App im Playstore
Pfeil rechts
467

Zitat von Pübbels:
Richtig würgen ist wahrscheinlich eine Königsdiziplin.

Gibt welche die wollen es so doll, bis kurz zum Ende.
Sehr gefährlicher fe.

Zitat von Moelli80:
Gibt welche die wollen es so doll, bis kurz zum Ende. Sehr gefährlicher fe.

Ja , das soll eine Art Rausch geben. Wäre mir persönlich zu heikel.

A

Bettgeflüster mit Rahmen

x 3

Zitat von Pübbels:
Das ist halt ein extrem vielfältiges Spektrum. Manche wollen Erniedrigung, manche nur dominiert werden ,andere stehen auf ganz andere Sachen. Den ...

Ist der verschieden alles.
Kenne einige Geschichten von ihr.
Und das ist zum Teil schon extrem Hart

Zitat von Pübbels:
Ja , das soll eine Art Rausch geben. Wäre mir persönlich zu heikel.

Ist es auch, gibt aber noch härtere Sachen.

Zitat von Moelli80:
Ist der verschieden alles. Kenne einige Geschichten von ihr. Und das ist zum Teil schon extrem Hart

Ich hab auch schon von Sachen gehört ,die mich schon was verstört haben. Bei manchen denke ich eher an die spanische Inquisition als an Sex .

Wenn mein Mann mir einen old school O macht ,bin ich auch erstmal im Rausch.
ich wuerde mich nie wuergen u erniedriegen lassen....that's just me...

Zitat von Pübbels:
Ich hab auch schon von Sachen gehört ,die mich schon was verstört haben. Bei manchen denke ich eher an die spanische Inquisition als an Sex . ...

Gibt viele Sachen die ich verstört fand und hätte ich lieber nicht gewusst.

Zitat von Moelli80:
Gibt viele Sachen die ich verstört fand und hätte ich lieber nicht gewusst.

I feel you

Zitat von Mariebelle:
Wenn mein Mann mir einen old school O macht ,bin ich auch erstmal im Rausch. ich wuerde mich nie wuergen u erniedriegen lassen....that's just me... ...

Sind auch mehr Männer die es mögen, soweit ich weiss.

Zitat von Abendschein:
Das stimmt. Ich kannte mal eine Frau, die das gerne ausgeübt hat, nur leider hat der Typ sie so feste gewürgt, das sie fast zu Tode kam.

Sowas bitte in den trigger setzen

Ich finde es heftig wie sehr es ins extreme gehen kann. Fuer nich waere das nichts. Ich haette da einfach nur extremste angst um mein Leben. Ich koennte mit so jemanden nicht zusammen sein

Mich wollte mal jemand in lack stecken. Hab ich abgelehnt. Fuehlt sich fuer mich ganz furchtbar an son enges teil zu tragen.

Fifty Shades of Grey
Da wollten ganz viele den.
Aber das ist ja soft

Ich lernte mal einen mann kennen der das ganz klasse gemacht hat. Der klaerte mich direkt auf was er fuwr vorstellungen hat und meinte er wird nichts mit mir eingehen wenn ich diesen gedanken nicht teile weil er mich emotional nicht verletzen moechte.

Ich fand das bewundernswert, total toll und habe mich wohlgefuehlt in dem gespraech. Ich lehnte ab. Das hat er aktzeptiert und aenderte nichts an unserer bereits bestehenden bindung. Wie schon geschrieben wurde, es braucht da SEHR VIEL vertrauen. Teilst du das interesse nicht, geht einer in dieser Konstellation kaputt bei.

Zitat von Moelli80:
Fifty Shades of Grey Da wollten ganz viele den. Aber das ist ja soft

Hab gerade beim zappen gesehen, dass der gerade auf Vox läuft. Ich finde den langweilig, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

Zitat von Islandfan:
Hab gerade beim zappen gesehen, dass der gerade auf Vox läuft. Ich finde den langweilig, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen. ...

Ich muss ihn mir auch nicht ganz antun.

@Moelli80

Ich finde diesen Film gut. Viele dieser Szenen dort, finde ich sehr anziehend. Aber nicht alles .

@Pübbels

Klar, ist da jeder unterschiedlich , sagt ja auch niemand etwas gegen. Ich persönlich finde so etwas alles, aber nicht gut und schon gar nicht anziehend. Der man muss für mich schon der dominante sein, sonst macht es mir keinen Spaß und trotzdem habe ich da ganz klare Grenzen. Ich möchte schöne Gefühle dabei haben und es genießen können und keine Schmerzen haben wollen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich finde interessant, dass manche harten Sex direkt mit Schmerzen in Verbindung setzten. Sich Schmerzen zuzufügen fällt zwar auch unter die Kategorie, ist aber nur eine von vielen Varianten. Es gibt so viele Arten von härterem Sex, die mit Schmerzen nichts zu tun haben.

Ich denke, da muss dann wieder schauen wer , wann schmerzen empfindet. Also wenn ich mir jetzt zum Beispiel ein Zäpfchen geben muss, könnte ich schon weinen.

Zitat von Knipsi:
Ich hoffe ihr bleibt diskret in eurer wortwahl ladies and gentleman ...

Sehr oft wollte ich schon was schreiben.
Lasse es lieber sein.
Kann das Thema hier von nicht registrierten
Gelesen werden?

Sex an sich ist öde langweilig.
Da ist viel besser wenn... Nee ich lasse es sein mit schreiben.
Kuscheln ist das Beste wenn beide nackich sind.
Die Zei

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore