App im Playstore
Pfeil rechts
467

Zitat von Abendschein:
Wenn die Öffnungen alle offen sind, bevor man kuschelt, finde ich es nicht schön.

Das ist Frauen abhängig. Ich habe auch einige Frauen kennengelernt, die gerne einfach nur benutzt werden wollten. Das hört sich für dich vielleicht schlimm an aber man kann das trotzdem auf Augenhöhe machen und nur für den Moment ausleben. Es bedeutet daher nicht, dass Frau dann immer ein Objekt ist sondern nur manchmal oder für den Moment. Viele Frauen geben gerne die Kontrolle ab und wollen gerade nicht, dass man erstmal ne Kerze anzündet.

Zitat von Patrick:
Das ist Frauen abhängig. Ich habe auch einige Frauen kennengelernt, die gerne einfach nur benutzt werden wollten. Das hört sich für dich vielleicht schlimm an aber man kann das trotzdem auf Augenhöhe machen und nur für den Moment ausleben. Es bedeutet daher nicht, dass Frau dann immer ein Objekt ist sondern nur ...

Das stimmt. Aber viele verstehen das nicht, finden es erniedrigend. Dabei ist es das nicht, wenn man es selbst so will.

Wollte das vorhin schon schreiben, hatte aber Angst damit einen Shi tstorm auszulösen.

A

Bettgeflüster mit Rahmen

x 3

Zitat von Patrick:
Das ist Frauen abhängig. Ich habe auch einige Frauen kennengelernt, die gerne einfach nur benutzt werden wollten. Das hört sich für dich vielleicht schlimm an aber man kann das trotzdem auf Augenhöhe machen und nur für den Moment ausleben. Es bedeutet daher nicht, dass Frau dann immer ein Objekt ist sondern nur ...

tinder date

Zitat von Mariebelle:
tinder date

Ich war noch nie bei Tinder. Meine Erfahrungen beruhen auf 25 Jahre Erfahrungen mit Frauen. Die meisten davon nicht mal online kennengelernt. Ich weiß aber, dass die Verrohung durch Tinder, Tik Tok und P. längst eingesetzt hat. Die junge Generation tut mir sehr leid. Es gibt da ganz schlimme Trends.

Es macht halt auch einen unterschied ob eine Frau sich „erniedrigen“ lässt, weil sie hofft so die Liebe und Anerkenung von dem Mann zu bekommen, oder ob sie es macht, weil sie es wirklich möchte.

Zitat von Afraid1992:
weil sie hofft so die Liebe und Anerkenung von dem Mann zu bekommen

Das wären aber wirklich arme Frauen. So kann das nicht funktionieren. Nach meiner Erfahrung sind das die wenigsten. Vielmehr geht es wie gesagt um Kontrolle abgeben und nicht gefragt zu werden...

Fuer mich kann ich sagen....
Ich moechte geliebt werden,emotional,mental,koerperlich....

Ich bin da schon sehr exclusive u teile nicht.

Zitat von Afraid1992:
Es macht halt auch einen unterschied ob eine Frau sich „erniedrigen“ lässt, weil sie hofft so die Liebe und Anerkenung von dem Mann zu bekommen, oder ob sie es macht, weil sie es wirklich möchte.

Das gibt es wahrscheinlich auch, aber in den meisten Fällen ist es gewollt, dass man benutzt werden will, das hat auch absolut nichts mit Erniedrigung zu tun. Es ist ein Spiel, das beide so bewusst mögen.

Erstmal vorab : als ich auf der Arbeit den Titel las ,dachte ich erst an Ramen- Nudeln und war kurz dementsprechend verwirrt

Zitat von Knipsi:
Mal krieg ich nach dem akt ein lachanfall oder fange aus heiteren himmel an zu weinen. Kennt das jemand

Zitat von Beebi:
Ich mache auch kein Sex , ich mache wenn dann liebe.

Keine Ahnung warum das zitieren spinnt ,aber egal . Zum ersten Zitat :
Das kenne ich auch und ich habe gelesen ,dass es quasi das überlaufen von Emotionen ist nach einer extremen Situationen. Gibt es auch in nicht sexuellem Kontext. Zb kommt man aus einer besonderen Situation und fängt danach an zu lachen oder zu heulen.
Zum 2. Ich hab da 2 modis , entweder will man seine Liebe körperlich zeigen oder es muss trieb abgebaut werden ^^
Zitat von Knipsi:
Geht es euch denn auch so, dass ihr diese so liebgewonnende vorliebe mit diesem partner denn nicht mehr auslebt?

Nö , ich habe so meine festen Vorlieben und die möchte ich mit jedem potentiellen Partner ausleben können. Allerdings bedarf es für einige ein großes Maß an Vertrauen, dementsprechend würde ich das nur in langen Partnerschaften machen. Aber ONS waren eh nie so meins .
Zitat von Beebi:
Oder auch ist es in meinen Augen widerlich sich in die verschiedensten Löcher zu machen .

jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich finds gut . So sind Meinungen und Ansichten unterschiedlich

@patrick ja, sowas kann einem leid tun.. ich kenne aber doch ein paar, die es machen

Zitat von Islandfan:
dass man benutzt werden will, das hat auch absolut nichts mit Erniedrigung zu tun.

Ich glaube bei BDMS geht es schon um die Erniedrigung, die der Sub erregend findet . Beleidigungen und anspucken zb sind ja auch Formen der Erniedrigung und durchaus gewollt . Aber es ist ,so hat man es mir mal erklärt , eine Erniedrigung mit Respekt . Mir scheint, dass ist ein komplexes Thema.

Zitat von Patrick:

Ich habe ja geschrieben, das das nichts für mich ist und auch nie sein wird. Aber jeder wie er oder sie will.
Manchmal denke ich, (weiß aber nicht genau, ob das stimmt) das diejenigen die das machen, schwer eine dauerhafte Bindung eingehen wollen oder möchten, oder können, oder wollen.

Ist auch komplex, wobei ich auf das allermeiste aus dem BDSM Bereich nicht stehe.
Die Erniedrigung ist ja bewusst gewollt, es ist eine gespielte Erniedrigung. Das hat mit Respekt außerhalb des Intimlebens null zu tun.
Außer bei Subs, die das auch im Alltag wollen, aber selbst das wäre okay, wenn es beide gut finden.

Zitat von Abendschein:
Manchmal denke ich, (weiß aber nicht genau, ob das stimmt) das diejenigen die das machen, schwer eine dauerhafte Bindung eingehen wollen oder möchten, oder können, oder wollen.

Ich hänge ja viel in anderen Foren rum und da gab es einen thread zu BDMS ,der stark frequentiert war . Sehr spannend da zu lesen und viele die das praktizieren ,ist es wichtig eine sehr enge und vertraute Beziehung zum Partner zu haben. Weil man sich dem halt hilflos ausliefert und man vertrauen muss ,dass die Grenzen nicht überschritten werden . Ich würde gewisse Praktiken auch nicht mit mir unvertrauten machen, eben aus Angst. Sondern nur mit einem aufmerksamen Partner, der mich gut kennt und dem ich 100 % vertrauen kann .

Zitat von Islandfan:
Die Erniedrigung ist ja bewusst gewollt, es ist eine gespielte Erniedrigung. Das hat mit Respekt außerhalb des Intimlebens null zu tun.

Eben ,dass sind 2 verschiedene Paar Schuhe . Wenn ich mich im bett gerne dominieren lasse ,heißt es ja nicht, daß ich das auch außerhalb des Bettes mag . Mal so als hypothetisches Beispiel
Zitat von Islandfan:
Außer bei Subs, die das auch im Alltag wollen, aber selbst das wäre okay, wenn es beide gut finden.

Das ist eh ne andere Nummer aber wenn beide es wollen, warum nicht? Ich muss nicht alles verstehen auf dieser Welt

Zitat von Pübbels:
Ich hänge ja viel in anderen Foren rum und da gab es einen thread zu BDMS ,der stark frequentiert war . Sehr spannend da zu lesen und viele die das praktizieren ,ist es wichtig eine sehr enge und vertraute Beziehung zum Partner zu haben. Weil man sich dem halt hilflos ausliefert und man vertrauen muss ,dass die ...

Das stimmt.
Ich kannte mal eine Frau, die das gerne ausgeübt hat, nur leider hat der Typ sie so feste gewürgt, das sie fast zu Tode kam.

Zitat von Pübbels:
Ich glaube bei BDMS geht es schon um die Erniedrigung

Ja geht es auch einigen, aber nicht allen.
Kenne eine die ein Swi.ngerclub in Hamburg hat und da haben sie auch BDMS Tage.
Sie steht da drauf.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Das stimmt. Ich kannte mal eine Frau, die das gerne ausgeübt hat, nur leider hat der Typ sie so feste gewürgt, das sie fast zu Tode kam.

Das muss man auch können und es gibt auch genug ,die durch Autoerotische Spiele ums Leben kamen. Richtig würgen ist wahrscheinlich eine Königsdiziplin.

Da halte ich mich raus,ist mir zu fremd...

Zitat von Moelli80:
Ja geht es auch einigen, aber nicht allen. Kenne eine die ein Swi.ngerclub in Hamburg hat und da haben sie auch BDMS Tage. Sie steht da drauf.

Das ist halt ein extrem vielfältiges Spektrum. Manche wollen Erniedrigung, manche nur dominiert werden ,andere stehen auf ganz andere Sachen. Den BDMSler gibt es nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore