App im Playstore
Pfeil rechts
467

Zitat von Pübbels:
Man weiß ja auch nicht, was für Creeps hier grade mit feuchten Händen mitlesen ....

Im Grunde genommen wäre es mir egal, wenn sich Leute anonym darauf einen wi….
Aber ich will nicht über meine Vorlieben reden, das habe ich früher leider zu oft getan und daraus gelernt.

Zitat von Saina91:
@Islandfan ja das stimmt. Ich glaube, wenn wir alles genau beschreiben, was bei uns abläuft, wird es gelöscht.

Damals war mein Vorschlag ja ein abgetrennter Bereich mit Zugangsschranke, da hätte man durchaus offener schreiben können.

A

Bettgeflüster mit Rahmen

x 3

@Islandfan mir nicht. Mir wäre ein halbwegs geschützter Rahmen wichtig. Oder wenn man zumindest diese offensichtlichen Kommentare unterlässt, dass man beim lesen scharf wird.

Für mich ist Sexualität sehr wichtig in allen Facetten. Das merkwürdige daran ist das in jungen Jahren ich da nie so Lust drauf hatte. Das hat sich die letzte 10 Jahre entwickelt. Leider ist es bei meinem Mann anders herum. Früher sehr aktiv und jetzt so gar nicht mehr. Das frustriert mich immer mehr. Und das macht mich sehr traurig. Das gibt mir das Gefühl nicht geliebt und als attraktiv empfunden zu werden.

Zitat von Saina91:
@Islandfan ja das stimmt. Ich glaube, wenn wir alles genau beschreiben, was bei uns abläuft, wird es gelöscht.

Vergewaltigungsopfer oder Opfer von Missbrauch sollen sich hier auch nicht getriggert fühlen...

Ich fühle da so mit, Ankergirl. War zuletzt in meiner Ehe auch so, mein Mann hatte null Lust und ich war geladen wie eine Rakete. Wir haben uns letztendlich getrennt und das war das beste, was passieren konnte, wir wären nicht mehr glücklich geworden.

Zitat von UlliOnline:
Vergewaltigungsopfer oder Opfer von Missbrauch sollen sich hier auch nicht getriggert fühlen...

Die sollten im eigenen Interesse hier nicht lesen. Wenn mich was triggert, halte ich mich auch fern, mache aber die Schreiber nicht dafür verantwortlich.
Trigger ist immer das Totschlagargument,

Das Beckenbodentraining hilft auch Männern

https://www.urologie-am-prinzipalmarkt....-sexmuskel

@Islandfan bei uns ist das nicht so einfach. Es hängt auch viel dran. Es wurde viel aufgebaut und es sind 2 Kinder da. Das kleine ist 5. Ich möchte nicht noch einmal von vorn anfangen müssen. Das musste ich zu oft in diesem Leben.

@Islandfan

Das habe ich noch nie erlebt, dass ein Mann weniger Lust hat. Bei mir möchte mein Mann jeden Tag und ich bin da eher so faul. Wie oft wolltest du denn?

Zitat von Islandfan:
Die sollten im eigenen Interesse hier nicht lesen. Wenn mich was triggert, halte ich mich auch fern, mache aber die Schreiber nicht dafür verantwortlich. Trigger ist immer das Totschlagargument,

Das stimmt schon. Aber ver-irren kann sich doch immer mal jemand. Bettgeflüster klingt erstmal harmlos.
Oder jemand ist erst neugierig und merkt dann erst....oh Mist...da war ja was bei mir...und los geht das Kopfkino.
Muss auch nicht zwingend Thema in einem Psychoforum sein. Meine Meinung.
Meine Info mit dem Beckenbodenmuskel habe ich ja gegeben, weil eben wirklich viele das nicht wissen.
Dann bin ich auch wieder weg hier

Zitat von Ankergirl:
@Islandfan bei uns ist das nicht so einfach. Es hängt auch viel dran. Es wurde viel aufgebaut und es sind 2 Kinder da. Das kleine ist 5. Ich möchte nicht noch einmal von vorn anfangen müssen. Das musste ich zu oft in diesem Leben.

Ist natürlich schwierig mit Kind. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass meine psychische Verfassung sich seit der Trennung enorm verbessert hat. Ja, man gibt was auf, ich bin sogar in meine alte Heimat gezogen, aber ich würde es immer wieder so machen, denn auf Dauer wäre ich eingegangen.
Vielleicht kommt ja bei dir irgendwann der Schritt, wenn deine Kinder älter sind.

Zitat von Saina91:
Das habe ich noch nie erlebt, dass ein Mann weniger Lust hat. Bei mir möchte mein Mann jeden Tag und ich bin da eher so faul. Wie oft wolltest du denn?

Das gibt es durchaus auch. Weniger Lust ist eins, aber er hatte gar keine Lust. Ich wäre ja damals schon mit einmal im Monat erst mal ruhig gewesen, auch wenn es mir zu wenig wäre, aber es kam ja gar nichts mehr.
Keine Ahnung, ich könnte fast immer, wobei täglich auf Dauer mir auch zu viel wäre. Gibt da keine genaue Zahl, aber oft würde ich sagen.

Zitat von UlliOnline:
Muss auch nicht zwingend Thema in einem Psychoforum sein. Meine Meinung.

Warum nicht? Das regt mich echt auf. Haben psychisch Kranke etwa kein Recht über Sex zu reden und auch mal Probleme anzusprechen? Ich finde das Thema hier sehr wichtig und man merkt ja auch, dass es User gibt, die über Probleme in dem Bereich reden.
Das ist erfrischender als das hundertste Tortenrezept.

Zitat von Saina91:
Ja ich nehme Sertralin und Trazodon. Kann natürlich auch daran liegen..

Kann. Ich habe Sertralin und trazodon genommen und hatte keine Einschränkungen in der Hinsicht. War zu der Zeit aber auch nicht in einer Partnerschaft.

Soweit ich weiß ist Einschränkungen der Libido aber eine mögliche Nebenwirkung, zumindest von Sertralin. Trazodon habe ich nur 25mg zum Abend genommen, das war so wenig, da kamen wahrscheinlich keine Nebenwirkungen von auf.

Da würde mich aber auch mal was interessieren...

Ist es bei euch schon mal vorgekommen das ihr mittendrin komplett gedanklich abgedriftet seid und dann abbrechen musstet weil es komplett blubb gemacht hat?

Zitat von UlliOnline:
Das Beckenbodentraining hilft auch Männern

Zitat aus dem Link der Urologie:
In Studien ist ein gezieltes Beckenbodentraining einer medikamentösen Behandlung mit z.B. blaue Pille dauerhaft überlegen.

@Phoebe2022

Also ich bin gedanklich schon sehr oft angedriftet aber habe noch nie abgebrochen bisher.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Islandfan:
Warum nicht? Das regt mich echt auf.

Ich habe nur meine Meinung gesagt. Mehr nicht. Deswegen muss das nicht diskutiert werden jetzt.
Und aufregen muss dich das auch nicht.
Wollte ja sowieso schon wieder längst weg sein.

@Phoebe2022 ja ich habe abgebrochen.

Ich kann nicht nachvollziehen wie man(n) das nicht merkt und weiter macht. Hatte ja mal geschrieben, dass ich bei meinem ex nach ewigem draengeln das denn auch mal zugelassen hab...ist das als mann eigentlich schoen? Ich muss das mal so plump fragen. Man merkt doch sehr deutlich das die Chemie denn nicht stimmt, oder?

@Phoebe2022

Klar. Der gesündeste Mensch hat so etwas mal. Ist nichts schlimmes und absolut normal.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore