Erstmal vorab : als ich auf der Arbeit den Titel las ,dachte ich erst an Ramen- Nudeln und war kurz dementsprechend verwirrt
Zitat von Knipsi: Mal krieg ich nach dem akt ein lachanfall oder fange aus heiteren himmel an zu weinen. Kennt das jemand
Zitat von Beebi: Ich mache auch kein Sex , ich mache wenn dann liebe.
Keine Ahnung warum das zitieren spinnt ,aber egal . Zum ersten Zitat :
Das kenne ich auch und ich habe gelesen ,dass es quasi das überlaufen von Emotionen ist nach einer extremen Situationen. Gibt es auch in nicht sexuellem Kontext. Zb kommt man aus einer besonderen Situation und fängt danach an zu lachen oder zu heulen.
Zum 2. Ich hab da 2 modis , entweder will man seine Liebe körperlich zeigen oder es muss trieb abgebaut werden ^^
Zitat von Knipsi: Geht es euch denn auch so, dass ihr diese so liebgewonnende vorliebe mit diesem partner denn nicht mehr auslebt?
Nö , ich habe so meine festen Vorlieben und die möchte ich mit jedem potentiellen Partner ausleben können. Allerdings bedarf es für einige ein großes Maß an Vertrauen, dementsprechend würde ich das nur in langen Partnerschaften machen. Aber ONS waren eh nie so meins .
Zitat von Beebi: Oder auch ist es in meinen Augen widerlich sich in die verschiedensten Löcher zu machen .
jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich finds gut . So sind Meinungen und Ansichten unterschiedlich
28.09.2023 16:59 •
x 4 #109