App im Playstore
Pfeil rechts
467

Zitat von Knipsi:
@Phoebe2022 ja ich habe abgebrochen. Ich kann nicht nachvollziehen wie man(n) das nicht merkt und weiter macht. Hatte ja mal geschrieben, dass ich ...

Ich will keines Wegs uebern kamm scheren.. Soll nicht wertend klingen. Gibt genuegend Situationen wo es anders rum ist. Sprech da grad aus meiner Sicht weil ichs erlebt hab

Zitat von Knipsi:
@Phoebe2022 ja ich habe abgebrochen. Ich kann nicht nachvollziehen wie man(n) das nicht merkt und weiter macht. Hatte ja mal geschrieben, dass ich ...

Das is eine gute und berechtigte Frage die ich mir auch schon stellte...
Klar, ich habe mich früher öfter drauf eingelassen obgleich ich absolut keine Lust hatte.. aber die kam dann in 99% der Fälle...
Nach unseren Problemen fiel es mir dann doch öfter schwer und musste auch schon abbrechen...

A

Bettgeflüster mit Rahmen

x 3

Zitat von Beebi:
@Phoebe2022 Klar. Der gesündeste Mensch hat so etwas mal. Ist nichts schlimmes und absolut normal.

Ich hab es noch nie erlebt oder bei Freundinnen gehört.... deshalb fragte ich mich....

Zitat von Phoebe2022:
Ich hab es noch nie erlebt oder bei Freundinnen gehört.... deshalb fragte ich mich....

Wird wohl keiner freiwillig erzaehlen darueber..

Finde es heut zu tage nicht schlimm offen dazu zu stehen. Wenn man es nicht fuehlt, denn fuehlt man das eben nicht. Man kann ja darueber sprechen oder sich es eben anders schoen machen.. Das ist mir persoenlich super wichtig geworden in einer beziehung, dass es auf beiden seiten voellig inordnung ist wenn man mal im kopf abdriftet und man ehrlich sein kann und aufhoert. Wichtig ist eben Kommunikation und verstaendnis fuereinander.

Zitat von UlliOnline:
Was ich schrieb ist keine Vorliebe. Das ist Beckenbodentraining. Viele Frauen wissen das gar nicht, dass das geht.

Meine Frau kennt es.

Liebeskugeln können auch was bringen.
Nein sie sind nicht ein Spielzeug

Zitat von Knipsi:
.ist das als mann eigentlich schoen? Ich muss das mal so plump fragen. Man merkt doch sehr deutlich das die Chemie denn nicht stimmt, oder?

Nein ist es nicht.
Selbst wenn ich merke meine frau hat schmerzen, höre ich auf.
Sie sagt immer ist jetzt egal, aber nein kann den nicht mehr.

Es gibt aber auch Männer den ist es einfach egal, Hauptsache sie kommen zum Schuss.

Zitat von Islandfan:
Warum nicht? Das regt mich echt auf. Haben psychisch Kranke etwa kein Recht über Sex zu reden und auch mal Probleme anzusprechen?

Es gibt eben Menschen die wollen dominant bestimmen, worüber geschrieben werden darf und worüber nicht. Meist sind das aber Menschen, die Dir erzählen wollen, wie sie im letzten Urlaub die Niagarafälle hochgeschwommen sind.

Der Big Boss macht das Thema dicht.

Richtig so.

Schade.. Aber gut ist denn eben so ‍️ das ist und bleibt eben ein heikles thema.

Der austausch und gedanken und einige erfahrungen zu lesen freute mich dennoch

Gibt es Gründe weswegen? Hier gat doch eigentlich keiner was schlimmes geschrieben.

Zitat von Schnorpsel:
Der Big Boss macht das Thema dicht.

Schade....war den irgendwas schlimmes?
Fand es eigentlich sehr nett und nicht schlimm.

Vielleicht wurde was geschrieben, was gelöscht wurde. Mir ist nichts negatives aufgefallen.

Hallo,

das Thema wird noch etwas offen sein. Es ist uns allerdings schon ein Dorn im Auge, da in unseren Augen das Thema zu stark polarisiert und zu intime Details genannt werden. Wir sind uns bewusst, dass die Sexualität einen sehr hohen Stellenwert hat und das dementsprechend auch Redebedarf besteht aber dies sollte eher im privaten Rahmen besprochen werden, da die genannten Vorlieben und Informationen nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind. Zumindest nicht hier. Damit tut man sich vor allem als Frau keinen Gefallen. Bitte habt Vertrauen in diese Entscheidung, da wir das gesamte Bild der Probleme die dadurch entstehen sehen.

Das Thema ist für Gäste übrigens nicht sichtbar.

Liebe Grüße
Alex

Dann wäre es Knipsi zuliebe auch fair, wenn wir alle jetzt ein wenig drauf achten, was wir schreiben.. evtl kann es so ja noch aufbleiben.

Mich hätte es nicht gewundert, wenn es dicht gemacht worden wäre. Die Regeln wurden schonmal genannt und einige halten sich leider nicht dran. Das kann man doch ganz klar nachlesen.

Naja wir haben kein problem damit uns darueber auszutauschen aber gibt ja eben dennoch leute die das entweder triggert (wobei ich mir aber denke das sie es selbst in der hand haben sich da rauszunehmen) und denn gibts ja widerrum die, die sich naja daran eben zu sehr erfreuen.

Da man das nicht per passwort schuetzen kann ließt es eben jedermann der angemeldet ist

@Afraid1992
Ich persönlich fand die Gespräche recht harmlos.
Aber jeder hat natürlich eine andere Auffassung.

Man kann aber natürlich auch nicht jedem gerecht werden.

Aber vielleicht bleibt es ja weiter offen.
Ich frag mich nur ob ich auch was zu heikles geschrieben habe?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Psychic-Team ich koennte mir allerdings vorstellen, dass es jetzt ERSTMAL so ist weils eben sonst in der form hier nie gab. Denke das wird abflachen mit der zeit. Also vermute ich

Zitat von Moelli80:
Ich persönlich fand die Gespräche recht harmlos.

Ich fand das auch alles nicht schlimm, aber es ging eben teilweise doch zu sehr ins Detail und es wurde von vornherein darum gebeten, dass man eben nicht Vorlieben/Stellungen etc. schreibt. Ich glaube so ein Thema wird hier leider immer schwierig sein.. denn wie soll man über das Thema richtig reden, wenn man über vieles davon hier nicht reden soll

Sex ist immer ein heikles Thema, egal wo . Also in der Öffentlichkeit (RL) reden wir ja auch nicht so offen über unsere Gelüste , ich zumindest nicht und auch Freunde oder Bekannte plaudern nicht ständig aus, wie sie es gerne mögen .

Man kann ja mal schreiben , dass man viielleighg guten , oder auch schlechter Sex gehabt hat , aber mehr ? Naja , ich weiß nicht. Aber hey, jedem das seine. Und sehe es auch so, dass wenn jemand es nicht lesen möchte, dieses Thema ja getrost ignorieren kann.

LG

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore