu lesen

@Moelli80

Ach echt. Würde ich aber irgendwann einfach auch nicht mehr gut finden, wenn ne Freundin von mir und ihr Mann stündlich von ihren Sex Geschichten erzählt . Also nee, sowas kenne ich aus meinem Leben nicht und das ist auch gut so.

@Beebi
Männer reden oft viel drüber z.b.

Aber kenne auch Frauen die drüber reden.

Waren auch schon auf spielzeugpartys da wurde auch immer viel drüber geredet.

Selbst meine mutter ist sehr offen.

Ich verstehe gar nicht, weshalb das Thema polarisiert. Man schreibt doch nur darüber. Man kann immer irgendwo getriggert werden. Ich kann aber auch tatsächlich sehr offen darüber sprechen. Was ist denn dabei? Ich fand auch den Kommentar mit dem Einatmen nicht schlimm.

Zitat von Saina91:
Ich fand auch den Kommentar mit dem Einatmen nicht schlimm.

Naja aber sieh es mal fuers forum.. Sich zu außern wie sein gemuetszustand gerade ist.. Was zwar nicht direkt aber durch die blume war als folge von etwas geschriebenen ist vielleicht doch bissl to much.. Empfinde ich.

So ueber dramatisch schlimm find ichs jetzt so erstmal nicht. Wurde ja nicht dauerhaft gemacht. Aber ich hoffe du verstehst trotzdem gerade was ich meine

@Moelli80

Also mein Mann redet jetzt nicht ständig und vor allem offen über Sex. Ich finde, dass ist auch zu intim und hat niemandem etwas anzugehen. Ich selber habe auch MAL, mit Freunden darüber geredet, aber auch nur selten und nicht stundenlang. Wie gesagt, kenne das nicht.

Gerade wenn welche Probleme zuhause haben oder woanders wegen liebes sachen.
Suchen Sie oft ein zum reden.
Manche tun es mit Freunden und wenn welche kein haben, eventuell hier im Forum.
Dann wäre das Thema ja gut.
Es kann auch psychisch belastend sein, wenn man Probleme mit sowas hat und den nicht ein zum reden findet.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Also mein Mann redet jetzt nicht ständig und vor allem offen über Sex. Ich finde, dass ist auch zu intim und hat niemandem etwas ...

Es sagt auch keiner von stundenlang oder von jeder Stunde.
Aber die Themen kommen häufiger mal.

Ja gut, das kann sein. Ich findees generell blöd, wenn Themen oder Beiträge gelöscht oder geschlossen werden.Außer jemand wird beleidigt oder gemobbt natürlich. Aber ansonsten finde ich auch hitzige oder exotische Diskussionen toll.

Also wenn bei uns mal das thema augkommt im freundeskreis denn uenterhaelt man sich da auch mal. Jetzt nicht zu sehr ins detail aber das thema wird halt auch nicht abgeschmettert.

Ich suchte damals auch freundschaft auf. Fuehlte mich ausgenutzt. Im alltag nicht gesehen aber abends im bett gings denn um nicht anderes mehr. Das war belastend. Da versucht man natuerlich irgendwie denkanstoeße zu bekommen wenn man alleine nicht weiter kommt.

Also mein Mann hat in der Hundertschaft gearbeitet und die hatten teilweise so Spitznamen für Kollegen, weil die über Vorlieben und Geschichten erzählt haben. Wussten die Frauen bestimmt auch nicht.

@Knipsi
Es kann ja auch sehr belastend sein.
Viele suchen den jemanden, mit dem man drüber reden kann.
Um Hilfe zu bekommen oder einfach mal die Seele frei zureden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ist doch bestimmt fast bei jedem so, dass wenn man allgemein probleme in der beziehung hat, die frage kommt wie es im sexleben aussieht. Ob da alles gut ist oder obs da auch schon in ungleichgewicht geraten ist.

Wenn ich so ueber meinen verlauf nachdenke, war ich sehr anfaellig dafuer das sich stress direkt auf meine sexualitaet legte. Stress=kein bock... Geht ja auch anders. Manche sehen darin die pure entspannung und stressabbau.

Gut ich muss aber auch sagen, dass wir getrennt leben. Wir erleben keinen alltag im sinne des zusammenlebens und aufeinanderhockens.. Haben dort keine reibepunkte. Glaub das spielt auch nochmal eine rolle.

Zitat von Knipsi:
Stress=kein bock..

Das ist besonders bei Frauen so.
Nicht bei jeder, aber bei sehr vielen.

Männer bauen eher Stress damit ab.

Gibt aber auch den versöhnungssex.
Der kann auch beide befreien.
Nach einem Streit brauch man das manchmal.
Streiten ist aber auch wichtig, hält auch eine Beziehung zusammen und festigt sie oft auch mehr.

Kommt aber alles auch auf den Auslöser drauf an.

Geht einer z.b. fremd, dann wird sowas wohl eher nicht passieren.

Zitat von Saina91:
Ich verstehe gar nicht, weshalb das Thema polarisiert. Man schreibt doch nur darüber. Man kann immer irgendwo getriggert werden. Ich kann aber auch tatsächlich sehr offen darüber sprechen. Was ist denn dabei? Ich fand auch den Kommentar mit dem Einatmen nicht schlimm.

Dies ist ein Psychoforum. Kein Sexforum. Wenn man sowas möchte...dann nichts wie hin

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore