App im Playstore
Pfeil rechts
467

Zitat von Abendschein:
Das stimmt. Ich kannte mal eine Frau, die das gerne ausgeübt hat, nur leider hat der Typ sie so feste gewürgt, das sie fast zu Tode kam.

Fragt sich nur ob gewollt oder ungewollt. Ich könnte mit sowas auch nichts anfangen. Weiß nicht wie das einen G.eil machen kann.

Zitat von ThE-Joker:
Da muss man aber schon nen ordentlichen Schaden haben um das zu wollen aber gut jedem das seine.

Gibt gar nicht mal so wenige davon.
Aber ich mag kein würgen oder allgemein luft not haben.
Bekomme schon ne Krise wenn man mich im Wasser runterdrückt kurz.

A

Bettgeflüster mit Rahmen

x 3

Luft abdrücken wäre auch nicht meins, weil ich erstens dieses Gefühl schlimm fänd und zweitens würde es mich nicht anmachen.
Aber jeder so, wie er mag. Ich urteile nicht über die Sexualpraktiken anderer Leute.

Mir ist es auch relativ was zwei Menschen unter sich vereinbaren.
Ein NoGo ist es nur dann wenn man Frauen dazu nötigt, Druck macht, sie versucht zu überreden oder ihr Geld anbietet, wie zum Beispiel in der Pronoindustrie um Sachen zu machen die sie sonst nicht machen würden oder wollen.

Jetzt komm ich der durchgeknallte Typ . Sex ist schön .
Aber bei weitem ist Liebe schöner .

Zitat von Othello:
Jetzt komm ich der durchgeknallte Typ . Sex ist schön . Aber bei weitem ist Liebe schöner .

Sex auf Basis von totaler Verknalltheit ist richtig gut. Aber nur, wenn beide ineinander verknallt sind.

Zitat von Dunkelbunte:
Sex auf Basis von totaler Verknalltheit ist richtig gut. Aber nur, wenn beide ineinander verknallt sind.

Sex auf der Basis echter Liebe ,ist das höchste im Programm .
Es führt zum Dauerorgasmus .
Seelisch und Körperlich .

Man schwebt auf einer anderen Ebene . Wolke 7 ist da gar nix .

Hm...Das habe ich nicht so erlebt. Aber es freut mich, daß du diese Erfahrung machen durftest

Edit.
Doch, mit 16/17 mit meinem 1.richtigen Freund.

Sex ist einfach gei l, wenn man verrückt nach dem Körper des anderen ist und sich ausleben kann. Brauche dafür nicht unbedingt Liebe, Sympathie muss natürlich vorhanden sein. Sex mit Liebe ist natürlich auch schön.

Zitat von Othello:
Sex auf der Basis echter Liebe ,ist das höchste im Programm . Es führt zum Dauerorgasmus . Seelisch und Körperlich . Man schwebt auf einer anderen Ebene . Wolke 7 ist da gar nix .

Schwein gehabt ?

Das Hausschwein ist eine Unterart des Wildschweins, die bereits 13.000 Jahre vor unserer Zeitrechnung an den Ufern des Tigris gezähmt wurden. Ein männliches Schwein nennt man Eber, und es besitzt einen P. geformt wie ein Korkenzieher. Die Sau, das Weibchen, kann beim sexuellen Höhepunkt einen Orga. von 30 Minuten erleben. Dabei zucken ihre Innereien, um das Sper. schneller zu den Eizellen zu bewegen.

Interessantes Thema. Also ich kuschel sehr, sehr gern aber schlafe leider nicht so im Arm ein. Ich brauche dann immer so meinen Platz, um mich zu wälzen und einzuschlafen.
Ich bin irgendwie total Sexfaul. Es macht schon Spaß aber ich finde es einfach so anstrengend zum Orga. zu kommen..Vielleicht liegt es auch an den Antidepressiva? Ich setze mich dann so unter Druck, dass ich unbedingt zum Orga. kommen muss, dass es dann erst Recht nicht klappt. Denke aber sonst, dass mein Mann denkt, es läge an ihn, wenn ich nicht komme und dann traurig ist. So vaginal komme ich eh eigentlich nicht aber wir machen immer ein langes Vorspiel, so mündlich und so. Aber mir persönlich ist es eigentlich nie wichtig zu kommen aber ich denke halt immer, dass es extrem leidenschaftlich sein muss, damit es gut ist. Ich weiß auch nicht.

Wie ist das bei euch mit den Antidepressiva? Beeinflussen die euer Sexleben? Habe aktuell das Gefühl schwieriger zu kommen dadurch.

Ansonsten stehe ich sehr drauf, wenn der Mann dominant ist.

Ich nehme Mirtazapin, das hat überhaupt keinen Einfluss auf die Libido oder den Org asmus. Es gibt aber welche, die durchaus Einfluss haben, meine Schwägerin hatte unter Citalopram keinen Orga smus mehr. Mein Ex hatte seine Libido u. a. durch diverse ADs komplett verloren.

@Saina91
AD's können da wohl was beeinflussen.
Aber denke bei dir sind es eher die Gedanken, die du immer hast.
Du musst irgendwie abschalten können dafür.

@Islandfan ah ok. Ja ich nehme Sertralin und Trazodon. Kann natürlich auch daran liegen.. Ich schätze aber generell meine Libido als nicht soo hoch ein. Mein Mann wünscht sich,dass die Inititative mehr von mir ausgeht. Bei dir war es dann wahrscheinlich andersrum..

@Moelli80

Ja das stimmt. Das steht mir oft im Weg..Aber wenn ich zum Höhepunkt kommt, ist es echt extrem, dass ich den Kopf hin und her schüttel. Macht das noch jemand? Ich hoffe, das ist nicht zu intim haha

@Saina91
Meine Frau nicht.
Da habe ich krallen im Rücken.

Zitat von Saina91:
@Moelli80 Ja das stimmt. Das steht mir oft im Weg..Aber wenn ich zum Höhepunkt kommt, ist es echt extrem, dass ich den Kopf hin und her schüttel. Macht das noch jemand? Ich hoffe, das ist nicht zu intim haha

Klingt wild .................
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Saina91:
@Islandfan ah ok. Ja ich nehme Sertralin und Trazodon. Kann natürlich auch daran liegen.. Ich schätze aber generell meine Libido als nicht soo hoch ein. Mein Mann wünscht sich,dass die Inititative mehr von mir ausgeht. Bei dir war es dann wahrscheinlich andersrum..

Meine Libido ist extrem, war eigentlich schon immer höher als normal, aber seit ein paar Jahren noch viel höher.
Schau mal in die Beipackzettel. Ist halt immer die Frage,wie sehr du ( oder ihr) darunter leidet.

An die Frauen: Kommt ihr alle vaginal? Oder auch nur durch äußerliche Stimulation?

@Islandfan

Und das trotz psychischer Probleme? Das ist ja auch selten. Das mindert doch meist die Libido. Aber da kann sich Dein Partner ja glücklich schätzen. Das lieben Männer bestimmt sehr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore