Zitat von Ankergirl:@Islandfan bei uns ist das nicht so einfach. Es hängt auch viel dran. Es wurde viel aufgebaut und es sind 2 Kinder da. Das kleine ist 5. Ich möchte nicht noch einmal von vorn anfangen müssen. Das musste ich zu oft in diesem Leben.
Ist natürlich schwierig mit Kind. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass meine psychische Verfassung sich seit der Trennung enorm verbessert hat. Ja, man gibt was auf, ich bin sogar in meine alte Heimat gezogen, aber ich würde es immer wieder so machen, denn auf Dauer wäre ich eingegangen.
Vielleicht kommt ja bei dir irgendwann der Schritt, wenn deine Kinder älter sind.
Zitat von Saina91: Das habe ich noch nie erlebt, dass ein Mann weniger Lust hat. Bei mir möchte mein Mann jeden Tag und ich bin da eher so faul. Wie oft wolltest du denn?
Das gibt es durchaus auch. Weniger Lust ist eins, aber er hatte gar keine Lust. Ich wäre ja damals schon mit einmal im Monat erst mal ruhig gewesen, auch wenn es mir zu wenig wäre, aber es kam ja gar nichts mehr.
Keine Ahnung, ich könnte fast immer, wobei täglich auf Dauer mir auch zu viel wäre. Gibt da keine genaue Zahl, aber oft würde ich sagen.
01.10.2023 20:45 •