App im Playstore
Pfeil rechts
467

Zitat von Saina91:
An die Frauen: Kommt ihr alle vaginal? Oder auch nur durch äußerliche Stimulation?

Nein, bin ich noch nie, ausschließlich durch die Stimulation des Kitz….

Zitat von Saina91:
Und das trotz psychischer Probleme? Das ist ja auch selten. Das mindert doch meist die Libido. Aber da kann sich Dein Partner ja glücklich schätzen. Das lieben Männer bestimmt sehr

Das hat mit meiner psychischen Erkrankung nichts zu tun, ich bin ja seit Kind an psychisch krank. Mich hat die Sexwelt schon in der Jugend interessiert.
Sex ist für mich das beste, was es gibt auf der Welt. Hab allerdings auch eine Hormonstörung seit ich 16 bin, vielleicht liegt es daran.
Mich stört es nicht, im Gegenteil.

Zitat von Islandfan:
Nein, bin ich noch nie, ausschließlich durch die Stimulation des Kitz…

. Das hat mit meiner psychischen Erkrankung nichts zu tun, ich bin ja seit ...

A

Bettgeflüster mit Rahmen

x 3

Irgendwie hast du mich jetzt nur zitiert, ohne was zu schreiben.

Ich hatte geschrieben, dass ich es auch nicht schlimm finde so zu kommen aber ich immer davon überzeugt bin, dass Männer das vaginal am tollsten finden. Und ich mache mir dann wieder Sorgen, dass er dann denkt, es läge an ihm, was ja gar nicht der Fall ist.

Puuuuuuuuh ganz ruhig atmen .....

Zitat von Saina91:
Wie ist das bei euch mit den Antidepressiva? Beeinflussen die euer Sexleben?

AD´s und Neuroleptika nicht. Bei mir war es leider Lyrica ( Pregabalin ). Nehme ich aber nicht mehr.

Zitat von Othello:
Puuuuuuuuh ganz ruhig atmen .....

Nicht böse gemeint, aber solche Kommentare finde ich hier fehl am Platz.

Ich kann nur von mir sprechen, dass es vaginal nicht geht, macht mir aber gar nichts, weil allein die Pen etration ja schon gut ist und man auch sehr viel spürt dabei. Und der Orga smus durch die äußere Stimulation ist so gei l, dass mir absolut nichts fehlt.
Es gibt ja viele Möglichkeiten, da stimuliert zu werden und ich denke, dass das für einen Mann egal ist, wie man kommt, denn das Kommen an sich ist ja gei l.

@Othello haha ist das zu intim?

Ich finde es toll, dass es endlich einen Thread gibt, in dem man mal offen über eben solche Dinge reden kann. Da gibt es nichts, für das man sich schämen muss. Auf gar keinen Fall.

Ja ich bin da eigentlich auch sehr offen. Finde das auch ganz gut. Würde mich ja auch mal interessieren, was Du so für Erfahrungen gemacht hast, weil Du das ja so liebst. Aber ist dann wahrscheinlich zu intim.

Zitat von Islandfan:
Ich kann nur von mir sprechen, dass es vaginal nicht geht,

Wenn ich mit den Beckenbodenmuskeln anspanne, zukneife...alles somit viel enger und intensiver wird.....ist es möglich so zum O. zu kommen. Ist sicher auch von der Größe des P. abhängig, ob da was geht.
Das ist der selbe Muskel, der sich beim O. immer zusammenzieht.

Ich bin da auch sehr offen, würde aber nicht offen über meine Vorlieben und Erfahrungen damit reden wollen. Das würde schnell gelöscht und mir wäre es auch zu privat, das in aller Öffentlichkeit zu schreiben.

Man weiß ja auch nicht, was für Creeps hier grade mit feuchten Händen mitlesen ....

Was ich schrieb ist keine Vorliebe. Das ist Beckenbodentraining. Viele Frauen wissen das gar nicht, dass das geht.

https://www.myself.de/aktuelles/leben/b...ckenboden/

Wenn der andere Beitrag von mir zu sehr ins Detail ging, dann halt Pech. Weg damit. Aber es ist eben einfach so !
Ich habe nur auf die Frage geantwortet, ob ein vaginaler O. möglich ist.

@UlliOnline witzig . 3 der Übungen mache ich eh beim Sport und die erste aus langweile, wenn ich auf der Arbeit bin

Ich dachte ernsthaft, dass Beckenbodenübungen nur was für nach der Schwangerschaft ist.
Hab so was noch nie gemacht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Pübbels:
@UlliOnline witzig . 3 der Übungen mache ich eh beim Sport und die erste aus langweile, wenn ich auf der Arbeit bin

Am besten ist aber die, als wenn man Pipi zurückhalten möchte. Naja...muss ja auch nicht für jeden was sein.
Mein Mann liebt es.
Man muss aber am Ball bleiben. Immer mal wieder trainieren. Geht auch beim Autofahren oder Busfahren. Geht immer.
Merkt ja keiner.

Da gibt es zig Seiten im Netz, wo man darüber lesen kann

@Islandfan ja das stimmt. Ich glaube, wenn wir alles genau beschreiben, was bei uns abläuft, wird es gelöscht.

@UlliOnline wie bei so vielem, ist es besser vorzubeugen und zu trainieren

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore