App im Playstore
Pfeil rechts
467

Zitat von Islandfan:
Ich finde interessant, dass manche harten Sex direkt mit Schmerzen in Verbindung setzten. Sich Schmerzen zuzufügen fällt zwar auch unter die ...

Bin ich ganz deiner Meinung.
Hart hat auch nichts mit Schmerzen zutun.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Ich finde diesen Film gut. Viele dieser Szenen dort, finde ich sehr anziehend. Aber nicht alles .

Ich mag ihn nicht.
Finde ihn langweilig, aber jeder hat ein anderen Geschmack an Filmen.

Mich hat er nur mal interessiert damals, weil so viele davon begeistert waren.

Aber ich steh auch nicht auf romantische Filme und finde der geht eher in die richtung.

A

Bettgeflüster mit Rahmen

x 3

@Moelli80

Ich fand wie gesagt, ein paar Szenen daraus ganz gut. Stimmt, jeder hat ein anderen Geschmack , zum Glück.

Für mich ist es nichts wenn man etwas macht, was erniedrigend ist, egal ob beide es wollen. Weiß nicht, kann damit so gar nichts anfangen und würde womöglich in Panik verfallen , egal wie sehr ich den anderen vertrauen würde.

Zitat von Beebi:
Für mich ist es nichts wenn man etwas macht, was erniedrigend ist, egal ob beide es wollen. Weiß nicht, kann damit so gar nichts anfangen und würde womöglich in Panik verfallen , egal wie sehr ich den anderen vertrauen würde.

Ist ja auch nicht für jeden was.
Man sollte auch nie jemanden dazu zwingen.

Gibt ja schon kleine Sachen, womit man anfangen kann.

Handschellen nur an die Hände und den ans Bett und Eibe Außenmaske.
(Es geht auch schal, da kommt man auch einfach den wieder raus )
Dann merkt man schonmal das Gefühl, von ausgeliefert sein.
Und man weiss nicht was passiert.

Dann nimmt der Partner eine feder streichelt überall sanft den Körper.
Geht auch Sahne und ablecken.
Wer es härter mag wachs usw. Usw.

Wenn man aber das schon nicht mag alles, brauch man auch gar nicht noch weiter gehen.

@Moelli80

Also nee, danke, dass ist nichts für mich.
Um gottes willen, wir schrecklich schon allein die Vorstellung da für mich ist. Nö, Nö.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Also nee, danke, dass ist für mich nichts. Um gottes wollen, wir schrecklich schon allein die Vorstellung da für mich ...

Ist ja auch vollkommen okay.
Abwechslung ist aber auch gut.

Jeder sollte nur das machen, was er mag.
Daß war ja nur was harmloses zum Vertrauen üben.

@Moelli80

Was harmloses

Abwechslung ist gut. Mal mit küssen und mal ohne küssen ist schon Abwechslung .

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Was harmloses Abwechslung ist gut. Mal mit küssen und mal ohne küssen ist schon Abwechslung .

Also ich finde das sehr harmlos.

Mit oder ohne küssen ist gut

@Beebi halb angezogen oder *beep* ist auch schon abwechslung.

Augen auf oder eben augen zu

Was ich selber gar nicht kann ist mich vor einem spiegel zu platzieren koennte auch keinen an der decke haben. Klingt doof aber ich fuehl mich denn meiner privatsphaere beraubt bei. Komm ich mir beobachtet vor. Das find ich unangenehm

Zitat von Knipsi:
Augen auf oder eben augen zu

Oder Licht an oder aus.

@Knipsi

Bin ganz bei dir

Zitat von Moelli80:
Oder Licht an oder aus.

Das kommt ganz auf die Tageszeit an.Tagsueber ist natuerliches Licht normal....

Zitat von Mariebelle:
Das kommt ganz auf die Tageszeit an.Tagsueber ist natuerliches Licht normal....

Bin Meist bei abends, weil hier tagsüber zuviele Kinder rumlaufen.

Zitat von Moelli80:
Bin Meist bei abends, weil hier tagsüber zuviele Kinder rumlaufen.

Meine sind mittlerweile ausser Haus......

Zitat von Mariebelle:
Meine sind mittlerweile ausser Haus......

Da hast aber Glück.
Hier sind noch 3 und irgendwie ist ständig einer zuhause. Furchtbar

Ich bin schon gespannt ob mein kind iwann auspackt ob sie mich mal erwischt hat

Als kleines maedchen und gruen hinter den ohren konnte man ja noch tolle geschichten erzaehlen.

Wir haben mal die notluege gehabt das ganz viel sand in den badelatschen war und es deshalb so klatschte das werd ich wohl nie vergessen

lol,ja die Antworten sollten altersgerecht sein.....
Sponsor-Mitgliedschaft

Das Thema ist unheimlich fassettenreich, ich bin da unterschiedlich was die Bedürfnisse betrifft. Mal ist Blümchensex (aber nicht mit Licht aus) in Ordnung, mal zu 'lieb'. Es lebt alles von der Abwechslung und da hat man ja gerade in diesem Bereich genug Möglichkeiten, wenn man nicht gehemmt ist.Solange alles mit Einverständnis passirt, ist alles erlaubt. Von A wie AV bis Z wie Zwingerclub (mit z )

Zitat von Mariebelle:
lol.....Katze u Hund,,,,,,,

Du - ich habe Zuhause ein Stinktier! Iiiiih! Wo bewahren sie es denn auf? Na ja, im Schlafzimmer! Aber dieser Gestank! Ja - daran wird sich das Tier noch gewöhnen müssen!

Zitat von Zwiebeltreter:
Du - ich habe Zuhause ein Stinktier! Iiiiih! Wo bewahren sie es denn auf? Na ja, im Schlafzimmer! Aber dieser Gestank! Ja - daran wird sich das Tier noch gewöhnen müssen!

Ich rate zu Wasser und Seife....et Voila....Problem geloest....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore